Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 2.735 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

24.01.2007 17:27
Sammelthread für unsinnige Ideen Antworten

So, es schneit, bääääh! Kalt! Mein Auto ist in der Werkstatt, aber fahren kann bei dem Wetter sowieso kein Schwein. Gibts nicht mal wieder irgendwelche Neuigkeiten oder Skandale??? Ich will lästern und mich aufregen, egal über wen oder was. Was ist jetzt eigentlich mit der Stufenpaty passiert? Wir sollten eine planen, irgendwann in den Semesterferien oder vorher, mir egal, Uni stinkt! Oder wie wärs mit ner Sauftour in Karlsruhe? Auch ne gute Idee! Wo seid ihr denn alle? Eingeschlafen? Kann mich nicht erinnern, dass es während den letzten zwei Jahren soooo langweilig war. Sagt bloß ihr schafft alle was?! Das erschüttert mich. Diese Einstellung passt sowas von gar nicht zur ehemaligen Stufenmentalität... Ich bin immer noch genauso faul wie vor dem Abi und der freien Zeit danach. Ich leg mich jetzt wieder in mein Bett und warte bis es drausen warm ist und irgendjemand ne gute bzw. bescheuerte Idee hat, was man dummes anstellen könnte.
That's it!

PS: Ich weiß, dass euch mein dummes Gelaber nicht interessiert, aber scheiß drauf! Ich stells trotzdem ins Forum.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

24.01.2007 17:54
#2 Unsinnige Ideen!! Antworten

"Stellen Sie sich einen Ort vor, in dem es beinahe alles gibt, außer Terminen, Streß und Hektik. Diesen magischen Ort gibt es – er heißt Heiligendamm."Werbetext Kempinski Grand Hotel Heiligendamm

wie wärs mit camping in der nähe von europas bestem strandhotel vom 6.-8.juni?

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

24.01.2007 18:20
#3 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
Ok, da hab ich wohl vergessen, etwas zu erwähnen. Ich hätte gerne unsinnige Ideen für die nähere Zukunft. Also nicht: "Ich wäre dafür, dass wir am 9.12.2010 einer Anti-Kastor-Demo beiwohnen." Danke!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

25.01.2007 10:44
#4 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

hmn, bei der Demo wär ich dabei....


ehm, Stefan.... das gibts auch billiger... musst nur sterben!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

25.01.2007 12:51
#5 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Ja, Hoffes... Lass uns kollektiv sterben, damit wir was billiger kriegen. Ich kröne diese Idee zur dümmsten Idee des Tages! Tadaaa, herzlichen Glückwunsch!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

25.01.2007 14:35
#6 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
hmn, zumindest hab ich welche, davon abgesehen hast du ja nach JEDER Idee gefragt...


achja, wenn du des net höre willsch:

Angefügte Bilder:
Bullshitprotector.jpg  
Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

25.01.2007 15:43
#7 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
Richtig, ich hab nach dummen Ideen gefragt und ich hab auch gar nicht gesagt, dass du sowas nicht schreiben sollst. Außerdem ist es eine Ehre wenn in einem Dumme-Ideen-Sammelthread deine Idee zur dümmsten des Tages gekürt wird!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

25.01.2007 22:44
#8 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten
wir kaufen einen Tortenboden, schmieren 3 cm dick Leberwurst drauf und stellen das ganze 2 tage in den heizkeller, damit das ganze ne glänzende Kruste kriegt....un das stellen wir dann bei nem Kinderheim vor die Tür, klingeln, und rennen weg...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

26.01.2007 12:20
#9 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Oooooooook, Hoffes, du kriegst leider deinen Orden wieder aberkannt. Ouzos Idee ist nicht nur dumm, sondern auch verdammt ekelhaft!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

26.01.2007 12:40
#10 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Heinrich Heine müsste jetzt doch eigentlich wieder auftauchen und rummotzen. Sowas wie ihm wars im Exil auch langweilig und keiner hat sich gemeldet, aber er hat net rumgejammert...bla bla bla

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

26.01.2007 12:43
#11 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

idee: wir treffen uns alle an einem bestimmten tag am rheinufer und machen eisbaden oder wie das heißt. dann können wir uns ja gleich nach kölle zum fasching treiben lassen. streichhölzer sind wir dann ja schon.

ach ja: der jägermeister muss mit! Und geiger darf seine brille nur angeleint mitnehmen.

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

26.01.2007 23:39
#12 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

ich bin dafür dass wir uns alle strohhalme nehmen, uns in einer reihe in karlsruhe aufstellen und uns den schnee reinziehen!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.01.2007 02:43
#13 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Schnee, jaja. Hoffes, dein Part! ;-)

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

28.01.2007 17:45
#14 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

hey, studier ich in Konstanz Jura, oder du?

achja, Bladde... schon ne dumme Idee, awwer de ouzo toppsch damit net

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

28.01.2007 17:58
#15 RE: Unsinnige Ideen!! Antworten

Jupp des stimmt. Der Ouzo wird jetzt vom Kontest ausgeschlossen, sonst hat keiner mehr ne Chance zu gewinnen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jaja
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz