Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Langweilig!!!! PARTY????Datum26.02.2007 15:45
    Thema von frosch im Forum Staniolfabrik

    mir is soooooooo öde! wann gibts mal wieder ne stufenparty? steht diese Diskussion nimmer im raum?ich schlag spontan mitte april vor, da kann sich ja dann wohl jeder drauf einrichten!

  • zum (aus)kotzenDatum02.02.2007 10:11
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    bla bla bla. les dir nochmal das von marion durch. keine lust das nochmal zu schreiben

  • zum (aus)kotzenDatum01.02.2007 12:25
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    mal davon abgesehen: diese diskussion, ob zivi gut ist oder net, ist doof. denn das hier ist eine JAMMER-BAUSTELLE!!!!!!!!

  • zum (aus)kotzenDatum01.02.2007 12:24
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    lass dir das mal vom kling erklären

  • zum (aus)kotzenDatum01.02.2007 12:24
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    oh stefan!!!

  • zum (aus)kotzenDatum01.02.2007 10:11
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    ihr habt auch einen scheiß job. manche zivis müssen die leute ja auch ausräumen, obwohl sies rechtlich ganet dürfen. also: ja bolz, du hast recht. in der sch... wühlen macht bestimmt spaß!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum31.01.2007 15:43
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    gemein... ich kann das hier in der redaktion net machen. will aber!!!

  • Fasching!Datum31.01.2007 10:11
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Fasching!

    erzähl mal! ruf mich einfach in der red an ( nummer hast du ja, oder?).

    bis samstag bist du aber gefälligst wieder gesund! da gehn wir feiern!!

    gute besserung!

  • zum (aus)kotzenDatum31.01.2007 10:09
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    dafür!!! absolut dafür!!!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum31.01.2007 10:08
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    ja, die möglichkeit des amoks besteht tatsächlich...

  • Fasching!Datum30.01.2007 16:36
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Fasching!

    ach ja: sämtliche maskenbälle MÜSSEN sein, umzüge sind net so meins.

  • Fasching!Datum30.01.2007 16:35
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Fasching!

    NADINE!!! NATÜRLICH gehst du dahin! silvia und ich haben schon ausgemacht, dass wir uns wieder vorher bei dir treffen!!! komm, das wird toll! und danach gibts dann wieder matratzen-lager-gruppen-kuscheln!!!!

  • zum (aus)kotzenDatum30.01.2007 16:32
    Foren-Beitrag von frosch im Thema zum (aus)kotzen

    mensch, nadine ine, ich willdoch ganet mich analysiert haben! es geht hier um andere

  • zum (aus)kotzenDatum30.01.2007 10:19
    Thema von frosch im Forum Staniolfabrik

    so, meine damen und herren!

    ich starte hiermit einen thread, in dem man sich mal so richtig über seine aktuelle situation auskotzen kann. und rumjammern. schließlich wird es ja nicht nur mir so gehen, dass ich das praktikum momentan zum schreien find.

    wie gehts euch denn so da draußen? in münchen? in köln? oder keine ahnung wo? ich weiß, mami hat gesagt, man darf nicht jammern, wenn man arsch in der hose hat, hält man durch! VERGESST ES! Hier ist das alles erlaubt!!

    und wer weiß -vielleicht hat ja irgendjemand riesiges mitleid und schreibt was aufmunterndes! oder psycho-nadine analysiert das problem???

    Viel spaß! vielleicht hilfts ja!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum29.01.2007 09:56
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    dafür!

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum26.01.2007 12:43
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    idee: wir treffen uns alle an einem bestimmten tag am rheinufer und machen eisbaden oder wie das heißt. dann können wir uns ja gleich nach kölle zum fasching treiben lassen. streichhölzer sind wir dann ja schon.

    ach ja: der jägermeister muss mit! Und geiger darf seine brille nur angeleint mitnehmen.

  • Sammelthread für unsinnige IdeenDatum26.01.2007 12:40
    Foren-Beitrag von frosch im Thema Sammelthread für unsinnige Ideen

    Heinrich Heine müsste jetzt doch eigentlich wieder auftauchen und rummotzen. Sowas wie ihm wars im Exil auch langweilig und keiner hat sich gemeldet, aber er hat net rumgejammert...bla bla bla

  • eiszeitDatum17.01.2007 15:05
    Foren-Beitrag von frosch im Thema eiszeit

    wir sehn uns dort. Heimat...

  • eiszeitDatum16.01.2007 11:58
    Foren-Beitrag von frosch im Thema eiszeit

    hallo?! kommt schon, ist dringend!

  • eiszeitDatum16.01.2007 11:37
    Foren-Beitrag von frosch im Thema eiszeit

    am samstag, 20.1.

Inhalte des Mitglieds frosch
Abiturient
Beiträge: 218
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz