wir wohnen im altenheim vom roten kreuz, ist ziemlich nah am zentrum. dieses wochenende sind wir auf jeden fall in münchen. kannst ja mal einen von uns anrufen.
ich seh grad, ich hab ja deine handynummer, ich schreib dir mal ne sms...
ps: ich mach grad 2h pause und sitz in der stadtbibliothek :)