Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.04.2006 19:42
Kursberichte Antworten

So. Da die Liste ja irgendwie im Oberstufenzimmer verschlampt wurde, schreib ich hier nochmal rein, was wir für Kursberichte brauchen. Bitte schreibt dann einfach nur rein was ihr machen wollt, dann bleibt das hier einigermaßen übersichtlich. Für Diskussionen kann man ja einen neuen Thread aufmachen.

Also, wir brauchen:

Mathe: - Buchmüller
- Mangei
- Schröter
- Uhland

Deutsch: - Vocke
- Werschak
- Fergen
- Fritz-Meinzer

Englisch: - Wolf
- Helfenbein
- (Missgeb)Urtl Mein
- Kerner

Erdkunde: - Pöschel
- Vörg
- Kopp
- Stein

Gemeinschaftskunde: Pföhler
- Lehr
- Pöschel (2std)
- Pöschel (4std)

Geschichte: - Pöschel
- Lehr
- Supper/Dann
- Kirstätter

Physik: - Uhland
- Kanitzer

Chemie: - Kopp
- Vörg
- Batsch

Bio: -Dumm
- Mayer
- Schäfer

Franz: - Büchner

Kunst: - Cristofaro (2std)
- Cristofaro (4std)
- Heintel
- Haase-Goos

Musik: - Kamman

Sport: - Kerner
- Wolf
- Miseles/Dann
- Miseles

Reli: - Bozic
- Sauer
- Wachenfeld

Ethik: - Vocke

Literatur: - Kirstätter

Astro: - Link

Darst-Geometrie

--------------------------------------

Freie Berichte:

Studienfahrt: - Rom
- Prag
- Schottland

Oberstufenzimmer

Raucherecke
--------------------------------------

Falls jemand sonst noch gerne was schreiben will, kann er das gerne, wenn ers vorher hier rein setzt.

Also tragt euch alle fleisig für was ein, und dann beeilt euch ein wenig, weil so arg viel Zeit ist dann auch nicht mehr. Und ein bisschen vorher muss ichs dann auch noch wissen, da der ganze Schmarrn ja auch gedruckt werden muss und unser HHH alles Zensurlesen will.
Also ranhalten!!!!


DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.04.2006 19:44
#2 RE: Kursberichte Antworten

Ich nehm mir dann noch die Freiheit für Andi zu antworten, da ich weiß dass er Literatur nimmt

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 02:45
#3 RE: Kursberichte Antworten

Ich mach Geschichte Kirstätter!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.04.2006 02:46
#4 RE: Kursberichte Antworten

Ich mach Geschichte Kirstätter!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.04.2006 08:23
#5 RE: Kursberichte Antworten

Morgen!
Wenn ich mich recht entsinne, wollten Dominik H und Hoffes Astronomie übernehmen.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

18.04.2006 09:27
#6 RE: Kursberichte Antworten

mit dominik hambsch physik uhland

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

18.04.2006 12:12
#7 RE: Kursberichte Antworten

ich schreib Sport Miseles (4std.) und em Kopp drück ichs so richtig rein

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

18.04.2006 12:14
#8 RE: Kursberichte Antworten

also Kopp Chemie

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

18.04.2006 16:49
#9 RE: Kursberichte Antworten

ramona,fee,vanessa,nadine: pöschel gk 4 stündig
hab auch noch das stufenwochenende tagebuch abgetippt, fänds gut ,wenn wir die unterschriftenseite einscannen könnten...ich bring dir das mal vorbei

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

18.04.2006 18:02
#10 RE: Kursberichte Antworten

Ich hab mich mal vor langer Zeit bei Bio Dumm eingetrage.
Ich dank dass werd ich beibehalten.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

18.04.2006 19:26
#11 RE: Kursberichte Antworten

von kunst 4std wollten wir ne fotostory machen. wisst ihr jetzt, ob wir dafür bunte seiten haben könnten oder ist das dann zu teuer?

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

19.04.2006 12:59
#12 RE: Kursberichte Antworten

dann will ich für Sport auch ne bunte Seite^^

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.04.2006 14:06
#13 RE: Kursberichte Antworten

@uta: wir stellen da farben da un dziehen uns irgendwie ganz rot oder ganz blau oder so an. wird glaub ich en bißl kindisch, aber was solls . dann wärs halt blöd wenn die drucke nur schwarzweiß sind. weißt du

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

19.04.2006 14:39
#14 RE: Kursberichte Antworten

Also Farben sind definitiv zu teuer. Versucht euch auf s/w zu beschränken

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

19.04.2006 14:51
#15 RE: Kursberichte Antworten

Achja, und an alles die es nem Lehrer so richtig reindrücken wollen: Versuchts ein wenig diplomatisch zu halten, weil sonst zensierts nur unser guter alter HHH

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Abiballband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz