wollt nur mal so wissen wie des jetzt isch mit stufenparty am freitag. wie siehts mit bezahlen aus?? wann fängt der ganze spass an?? wer holt trinken??
also stufen party ma freitag dazu müsste man wissen wieviel geld überhaupt noch zur verfügung steht die abizeitung kostet 3500€ und 2000€ kommen aus der stufenkasse sind die restliche 1500€ sponsoreneinnahmen???? und was geschieeht mit dem geld dass dann eingenommen wird
und wird bei dieser stufenparty das ganze restgeld auf den kopf gehauen oder wird jedem noch ein bestimmter betrag ausgezahlt????
ich bitte um stellungnahme des ak-abizeitung bzw derjenigen die die finanzen verwalten und der meinungen jedes einzelnen
also das mit den finanzen is ne gute frage! ich müsst jetzt mal wissen wer noch wie viel geld bekommt weil irgendwie viele noch gesagt haben sie bekommen noch geld für die lehrergeschenke usw.! also bitte melden wer noch geld bekommt!!! und dann bräucht ich mal ne klare aussage vom ak abizeitung wie viel ihr noch braucht ich hab was von 2000€ gehört weil schon 1500€ sponsorengelder da wären!! und dann wissen wir was noch übrig is!! außerdem kommt vom verkauf der abizeitung ja auch noch geld rein oder? was is dann mit dem geld????