Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.04.2006 22:47
#61 RE: Kursberichte Antworten

@marion Vorsicht ich nin nichtraucher

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

27.04.2006 22:48
#62 RE: Kursberichte Antworten

hmm du warst ja auch in den letzten 2 jahren öfters in der raucherecke wie im physik unterricht beim uhland

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.04.2006 22:50
#63 RE: Kursberichte Antworten
geht wohl nicht nur dem geiger so, was wiederum für den rauchereckenbericht anstatt ph-uhland-bericht spricht, gell marion?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.04.2006 23:29
#64 RE: Kursberichte Antworten

leute ihr habt probleme kümmert euch lieber mal um die seite mit den klagen gegen uns...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

28.04.2006 15:17
#65 RE: Kursberichte Antworten

des wär vielleicht gut, wenn des jemand machen würde, der mehr damit zu tun hatte. Wie zb das mit der Eiszeit bekomm ich nur grob hin und über die GEschichte mim Huber gibts eig gar net so viel zum schreibe...

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.04.2006 21:35
#66 RE: Kursberichte Antworten

de müller kann des mit de eiszeit mache

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

28.04.2006 21:36
#67 RE: Kursberichte Antworten

bin ich auch dafür

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

29.04.2006 12:39
#68 RE: Kursberichte Antworten

ich bin für ne extraseite für martins auto!
unbedingt

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

30.04.2006 14:30
#69 RE: Kursberichte Antworten

kann man machen. Am Besten mit vielen Fotos ... hat de jemand welche gemacht?

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

04.05.2006 20:17
#70 RE: Kursberichte Antworten

Hey Leute, wir ham immer noch kaum Kursberichte. Mir is schon klar, dass wir nicht alle brauchen, aber so die 4-stündigen wär doch schon gut. Also rafft euch bitte auf...es muss ja nix geschriebenes sein. Witzige Zeichnungen oder Karrikaturen tuns ja auch. Hauptsache irgendwas halt.

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

04.05.2006 23:32
#71 RE: Kursberichte Antworten

Hat jmd schon 4 stündig Bio Schäfer. Finde schon das man da auf jedenfall was schreiben sollte.

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

05.05.2006 23:39
#72 RE: Kursberichte Antworten

jo, des machen Marlene und ich

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

11.05.2006 16:49
#73 RE: Kursberichte Antworten

hey, wollt nur noch mal an unser Fotoshooting morgen erinnern: 5. +6. Stunde. Die die beim Aufbau helfen unterbrechen dann halt. Da die meisten Lehrer eh nicht erwarten, dass wir in ihren Unterricht kommen, dürfte des auch von derern Seite kein Prob sein. und wenn schon...
Kommt bitte alle u´nd bringt so viele Digecams mit wie nur möglich, dass erst gar nix schief gehen kann.

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

11.05.2006 16:52
#74 RE: Kursberichte Antworten

hab heut den bio schäfer bericht HHH zum Fraß vorgelegt, bin mal gespannt... wenn er nämlich da was dran zu nörgeln hat, können wir in allen anderen Berichten höchstens geschichten vom sandmännchen erzählen (und auch nur die ganz ganz langweiligen, unspektakulären)

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

12.05.2006 15:04
#75 RE: Kursberichte Antworten

Was haste denn über den Schäfer geschrieben?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Abiballband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz