Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 928 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

16.01.2007 11:17
eiszeit Antworten

hey ho! mal ne frage: wer geht denn alles auf die eiszeit? ich muss das echt ganz dringend wissen, weil ich heut noch mein zugticket buchen müsste. dann ists nämlich 50% billiger. als bitte die fakten auf den tisch! (sorry, hatte den drang, das zu sagen.)

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

16.01.2007 11:35
#2 RE: eiszeit Antworten

wann isn die eiszeit eigentlich?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

16.01.2007 11:37
#3 RE: eiszeit Antworten

am samstag, 20.1.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

16.01.2007 11:58
#4 RE: eiszeit Antworten

hallo?! kommt schon, ist dringend!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

16.01.2007 18:52
#5 RE: eiszeit Antworten

dabei

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

16.01.2007 23:26
#6 RE: eiszeit Antworten

auch

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

17.01.2007 10:00
#7 RE: eiszeit Antworten

denk auch dass ich komm

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.01.2007 15:05
#8 RE: eiszeit Antworten

wir sehn uns dort. Heimat...

Heinrich Heine Offline



Beiträge: 2

18.01.2007 16:25
#9 RE: eiszeit Antworten

Frosch!
Hab noch niemand gesehen, der sich so wichtig macht, grad weil er jetzt mal ein bisschen weiter weg wohnt!
Selbst ich hab nicht so geheult, als ich in meinem guten alten Exil war !
UND ICH war ein bisschen weiter weg wie du!! UND ICH konnte nicht einfach zurück kommen sowie du!!

UND??? Hab ich in irgendeinem Forum rumgeheult, dass ich nach Hause will ??? NEEEEEIN!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

18.01.2007 18:02
#10 RE: eiszeit Antworten

Der echte heinrich Heine hätt sich aber auch nicht solche Grammatik-Schnitzer erlaubt. Also: Schnauze, sonst Beule!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

19.01.2007 16:19
#11 RE: eiszeit Antworten
Jaaaaaaa, Zickenkrieg!!! Macht ruhig weiter, ist lustig! Ich wohn übrigens auch nicht mehr daheim und hab deshalb rumgeheult, aber man gewöhnt sich ja an alles, gelle?! Und deine Grammatik ist wirklich unter aller Sau, Heine. Fazit: Ich stimme euch beiden zu und hoffe, dass ihr euch noch ein bisschen beschimpft. Hab schon lange keinen Kindergeburtstag mehr besucht. ;)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

19.01.2007 17:23
#12 RE: eiszeit Antworten

soll auch Leute geben, die freiwillig von zu Hause weg gehen...

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

19.01.2007 18:55
#13 RE: eiszeit Antworten

awas, nie im leben...

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

19.01.2007 19:04
#14 RE: eiszeit Antworten

Jaja Marion, die Justitia... da hält sie so scheinheilig ihre göttlich gerechte waage vor, dabei reibt sie sich hinter dem rücken die hände und spekuliert schon auf mächtig kohle, wenn der fall vor gerciht zieht. HEINE gegen FROSCH, das ist was fürs Image, Marion!!!Stellt sich nur die frage wen von beiden du vertrittst...=)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

19.01.2007 20:43
#15 RE: eiszeit Antworten

Das sind böse Unterstellungen! Anwälte haben gaaaanz zu Unrecht ihren schlechten Ruf! Wir Juristen sind die liebsten Menschen auf dieser Welt und Profit liegt uns gar nicht am Herzen. Das muss mal klargestellt werden!

Seiten 1 | 2
Hihi! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz