Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.152 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
Frau Holle ( Gast )
Beiträge:

30.01.2007 12:08
Fasching! Antworten

[clown]ufftata ufftata ufftata
wer geht denn wo wann hin? so faschingstechnisch gesehen?
zum beispiel am samstag? da is der erste maskenball in kirrlach, vielleicht ist ja schon wer närrisch genug. weiß selbst noch nicht genau, ob ich da auftauche, aber nur so als anstoß

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

30.01.2007 14:28
#2 RE: Fasching! Antworten

da ich grad mol wieder pause hab^^ schreib ich mal was, weil ich mich schon total auf fasching freu

also ich red jetzt nur mal für mich, aber viele denken glaub ich genauso: samstag 1.maskenball auf JEDEN fall, des wird super, der 2. und 3. denk ich auch, des war bis jetzt immer geil!!

dann natürlich die ganzen umzüge, weiß jetzt net auswendig wann die alle sind, aber der in philippsburg, der beste, nur so nebenbei;) ist am 17. d.h. danach gehts direkt nach kirrlach in die halle, juhu

montag ist glaub ich in rheinsheim umzug und abends der rosenmontagsball in graben, war auch immer super^^ und dienstag ist dann noch der wiesentaler-umzug...SCHEE

so des wars erstmal, hoffe man sieht wieder viele von euch, wär super

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

30.01.2007 16:17
#3 RE: Fasching! Antworten

Fasenacht en Kerrloch lalala lalala lalalalala. Natürlich bin ich wieder am Start, übrigens hat fasenacht letzte woche en de Prunksitzung schon begonnen. Der Oli weiß wovon ich rede. Uis babbe schee wars!!!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

30.01.2007 16:35
#4 RE: Fasching! Antworten

NADINE!!! NATÜRLICH gehst du dahin! silvia und ich haben schon ausgemacht, dass wir uns wieder vorher bei dir treffen!!! komm, das wird toll! und danach gibts dann wieder matratzen-lager-gruppen-kuscheln!!!!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

30.01.2007 16:36
#5 RE: Fasching! Antworten

ach ja: sämtliche maskenbälle MÜSSEN sein, umzüge sind net so meins.

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

30.01.2007 17:56
#6 RE: Fasching! Antworten

ja also maskenbälle auf jeden fall!!!

wenns auch nur annähernd so gut wird (bzw wir so voll^^) wie an der prunksitzung gell rest;) dann wirds absolut geil

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

30.01.2007 18:03
#7 RE: Fasching! Antworten

Fasching stinkt!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

30.01.2007 18:05
#8 RE: Fasching! Antworten

ich bin auch auf jeden fall dabei, wenn es mir wieder besser geht. lieg im moment nämlich leider krank im bett
aber ich stimmt em rest und em oli zu: prunksitzung war suba!




Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

30.01.2007 18:18
#9 RE: Fasching! Antworten
aber ich glaub der oli will, dass es wieder in ner telefonzelle endet :
(wobei ich lieber ruhig bin, weil mir gings auch net viel besser, ich saß nebendran,hehe)

Angefügte Bilder:
CIMG0231.JPG  
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

31.01.2007 10:11
#10 RE: Fasching! Antworten

erzähl mal! ruf mich einfach in der red an ( nummer hast du ja, oder?).

bis samstag bist du aber gefälligst wieder gesund! da gehn wir feiern!!

gute besserung!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

31.01.2007 15:10
#11 RE: Fasching! Antworten

Kann mir mal grad einer sagen wo wann was ist? Ich krieg hier in Mannheim nix mehr mit^^ :D

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

31.01.2007 17:31
#12 RE: Fasching! Antworten

seite neun unten

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

31.01.2007 17:42
#13 RE: Fasching! Antworten

Achja, wo und wann ist eigentlich dieser Abiball?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

02.02.2007 22:27
#14 RE: Fasching! Antworten

da simma dabeiii dat is prihima!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

10.02.2007 13:38
#15 RE: Fasching! Antworten

un heide owend isch schon widda maskeball
un do simma dabei
juchei
trallelei
spiegelei
kartoffelbrei
katzenstrei
drve-by

Seiten 1 | 2
linux? »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz