mir is soooooooo öde! wann gibts mal wieder ne stufenparty? steht diese Diskussion nimmer im raum?ich schlag spontan mitte april vor, da kann sich ja dann wohl jeder drauf einrichten!
Mitte April? Was soll en das? Ausgerechnet genau dann, wenn die Semesterferien rum sind... Das geht gar nicht! Mitte März ist ok, aber Mitte April ist doof! Und nochwas: Danke Linda, dass du dich dazu bereit erklärst, die Location zu organisieren! Genau das hat uns ja das letzte Mal von ner Party abgehalten...
hat darauf überhaupt noch jemand bock? ich wars letzte mal echt enttäuscht, dass sich so wenige überhaupt dafür interessiert haben. und wenns eh nur 20 sind, braucht mans ja auch net so groß planen.
übrigens: es steht auch noch ein kursfest in literatur aus... nur mal so nebenbei
hmm ich wär ja dabei, aber nur ab ende märz da ich mich am freitag mal für 3 wochen nach amerika verabschiede...yehaaaa. PS: Location im April bietet sich mal wieder der Cannstatter Wasen an Wie siehts aus wieder neue Tour angesagt??? zumindest die Reisegruppe Lloret sollte doch am start sein !!!
also: ich hab mich definitiv NICHT dazu bereit erklärt die location zu suchen ich hab mitte april vorgeschlagen, weil sich da jeder drauf einrichten kann, das wetter viell chon besser ist und deswegen mehr location-möglichkeiten bestehen und weil sich dann viell mehr als 5 hanselen dafür interessieren, weils sichs ja bis dahin rumsprechen kann. wenn mans an nem we macht, isses ja viell net so schlimm mit den semesterferien?
kann man ja auch später machen,aus oben genannten gründen!
hmn, ich erinner mich noch, wie em Ivko sein Wunsch nach mehr Verantwortung in de Organisation berücksichtigt wurde... daher seh ich da auch net wirklich en Grund, das bei dir net zu mache. allerdings find ichs ungemein nett von dir, dass du auch anneren Freiwillige die Chance gewwe willsch, aber des isch doch echt net nötig
also, wenn du konkrete Infos hasch, wo und wann, sag bescheid!