Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

26.02.2007 15:45
Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

mir is soooooooo öde! wann gibts mal wieder ne stufenparty? steht diese Diskussion nimmer im raum?ich schlag spontan mitte april vor, da kann sich ja dann wohl jeder drauf einrichten!

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

26.02.2007 16:17
#2 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

Mitte April? Was soll en das? Ausgerechnet genau dann, wenn die Semesterferien rum sind... Das geht gar nicht! Mitte März ist ok, aber Mitte April ist doof!
Und nochwas: Danke Linda, dass du dich dazu bereit erklärst, die Location zu organisieren! Genau das hat uns ja das letzte Mal von ner Party abgehalten...

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

26.02.2007 17:33
#3 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten


hat darauf überhaupt noch jemand bock? ich wars letzte mal echt enttäuscht, dass sich so wenige überhaupt dafür interessiert haben. und wenns eh nur 20 sind, braucht mans ja auch net so groß planen.

übrigens: es steht auch noch ein kursfest in literatur aus... nur mal so nebenbei

ja gut ähhhh! Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

26.02.2007 18:32
#4 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

uta atte sich auch bereiterklärt ne location zu suchen


und dann isch ja nimmer so klat des wegen wäre auch grillhütte rheinsheim wieder im rennen

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

26.02.2007 19:47
#5 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

Guude Laune
Feierei Alda
DABEI


SNÄÄÄÄÄPS

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

26.02.2007 21:23
#6 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

hmm ich wär ja dabei, aber nur ab ende märz da ich mich am freitag mal für 3 wochen nach amerika verabschiede...yehaaaa.
PS: Location im April bietet sich mal wieder der Cannstatter Wasen an Wie siehts aus wieder neue Tour angesagt??? zumindest die Reisegruppe Lloret sollte doch am start sein !!!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

01.03.2007 19:27
#7 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

also: ich hab mich definitiv NICHT dazu bereit erklärt die location zu suchen
ich hab mitte april vorgeschlagen, weil sich da jeder drauf einrichten kann, das wetter viell chon besser ist und deswegen mehr location-möglichkeiten bestehen und weil sich dann viell mehr als 5 hanselen dafür interessieren, weils sichs ja bis dahin rumsprechen kann.
wenn mans an nem we macht, isses ja viell net so schlimm mit den semesterferien?

kann man ja auch später machen,aus oben genannten gründen!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

01.03.2007 19:36
#8 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

hmn, ich erinner mich noch, wie em Ivko sein Wunsch nach mehr Verantwortung in de Organisation berücksichtigt wurde... daher seh ich da auch net wirklich en Grund, das bei dir net zu mache. allerdings find ichs ungemein nett von dir, dass du auch anneren Freiwillige die Chance gewwe willsch, aber des isch doch echt net nötig


also, wenn du konkrete Infos hasch, wo und wann, sag bescheid!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

07.03.2007 17:02
#9 RE: Langweilig!!!! PARTY???? Antworten

partey! juhu!
bin immer dabei!

Fasching! »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz