Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • hallo!Datum27.03.2008 02:33
    Foren-Beitrag von Marion im Thema hallo!

    Reingeschaut!

  • SOUTHSIDE 2007Datum05.06.2007 13:10
    Foren-Beitrag von Marion im Thema SOUTHSIDE 2007

    Nö, verklagen sieht anders aus. ;)
    Das war eher ne Klarstellung!

  • SOUTHSIDE 2007Datum04.06.2007 18:03
    Foren-Beitrag von Marion im Thema SOUTHSIDE 2007

    Ois, das sagt aber grad der Richtige!

  • JajaDatum25.05.2007 15:51
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Jaja

    Beschde

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum12.05.2007 00:51
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Müsste die Frage nicht anders heißen?: Was macht ihr in Bangkok, wenn andere vollkommen ausgelastet sind und volle 2,5 h in der Woche lernen müssen?!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum09.05.2007 11:14
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Tut mir ja sehr leid, aber meiner neugegründeten Selbsthilfegruppe darfst du nur mit gültigem Studentenausweis und mehr als 2h Vorlesung die Woche beitreten. Also immatrikulier dich bloß nicht in Heidelberg! Da darfst du sechs Wochen auf deinen Ausweis warten und dann schicken die nen Fetzen Papier mit deinem Namen drauf.

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum08.05.2007 12:44
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Mal ne ganz neue Idee: Wie wärs denn mal mit ner Selbsthilfegruppe für gestresste Studenten, die geschlagene drei Tage die Woche zur Vorlesung müssen und Ende Mai doch tatsächlich schon ne Klausur schreiben?! Ok? Gut, alles klar.
    Also, ich bin die Marion und ich bin Studentin! "Hallo, Marion!"

  • Langweilig!!!! PARTY????Datum26.02.2007 16:17
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Langweilig!!!! PARTY????

    Mitte April? Was soll en das? Ausgerechnet genau dann, wenn die Semesterferien rum sind... Das geht gar nicht! Mitte März ist ok, aber Mitte April ist doof!
    Und nochwas: Danke Linda, dass du dich dazu bereit erklärst, die Location zu organisieren! Genau das hat uns ja das letzte Mal von ner Party abgehalten...

  • linux?Datum21.02.2007 18:26
    Foren-Beitrag von Marion im Thema linux?

    Hoffes, du bisch sowieso der größte Klugscheißer hier drin. Dich lassen wir mal außen vor. D.h.: Gib zu Fragen Computer betreffend einfach kein Statement mehr ab! Ok? Sehr gut!

  • linux?Datum20.02.2007 12:32
    Foren-Beitrag von Marion im Thema linux?

    Omg, ihr solltet alle Informatik studieren!

  • linux?Datum18.02.2007 17:06
    Foren-Beitrag von Marion im Thema linux?

    Zusammenschlagen geeeeeeeht! Ich bin dabei!

  • linux?Datum18.02.2007 15:45
    Foren-Beitrag von Marion im Thema linux?

    Unter DOS??? Omg! Ich würd dann doch eher auf XP oder Vista zurückgreifen, da kann man wenigstens ne Maus benutzen. ;)
    Also ich komm mit MacOS gut zurecht und Lena auch. Linux ist auch nicht schlecht, auch wenns normalerweise wirklich nix mit MacBooks zu tun hat.

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum17.02.2007 13:35
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Tja, wir können uns halt net einfach ins Outback verziehen. Wir müssen hier mit bösen icq-Viren leben, anstatt mit lustigen Koalas!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum10.02.2007 12:38
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Es geht grad so weiter mit den Ausreden! tssssssssssss!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum10.02.2007 00:45
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Omg, Hoffes hat auch schon nen Virus, der Ws frisst! Das artet ja zur Epidemie aus!
    Allerdings muss ich Hoffi Recht geben! Niemand sollte mehr mit Oli kommunizieren! Das ist lebensgefährlich für jeden PC!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum09.02.2007 17:29
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Glaubt dem bloß nix!!! Der lügt doch wie gedruckt! Also Oli, ich finds echt net in Ordnung, was du mir grad geschrieben hast, von wegen, du willst, dass allen der PC abstürzt und niemand mehr ins Icq kommt, geschweige denn was im Forum posten kann! *lach*

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum09.02.2007 00:05
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Ja ja, die Icq-Viren! Der Oli hat den auch aufm PC und versucht mir den zu schicken. Also: Setzt den Oli auf die Ignore-Liste und nehmt keinesfalls mehr Nachrichten von ihm an!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum08.02.2007 19:06
    Foren-Beitrag von Marion im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen
    Ja genau! Bring ihm lieber kein T-Shirt mit, sonst verwendet er es nachher noch als Behälter für seinen einzufrierenden Pickel! Bäh!
  • zum (aus)kotzenDatum03.02.2007 15:15
    Foren-Beitrag von Marion im Thema zum (aus)kotzen

    Wenn ihr nur andere ärgern könnt... Tzzzz, ich finds gut! Genau meine Mentalität!

  • zum (aus)kotzenDatum01.02.2007 19:26
    Foren-Beitrag von Marion im Thema zum (aus)kotzen

    Halloho?! Ihr sollt euch hier nicht gegenseitig beweihräuchern! Na gut: Zivi-sein ist das Beste, was es gibt. Da sind wir uns jetzt wohl alle einig. Damit wäre das Thema vom Tisch. Es kann weiter gemotzt, geheult und gejammert werden...

Inhalte des Mitglieds Marion
Abiturient
Beiträge: 286
Ort: Nazi-Kaff
Seite 1 von 15 « Seite 1 2 3 4 5 6 15 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz