Dann müssen wir aber zwei Rauchereckenberichte abdrucken. Sarah und ich haben auch schon einen geschrieben: Der Raucher in freier Wildbahn oder Minority Report
hey, ich find das gut mit vielen fotos, silvia! letztes jahr waren so wenige, das könnten echt viel mehr sein auch von den partys und so weiter.istzwar schade wegen schwarz/weiß aber trotzdem
dem müller dem tret ich aber mal gewaltig in den arsch.. ich hab nämlich immer noch net mein geld für die deko von der eiszeit... ich werd morgen mal mit dem reden
also ich hab echt sauviel bilder von der eiszeit, ich mach dann ne doppelseite voll, wenn des genehmigt ist...
auf bilder wird nämlich von den anderen leuten eher geschaut wie auf die geschriebenen berichte..
und @huxl: ja, den flyer wollt ich auch dazu machen, so wie in der abizeitung von 2000...
ähm ja.... da wir wir wirklich soo viele schöne bilder von der eiszeit haben und ich darauf geachtet hab, dass auch wirklich fast alle auf den bildern zu sehen sind, sind es jetzt doch 3 seiten geworden...
ich hab also eine seite bericht mit flyer, und dann noch 3 seiten bilder... könnte man des dann auf 2 doppelseiten machen? ich hab echt nur die besten bilder rausgesucht, aber ich kanns einfach net mehr zusammenkürzen...
@unser: und des mim schicken ist auch sehr problematisch sind, da die datenmenge zu groß is.. aber ich kann se dir auf cd se brennen und in die schule mitbringen wenn des auch ok is...
Also ich lösch meinen Rauchereckenbericht jetzt nimmer. Hab mich dafür schon seit Monaten angemeldet und Sarah auch. Nix gibts, der wird gedruckt, sonst schreib ich einen Bericht über den diktatorischen Chefredakteur.
was ist eigentlich des problem an zwei berichten unser sei doch frh das überhaupt jemand des schreiben will un dann werden die einzelnen berichte ja wohl keine zweiseiten lang sein un isch die anzahl der seiten für die abizeitung eigentlich begrenzt???