Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

21.03.2007 12:04
#46 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

21.03.2007 13:10
#47 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

jaja früher war alles besser

http://www.youtube.com/watch?v=BrrTbbQbDHo

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

21.03.2007 13:18
#48 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

mein idol aus kindertagen tsubasa o.

http://www.youtube.com/watch?v=NOAe_ShIutU

ja gut ähhhh! Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

30.03.2007 20:05
#49 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

.

Angefügte Bilder:
lange2.jpg  
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

28.04.2007 09:58
#50 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

so, zivi fertig und wieder daheim
aber hier geht ja garnix mehr

btw, andy, hast du dir nen bart wachsen lassen?!?

http://de.sevenload.com/videos/6SFxSRs/Peinlicher-Disco-Fox

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

28.04.2007 11:57
#51 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

jaja, das war ich damals auf dem freestyle- Tanzen- ohne- Rhytmus- Wettbewerb. Am Ende hats leider nur für den zweiten Platz gereicht, die Konkurrenz war einfach zu stark:

http://www.youtube.com/watch?v=DBa8phOdDi0

So, du bist also mit Zivi fertig? Dann kannst du dich ja jetzt von der schweren Arbeit erholen (höhö)

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

29.04.2007 23:06
#52 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

07.05.2007 15:01
#53 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
so, um nochmal auf das campen an der ostsee zurückzukommen...

hat jemand bock auf G8-gegenaktion in rostock

(http://www.deine-stimme-gegen-armut.de/aktiv_rostock.html)?
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

08.05.2007 12:44
#54 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Mal ne ganz neue Idee: Wie wärs denn mal mit ner Selbsthilfegruppe für gestresste Studenten, die geschlagene drei Tage die Woche zur Vorlesung müssen und Ende Mai doch tatsächlich schon ne Klausur schreiben?! Ok? Gut, alles klar.
Also, ich bin die Marion und ich bin Studentin! "Hallo, Marion!"

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

09.05.2007 06:19
#55 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Hallo, Marion!

Ich bin der Matthias, bin noch kein Student, aber dafuer im Moment in Bangkok...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

09.05.2007 11:14
#56 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Tut mir ja sehr leid, aber meiner neugegründeten Selbsthilfegruppe darfst du nur mit gültigem Studentenausweis und mehr als 2h Vorlesung die Woche beitreten. Also immatrikulier dich bloß nicht in Heidelberg! Da darfst du sechs Wochen auf deinen Ausweis warten und dann schicken die nen Fetzen Papier mit deinem Namen drauf.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

10.05.2007 08:45
#57 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

hier in bangkok bekommst du deinen studentenausweis in wenigen minuten, 100prozent perfekt gefaelscht!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

11.05.2007 20:30
#58 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ihr seid in bangkok, was macht ihr im internet??? suchtl!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

12.05.2007 00:51
#59 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Müsste die Frage nicht anders heißen?: Was macht ihr in Bangkok, wenn andere vollkommen ausgelastet sind und volle 2,5 h in der Woche lernen müssen?!

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

15.05.2007 23:18
#60 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
hier kommt mein carepaket für bangkok:

"ÄÖÜäöü"

bitte sorgfältig und mit bedacht einsetzen

;)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jaja
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz