Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
Umfrage: Band am Abiball? Mögliche Bandvorschläge an AK
Bisher wurden 15 Stimmen zur Umfrage "Band am Abiball? Mögliche Bandvorschläge an AK" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. ja 14
93,3%
2. nein 1
6,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

09.05.2006 12:58
Abiballband Antworten

Ich erstell jetzt mal ein neues Thema
auch wenns teilweise schon angesprochen wurde

Thema BAND/MUSIK am Abiball

ich bzw. der Ak hab jetzt schon unterschiedliche Meinungen gehört. Würde
gerne wissen, was jetzt lieber ist

Selber auflegen, DJ oder Band?
wenn Band, dann müssen wir noch entscheiden welche band
Stefan hat uns schon eine vorgeschlagen, Kostenfrage 1200Euro
hab aber gesehen, dass andere auch schon eine idee haben

Die Umfrage soll allerdings noch nicht bindend sein,
es soll lediglich ums Interesse gehen
das problem ist nämlich, dass wir nicht wissen wieviel Platz wir in der Halle haben

deshalb: trag euch möglichst schnell in der Liste ein, wir müssten es demnächst
endlich wissen, damit wir besser kalkulieren können.

Danke

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

09.05.2006 13:25
#2 RE: Abiballband Antworten
ich bin erst mal dafür dass überhaupt mal ausgemacht wird wieviel geld fürn abisturm, abiball, stufentage jeweils geplant sind...des find ich sollte man mal als erste klären. Und des auch möglichst schnell

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

09.05.2006 13:30
#3 RE: Abiballband Antworten

ja, schon. allerdings ist es halt auch schwierig sowas abzuschätzen. wir bekommen ja noch geld rein vom flammkuchen essen und dem bistro. und dann eben abizeitung, abiball und abisturm. wobei abizeitung sich ja auhc teilweise selbst finanziert, deswegen haben wir ja sponsoren. und beim abiball wird ja auch eintritt verlangt, wobei man da den eintritt vielleicht etwas billiger machen könnte und bissl geld zuschießen kann, weil mir ham ja schon bissl was.

was meint ihr? wieviel geld haben wir überhaupt zur verfügung?

wieviel geld ist schon an sposoring drin wg abizeitung?

abiball weiß noch nix genaues über kosten. eventuell 15 € eintritt und 20 € abendkasse.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

09.05.2006 14:13
#4 RE: Abiballband Antworten

genau budgets festlegen, ziele SMART vereinbaren und meilensteine setzen.

ihr entscheidet übrigens selbst, ob das mit der abizeitung ein drauflegegeschäft wird, oder nicht, indem ihr nämlich sponsoren sucht, oder auch nicht. tja, das ist der paradoxe zwang zur freiheit.


hier also nochmal der aufruf an alle, SUCHT SPONSOREN. das bringt das gleiche, wie wenn ihr bei den veranstaltungen helft, nämlich geld. die anzeigen sind verdammt günstig, das müssen wir den unternehmen nur noch sagen. ihr kennt doch sicher alle jemanden, der unbedingt eine anzeige bei uns schalten möchte, das aber noch gar nicht weiß, oder?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2006 16:19
#5 RE: Abiballband Antworten

so, hab denen (http://www.diejacksons.com) mal ne E-Mail geschickt.
Schreib dann wie viel sie kosten würden.

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

09.05.2006 22:53
#6 RE: Abiballband Antworten

@smoch
wie vielplatz für anzeigen/werbung haben wir eignetlich zur verfügung, nicht dass wir dann eventuellen sponsoren absagen müssen wiel wir kein platz mehr haben, wär nämlich auch scheiße

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

09.05.2006 23:03
#7 RE: Abiballband Antworten

unendlich viel platz. Wir haben sowieso kein limit für Seitenzahlen und wenn, hätten wir auch genug platz, da wir ja so gut wie keine Kursberichte haben

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

10.05.2006 14:10
#8 RE: Abiballband Antworten

da brauchst du dir keine sorgen zu machen. vom horrorszenario, dass aus der abizeitung eine anzeigenzeitung wird, sind wir noch weit entfernt...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

10.05.2006 16:33
#9 RE: Abiballband Antworten

also, sie hätten am 30.06. zeit und 2 stunden spielzeit + 2 stunden anwesenheit (aufbau, pausen, abbau) würden 700 euro kosten

also ich find den preis echt ok

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

10.05.2006 16:33
#10 RE: Abiballband Antworten

achja, die bringen alles mit (anlage + licht)

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

10.05.2006 18:28
#11 RE: Abiballband Antworten

da kann man nix sagen denk ich!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

10.05.2006 18:41
#12 RE: Abiballband Antworten

man kann sagen : gut, geBONGt !

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

10.05.2006 19:23
#13 RE: Abiballband Antworten

mmmmmh....bong

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

11.05.2006 13:18
#14 RE: Abiballband Antworten

jop, find auch dass sich des ganz gut anhört

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

11.05.2006 14:52
#15 RE: Abiballband Antworten

Finds auch ned schlecht,
und ich denk zwei stunden würden reichen, oder?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kursberichte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz