Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 4.404 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

25.04.2006 21:53
#31 RE: Kursberichte Antworten

ich hab nen scanner
wenns bei euch ned geht einfach in die schule mitbringen, ich scanns dann

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

26.04.2006 17:34
#32 RE: Kursberichte Antworten
also ich schreib en bericht über die eiszeit und mach dann auch noch ne bilderseite mit den besten bildern dazu...

bräuchte nur noch en paar zahlen, wie zum bespiel wie viele besucher da waren und wieviel wir eingenommen haben und so...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

26.04.2006 17:48
#33 RE: Kursberichte Antworten

willst noch den flyer klein reinsetzten oder so?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

26.04.2006 17:53
#34 RE: Kursberichte Antworten

Dann müssen wir aber zwei Rauchereckenberichte abdrucken. Sarah und ich haben auch schon einen geschrieben: Der Raucher in freier Wildbahn oder Minority Report

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

26.04.2006 19:18
#35 RE: Kursberichte Antworten

hey, ich find das gut mit vielen fotos, silvia! letztes jahr waren so wenige, das könnten echt viel mehr sein auch von den partys und so weiter.istzwar schade wegen schwarz/weiß aber trotzdem

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

26.04.2006 19:20
#36 RE: Kursberichte Antworten

@ silvia dann muss aber dem müller mal in den arsch treten, weil der nämlich noch die genaue abrechnung machen muss

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

26.04.2006 19:27
#37 RE: Kursberichte Antworten

dem müller dem tret ich aber mal gewaltig in den arsch.. ich hab nämlich immer noch net mein geld für die deko von der eiszeit... ich werd morgen mal mit dem reden

also ich hab echt sauviel bilder von der eiszeit, ich mach dann ne doppelseite voll, wenn des genehmigt ist...

auf bilder wird nämlich von den anderen leuten eher geschaut wie auf die geschriebenen berichte..

und @huxl: ja, den flyer wollt ich auch dazu machen, so wie in der abizeitung von 2000...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

26.04.2006 20:08
#38 RE: Kursberichte Antworten

des mitm geld musch dem herb sage, der hat jetzt de großteil aufm stufenkonto, aber der müller muss noch de genaue wert ausrechne

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

26.04.2006 21:29
#39 RE: Kursberichte Antworten

also herb ich finds ehrlich gesagt ne frechheit...
geb den ganzen leuten mal ihr geld wieder
immerhin ist die eiszeit bald 4 monate her...

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

27.04.2006 12:21
#40 RE: Kursberichte Antworten

danke moch, dass mich unterstützt...
hab ihn heut gleich mal drauf angesprochen und er hat gemeint, er machts demnächst mal...

und die zahlen von der eiszeit hab ich inzwischen auch...

wem soll ich den bericht schicken, wenn er fertig ist?

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 14:36
#41 RE: Kursberichte Antworten

Den Bericht schickst du mir. Und das mit den 2 Bildseiten ist auch genehmigt.

Womit ich nicht einverstanden bin, sind die 2 Rauchereckenberichte. Bitte einigt euch da auf einen.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

27.04.2006 14:50
#42 RE: Kursberichte Antworten
ähm ja.... da wir wir wirklich soo viele schöne bilder von der eiszeit haben und ich darauf geachtet hab, dass auch wirklich fast alle auf den bildern zu sehen sind, sind es jetzt doch 3 seiten geworden...

ich hab also eine seite bericht mit flyer, und dann noch 3 seiten bilder... könnte man des dann auf 2 doppelseiten machen? ich hab echt nur die besten bilder rausgesucht, aber ich kanns einfach net mehr zusammenkürzen...

@unser: und des mim schicken ist auch sehr problematisch sind, da die datenmenge zu groß is.. aber ich kann se dir auf cd se brennen und in die schule mitbringen wenn des auch ok is...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

27.04.2006 15:05
#43 RE: Kursberichte Antworten

jo, sollte kein prob sein. Gibst mir morgen dann halt ne CD, dann mach ich die mir auf den PC

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.04.2006 17:01
#44 RE: Kursberichte Antworten

Also ich lösch meinen Rauchereckenbericht jetzt nimmer. Hab mich dafür schon seit Monaten angemeldet und Sarah auch. Nix gibts, der wird gedruckt, sonst schreib ich einen Bericht über den diktatorischen Chefredakteur.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.04.2006 17:23
#45 RE: Kursberichte Antworten

was ist eigentlich des problem an zwei berichten
unser sei doch frh das überhaupt jemand des schreiben will
un dann werden die einzelnen berichte ja wohl keine zweiseiten lang sein
un isch die anzahl der seiten für die abizeitung eigentlich begrenzt???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Abiballband »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz