Ich erstell jetzt mal ein neues Thema auch wenns teilweise schon angesprochen wurde
Thema BAND/MUSIK am Abiball
ich bzw. der Ak hab jetzt schon unterschiedliche Meinungen gehört. Würde gerne wissen, was jetzt lieber ist
Selber auflegen, DJ oder Band? wenn Band, dann müssen wir noch entscheiden welche band Stefan hat uns schon eine vorgeschlagen, Kostenfrage 1200Euro hab aber gesehen, dass andere auch schon eine idee haben
Die Umfrage soll allerdings noch nicht bindend sein, es soll lediglich ums Interesse gehen das problem ist nämlich, dass wir nicht wissen wieviel Platz wir in der Halle haben
deshalb: trag euch möglichst schnell in der Liste ein, wir müssten es demnächst endlich wissen, damit wir besser kalkulieren können.
ich bin erst mal dafür dass überhaupt mal ausgemacht wird wieviel geld fürn abisturm, abiball, stufentage jeweils geplant sind...des find ich sollte man mal als erste klären. Und des auch möglichst schnell
ja, schon. allerdings ist es halt auch schwierig sowas abzuschätzen. wir bekommen ja noch geld rein vom flammkuchen essen und dem bistro. und dann eben abizeitung, abiball und abisturm. wobei abizeitung sich ja auhc teilweise selbst finanziert, deswegen haben wir ja sponsoren. und beim abiball wird ja auch eintritt verlangt, wobei man da den eintritt vielleicht etwas billiger machen könnte und bissl geld zuschießen kann, weil mir ham ja schon bissl was.
was meint ihr? wieviel geld haben wir überhaupt zur verfügung?
wieviel geld ist schon an sposoring drin wg abizeitung?
abiball weiß noch nix genaues über kosten. eventuell 15 € eintritt und 20 € abendkasse.
genau budgets festlegen, ziele SMART vereinbaren und meilensteine setzen.
ihr entscheidet übrigens selbst, ob das mit der abizeitung ein drauflegegeschäft wird, oder nicht, indem ihr nämlich sponsoren sucht, oder auch nicht. tja, das ist der paradoxe zwang zur freiheit.
hier also nochmal der aufruf an alle, SUCHT SPONSOREN. das bringt das gleiche, wie wenn ihr bei den veranstaltungen helft, nämlich geld. die anzeigen sind verdammt günstig, das müssen wir den unternehmen nur noch sagen. ihr kennt doch sicher alle jemanden, der unbedingt eine anzeige bei uns schalten möchte, das aber noch gar nicht weiß, oder?
@smoch wie vielplatz für anzeigen/werbung haben wir eignetlich zur verfügung, nicht dass wir dann eventuellen sponsoren absagen müssen wiel wir kein platz mehr haben, wär nämlich auch scheiße
unendlich viel platz. Wir haben sowieso kein limit für Seitenzahlen und wenn, hätten wir auch genug platz, da wir ja so gut wie keine Kursberichte haben