Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

29.01.2007 09:56
#16 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

dafür!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

29.01.2007 15:53
#17 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

noch ne idee: ihr kommt alle hierher und wir hauen dem einen redakteur, der so ein riesen-arschloch ist, eine Flasche spiritus falsch herum in den popo, stecken ein papiertaschentuch rein und zünden das ganze an. egal, was ihr sagt: ich finds toll.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

29.01.2007 17:20
#18 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Wir brauchen sofort die Nadine hier als angehende Psychologin! Fröschen, du brauchst gaaaanz dringend Hilfe!

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

29.01.2007 17:40
#19 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

also ich kann euch sagen linda hat ganz eindeutig zu lang am finger gelutscht als sie klein war,wenn sie das gerade mal nicht tun kann, wird sie hibbeligund nervös und ihr schwirren irgendwie sexuell motivierte sachen im kopf rum, die man mit ihrem cchef da anstellen kann.
der übrigens während ihm die flasche im popo wäre so aussehen würde
oder so, je nach dem obs ihm gefällt oder nicht. muss ich mal schnell ne telepathische verbindung zu ihm aufbauen und nachsehn (ja,neben anderen leuten in den kopf schauen, manipulieren, weltkriege auslösen, in china den bauern (von hier aus!) motivieren den reissack wieder aufzustellen, der schon tausendmal umgefallen ist, kann ich auch telepathie.also wundert euch nicht, wenn sich euer computer aufhängt(ja, geht auch mit technischen geräten), freut euch!ich denk gerade an euch.
falls ihr mal wieder zu viel zeit habt: da könnt ihr ein bisschen üben, wenns eurem kuscheltier nicht so gut geht, damit ich nicht wegen allen fätz kommen muss:
http://www.parapluesch.de/
viel spaß=)
(die schlange und das schaf hab ich schon hingekriegt :) )

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

30.01.2007 17:56
#20 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Danke für deinen fachspezifischen Beitrag, Nadine! Das wird der Linda sicher helfen oder sie läuft Amok, je nachdem... Falls letzteres der Fall ist, nehm ich meine Funktion als frustrierter Jurist auf.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.01.2007 09:07
#21 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

das arme krokodil

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

31.01.2007 10:08
#22 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ja, die möglichkeit des amoks besteht tatsächlich...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

31.01.2007 15:02
#23 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Boah, das mit dem Krokodil ist ja mies! Allerdings war die Schlange auch nicht schlecht. Ich hab jetzt alle Patienten therapiert, auch wenn sie ab und zu ziemlich leiden mussten. Tja, ich bin halt ein Kurpfuscher...

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

31.01.2007 15:43
#24 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

gemein... ich kann das hier in der redaktion net machen. will aber!!!

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

01.02.2007 16:31
#25 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ey ouzo, wolltshc des net jemand zu geburtstag schenken

so dann sorg ich mal wieder für den sinnlosen, ekligen part: ich drück mir nämlich grad voll den ekligen pickel am hals aus ^^. solln ich einpacke. ich nehmen euch am samstag mit wenn ihr ihn wollt. leg ihn auch ins kühlfach

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

08.02.2007 03:41
#26 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ne ne ne kling....das musste ja mal wieder von dir kommen. na ja bei solchen aussagen ueberlege ich mir das noch mal mit dem t-shirt....

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

08.02.2007 19:06
#27 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
Ja genau! Bring ihm lieber kein T-Shirt mit, sonst verwendet er es nachher noch als Behälter für seinen einzufrierenden Pickel! Bäh!
Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

08.02.2007 21:16
#28 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

schon erstaunlich, wieder einmal trifft die Theorie "wie ein Autobahnunfall" zu... man kann einfach nich aufhören, hin zu sehen, okay, in DEM Fall drüber zu reden, aber sonst...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

09.02.2007 00:02
#29 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ich hatte heute nacht ne ganz dumme idee und hab im halbschlaf nen virus von nem kumpel über icq angenommen. da dass hier nur ein übergangs-pc ist, hab ich kein antivir drauf....lange rede kurzer sinn, ich komm net mehrr in mein icq, also hier die neue nummer, denn meine alte kontaktliste ist weg und ich bin zu faul alle leute einzeln zu suchen, bin schon angefressen genug

369-829-678 (wie peinlich net 3er nummer)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

09.02.2007 00:05
#30 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Ja ja, die Icq-Viren! Der Oli hat den auch aufm PC und versucht mir den zu schicken. Also: Setzt den Oli auf die Ignore-Liste und nehmt keinesfalls mehr Nachrichten von ihm an!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jaja
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz