So. Da die Liste ja irgendwie im Oberstufenzimmer verschlampt wurde, schreib ich hier nochmal rein, was wir für Kursberichte brauchen. Bitte schreibt dann einfach nur rein was ihr machen wollt, dann bleibt das hier einigermaßen übersichtlich. Für Diskussionen kann man ja einen neuen Thread aufmachen.
Falls jemand sonst noch gerne was schreiben will, kann er das gerne, wenn ers vorher hier rein setzt.
Also tragt euch alle fleisig für was ein, und dann beeilt euch ein wenig, weil so arg viel Zeit ist dann auch nicht mehr. Und ein bisschen vorher muss ichs dann auch noch wissen, da der ganze Schmarrn ja auch gedruckt werden muss und unser HHH alles Zensurlesen will. Also ranhalten!!!!
ramona,fee,vanessa,nadine: pöschel gk 4 stündig hab auch noch das stufenwochenende tagebuch abgetippt, fänds gut ,wenn wir die unterschriftenseite einscannen könnten...ich bring dir das mal vorbei
@uta: wir stellen da farben da un dziehen uns irgendwie ganz rot oder ganz blau oder so an. wird glaub ich en bißl kindisch, aber was solls . dann wärs halt blöd wenn die drucke nur schwarzweiß sind. weißt du
Achja, und an alles die es nem Lehrer so richtig reindrücken wollen: Versuchts ein wenig diplomatisch zu halten, weil sonst zensierts nur unser guter alter HHH