So, es schneit, bääääh! Kalt! Mein Auto ist in der Werkstatt, aber fahren kann bei dem Wetter sowieso kein Schwein. Gibts nicht mal wieder irgendwelche Neuigkeiten oder Skandale??? Ich will lästern und mich aufregen, egal über wen oder was. Was ist jetzt eigentlich mit der Stufenpaty passiert? Wir sollten eine planen, irgendwann in den Semesterferien oder vorher, mir egal, Uni stinkt! Oder wie wärs mit ner Sauftour in Karlsruhe? Auch ne gute Idee! Wo seid ihr denn alle? Eingeschlafen? Kann mich nicht erinnern, dass es während den letzten zwei Jahren soooo langweilig war. Sagt bloß ihr schafft alle was?! Das erschüttert mich. Diese Einstellung passt sowas von gar nicht zur ehemaligen Stufenmentalität... Ich bin immer noch genauso faul wie vor dem Abi und der freien Zeit danach. Ich leg mich jetzt wieder in mein Bett und warte bis es drausen warm ist und irgendjemand ne gute bzw. bescheuerte Idee hat, was man dummes anstellen könnte. That's it!
PS: Ich weiß, dass euch mein dummes Gelaber nicht interessiert, aber scheiß drauf! Ich stells trotzdem ins Forum.
"Stellen Sie sich einen Ort vor, in dem es beinahe alles gibt, außer Terminen, Streß und Hektik. Diesen magischen Ort gibt es – er heißt Heiligendamm."Werbetext Kempinski Grand Hotel Heiligendamm
wie wärs mit camping in der nähe von europas bestem strandhotel vom 6.-8.juni?
Ok, da hab ich wohl vergessen, etwas zu erwähnen. Ich hätte gerne unsinnige Ideen für die nähere Zukunft. Also nicht: "Ich wäre dafür, dass wir am 9.12.2010 einer Anti-Kastor-Demo beiwohnen." Danke!
Ja, Hoffes... Lass uns kollektiv sterben, damit wir was billiger kriegen. Ich kröne diese Idee zur dümmsten Idee des Tages! Tadaaa, herzlichen Glückwunsch!
Richtig, ich hab nach dummen Ideen gefragt und ich hab auch gar nicht gesagt, dass du sowas nicht schreiben sollst. Außerdem ist es eine Ehre wenn in einem Dumme-Ideen-Sammelthread deine Idee zur dümmsten des Tages gekürt wird!
wir kaufen einen Tortenboden, schmieren 3 cm dick Leberwurst drauf und stellen das ganze 2 tage in den heizkeller, damit das ganze ne glänzende Kruste kriegt....un das stellen wir dann bei nem Kinderheim vor die Tür, klingeln, und rennen weg...
Heinrich Heine müsste jetzt doch eigentlich wieder auftauchen und rummotzen. Sowas wie ihm wars im Exil auch langweilig und keiner hat sich gemeldet, aber er hat net rumgejammert...bla bla bla
idee: wir treffen uns alle an einem bestimmten tag am rheinufer und machen eisbaden oder wie das heißt. dann können wir uns ja gleich nach kölle zum fasching treiben lassen. streichhölzer sind wir dann ja schon.
ach ja: der jägermeister muss mit! Und geiger darf seine brille nur angeleint mitnehmen.