Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 922 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

30.01.2007 10:19
zum (aus)kotzen Antworten

so, meine damen und herren!

ich starte hiermit einen thread, in dem man sich mal so richtig über seine aktuelle situation auskotzen kann. und rumjammern. schließlich wird es ja nicht nur mir so gehen, dass ich das praktikum momentan zum schreien find.

wie gehts euch denn so da draußen? in münchen? in köln? oder keine ahnung wo? ich weiß, mami hat gesagt, man darf nicht jammern, wenn man arsch in der hose hat, hält man durch! VERGESST ES! Hier ist das alles erlaubt!!

und wer weiß -vielleicht hat ja irgendjemand riesiges mitleid und schreibt was aufmunterndes! oder psycho-nadine analysiert das problem???

Viel spaß! vielleicht hilfts ja!

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

30.01.2007 12:19
#2 RE: zum (aus)kotzen Antworten


genauso ist das
da hilft auch kein psychogelaber mehr
aber is ja nicht mehr so lange, dann is es vorbei...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

30.01.2007 16:14
#3 RE: zum (aus)kotzen Antworten

Zivi ist das geilste auf der welt *sing* Fasenacht en Kerrloch lalala lalala lalalalala

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

30.01.2007 16:32
#4 RE: zum (aus)kotzen Antworten

mensch, nadine ine, ich willdoch ganet mich analysiert haben! es geht hier um andere

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

30.01.2007 18:00
#5 RE: zum (aus)kotzen Antworten

Ok, wenn das so ist: Jura ist zum kotzen, es ist viel zu viel Stoff und ich hab keinen Bock mehr für eine einzige Klausur so viel zu lernen wie fürs ganze Abi. Konstanz ist ein Dreckskaff mit Sperrstunde um 1.00h und lauter alten Menschen mit Gehhilfe, die morgens, mittags und abends den Bus verstopfen... Außerdem ist es hier kalt und der Schnee hat auch keinen Bock sich zu verpissen. Ich leg mich jetzt in mein Bett und guck lauter Schwachsinn im Fernsehen, hauptsache ich muss keine Conditio-sine-qua-non-Formeln oder Normenkontrollen mehr sehen...

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

30.01.2007 23:10
#6 RE: zum (aus)kotzen Antworten

ich find ZIVI auch geeeeeeeeeeeil ich glaub ich belib für immer ZIVI

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

30.01.2007 23:23
#7 RE: zum (aus)kotzen Antworten

ich find dass wir die zivis ausschließen sollten. die habens motzen verlernt

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

30.01.2007 23:28
#8 RE: zum (aus)kotzen Antworten

Ja, irgendwie schon. Blöde Zivis. Aber ihr werdets auch wieder lernen mit dem Motzen, wenn ihr was richtiges schaffen müsst!

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

30.01.2007 23:30
#9 RE: zum (aus)kotzen Antworten

sind ja eh nur noch ein paar monate bis das zivi leben rum ist!
zudem: ich schaff auch nix richtiges und kann besser motzen als vorher!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

31.01.2007 10:09
#10 RE: zum (aus)kotzen Antworten

dafür!!! absolut dafür!!!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

31.01.2007 18:50
#11 RE: zum (aus)kotzen Antworten

ihr seid doch alle nur NEIDISCH dass ir geld fürs NIXTUN bekommen und einfach NIX zu meckern haben.........

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

01.02.2007 10:11
#12 RE: zum (aus)kotzen Antworten

ihr habt auch einen scheiß job. manche zivis müssen die leute ja auch ausräumen, obwohl sies rechtlich ganet dürfen. also: ja bolz, du hast recht. in der sch... wühlen macht bestimmt spaß!

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

01.02.2007 10:20
#13 RE: zum (aus)kotzen Antworten

naja zivi leben ist auch net immer leicht, oder?
vor allem wenn man nikolaus im juz spielen muss

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

01.02.2007 10:27
#14 RE: zum (aus)kotzen Antworten

Leute ausräumen? an was denkst du dabei konkret? dass die zivis in irgendwelche zimmer geführt werden und dann leute auf geld und wertsachen durchsuchen müssen und wenn ja, wo, denkst du, bewahren die leute ihr geld und ihre wertsachen auf, wenn du schreibst "in der sch... wühlen" mache bestimmt spass?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

01.02.2007 12:24
#15 RE: zum (aus)kotzen Antworten

oh stefan!!!

Seiten 1 | 2
eiszeit »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz