Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.389 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 17:30
#46 RE: Kursberichte Antworten

Also ich habe in meiner Liste Yildiz und Maddin stehen ... ich will hier nicht zu diktatorisch erscheinen, ich will nur die extrawürste von Anfang an unterbinden. Sonst haben wir für manche Berichte immer 2 Versionen, weil manche unbedingt ihre Version sehen wollen.
Ich kann einen Kompromiss zur Güte anbieten: Wenn ihr euch net einigen könnt, dann les ich mir beide durch (müssen ja zum Schluss eh alle zu mir) und dann mach ich den rein, der mir am Besten gefällt. Falls ich mich net entscheiden kann, wär ich sogar sogar so fair beide zu bringen. Mehr kann ich euch net anbieten.

Die Anzahl der Seiten is praktisch unbegrenzt, bei Überlänge (da müssen wir eig aber noch keine Angst vor haben) wirds eben teurer. Als Faustregel gilt logischerweise je mehr Seiten, desto mehr Geld.


DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 17:31
#47 RE: Kursberichte Antworten

PS: Macht euch lieber an anderer Kursberichte ran, als manche doppelt zu schreiben. Is wesentlich sinnvoller.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

27.04.2006 19:10
#48 RE: Kursberichte Antworten

aber falls es schon 2 fertig geschriebene gibt wär es doch nur fair beide abzudrucken!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.04.2006 20:30
#49 RE: Kursberichte Antworten

ja, aber bringt ja auch nix darüber rumzudiskutieren. würd auch gern tatkräftig mithelfen, aber mit deutsch 6 punkte erklärt ihr euch doch alle freiwillig dass ich mich da ausklinke... soviel ich auch labern kann schreiben kann ich echt net.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 22:13
#50 RE: Kursberichte Antworten

Also wie gesagt, mein Kompromiss steht. Wenns net passt, setzt euch zusammen und versucht sie irgendwie zusammenzukleistern. Aber 2 Berichte wirds net geben außer sie wären der hammer schlechthin... und der wurde ja geklaut wie biele wissen...

@Brigitte:
kannst trotzdem was schreiben. die noten in deutsch werden doch eh alle ausgewürfelt...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 22:16
#51 RE: Kursberichte Antworten

Da bin ich jetzt aber mal für ne Abstimmung. 2 Berichte oder nicht?! Außerdem solltest das nicht nur du lesen, sondern noch andere und dann abstimmen welcher oder ob zwei gedruckt werden, Herr Chefredakteur.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

27.04.2006 22:16
#52 RE: Kursberichte Antworten

jaja, der hammer schlechthin... trauer ihm immer noch nach
aber weg ist weg

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 22:20
#53 RE: Kursberichte Antworten

okay Marion, dann leitest du mal alles in die wege... damit dus mir dann bis mitte nächste woche sagen kannst wies läuft

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 22:22
#54 RE: Kursberichte Antworten

sehr schön, der diktator ist gestürzt.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 22:22
#55 RE: Kursberichte Antworten

btw haben Yildiz und Maddin überhaupt schon was gemacht? Weil sonst müssen die ja net extra was schreiben

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.04.2006 22:23
#56 RE: Kursberichte Antworten

was osll des wie spiesich isch en des es wird doch scheiss egal sein ob die abizeitung eine seite größer wird oder net (dann schlägsch halt beim verkauf für jeden 2ct drauf muss man halt dazusagen dass mir dafür dann zwei rauchereckenberichte drin haben, man kann ja aufs titelblatt rechts unten so ne rote eche machen und draufschreiben: "exklusiv mit zwei raucherecken-berichte!!!")
un dann gibts vielleich soviel darüber zu sagen woher wiesch du des
will dich jetzt net persönlich angreibfen aber es isch so

von nem kurs schreibt mirt sicherheit keine zwei berichte


aber da ich weer raucher bin un im AK bin hab ich ja sowiso net soviel zu sagen macht doch was uhr wollt

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 22:27
#57 RE: Kursberichte Antworten

Merci Geiger, ich seh des genauso. Diktator Unser ist einfach zu verkrampft. Scheiß Nichtraucher!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

27.04.2006 22:29
#58 RE: Kursberichte Antworten

ich bin für 0 rauchereckenberichte! diskriminiert die raucher! :)

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 22:38
#59 RE: Kursberichte Antworten

Wie schon gesagt: Mir gehts hier ums Prinzip. Wir brauchen keine doppelten Berichte, so lange wir noch über 40 suchen. Deshalb bin ich für die Bestenauslese. Wenn aber Marion ne Umfrage macht und mir dann mitte nächster Woche Ergebnisse sowie die beiden Berichte vorlegen kann, nehm ich das auch gerne an. Es muss halt dann aber auch jeder Abstimmen.

An dieser Stelle würd ich gern noch was generelles los werden:
20. Mai ist Redektionsschluss. Bis dahin muss alles da sein. Also haltet euch ran

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 22:42
#60 RE: Kursberichte Antworten

Wenn nicht für alles ein Bericht da ist, ist das doch auch net schlimm. Man muss doch net über jeden Scheiß was schreiben (Bsp. Physik Uhland). Dann lieber die wichtigen Sachen doppelt. ;) RAUCHERECKE ROCKT!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abiballband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz