Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

04.07.2006 14:41
#46 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ich glaub schon dass noch geld vom abibal übrig is
weiß nur ned wieviel genau-->oxana fragen
es kommt drauf an wieviel wir dem heini fürs essen überweisen
er will noch 4.210,50 euro, aber die meisten vom ak sind
dafür ihm ned alles zu zahlen

fands unmöglich, dass ned mal alle einmal zu essen holen
könnten, dabei haben wir ihm ausdrücklich gesagt, es soll auch für zweimal reichen

was meint ihr?wieviel sollen wir noch zahlen?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

04.07.2006 15:03
#47 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ihr könnt euch ja mal bei "erwachsenen" informieren, die vielleicht schonmal mit einer solchen situation konfrontiert worden sind. ich bin auf jeden fall dagegen, das gesamte geld zu zahlen, das wär ein unding.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

04.07.2006 15:09
#48 RE: Stufenparty am freitag Antworten

Also meine Mutter meint, wir könnten da so um die 10% einbehalten. Also einfach gucken, wieviele Leute nix gekriegt haben und dann hochrechnen.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

04.07.2006 15:13
#49 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also ich find' s auch dämlich, dass es nicht genug für alle gegeben hat... aber haben nicht auch 12er da mitgegessen?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

04.07.2006 15:13
#50 RE: Stufenparty am freitag Antworten

falls er sich dagegen wehrt könnte man ihm auch mit extremer rufschädigung drohen. ich würd flyer basteln :>

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

04.07.2006 15:15
#51 RE: Stufenparty am freitag Antworten

Haja Fuxl, mach des. Außerdem haben wir ja noch em Thorsten sei Eltern, wenn ers einklagen will.

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

04.07.2006 15:30
#52 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also, des mit dem esse war schon derbe.... ich mein, war ja ganz lecker, aber nur für die die was hatte :-P

net alles zu bezahle isch wohl okay, der soll da einfach sei maul halte
denn selbscht wenn do eh paar 12er oifach gegesse hawwe... 2 mal hole hätte net alle gekonnt, wenn die gehungert hätte...

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

04.07.2006 15:48
#53 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also mir wurde mal gesagt, dass von den 18 euro pro karte 17 euro allein das essen sind und das wars echt nicht wert!!!
erstens zu wenig und qualitativ, geh ich zum italiener um die ecke und bekomm min genausogutes essen für DEUTLICH weniger. für mich wars ne beleidigung als ich gehört hab, dass nicht alle was hatten.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

04.07.2006 16:33
#54 RE: Stufenparty am freitag Antworten

fragt doch em thorsten seine eltern um rat wie viel man einbehalten könnte dass muss jetzt aber alles ziemlich flott gehen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

04.07.2006 16:37
#55 RE: Stufenparty am freitag Antworten
auf keinen fall alles bezahlen

bitte klärts bis morgen ab was wir machen und wie viel noch übrig ist
auch von den andern aks (abisturm oder so)
sonst klappt das mit dem einkaufen für freitag ned

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

04.07.2006 19:15
#56 RE: Stufenparty am freitag Antworten
ich wollte heute den heini anrufen, aber die hatten heute ruhetag, also gings net.

also, wenn man mal überlegt, der hätte fast das doppelte kochen können oder bissl weniger und das wären ja dann eigentlich das doppelte an einkaufskosten, also hat er ja nur die hälfte ausgegeben.
aber nur die hälfte zahlen wär schon bissl zu hart oder?

fuchsl ich greif deine idee auf: je nachdem wie blöd er ist droh ich mit rufschädigung (hm... wenn ich mich das trau am telefon zu sagen)

@kerstin: hast du 42,56´€ für die Trinkerchen vom Abiball schon bekommen? Brauchst du da noch den Beleg dafür?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

04.07.2006 19:26
#57 RE: Stufenparty am freitag Antworten

habs grob durchgerechnet. da könnte noch was übrig bleiben, weil doch wesentlich mehr lehrer gekommen sind- und auch bezahlt haben wie gedacht.

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

04.07.2006 23:36
#58 RE: Stufenparty am freitag Antworten

vom abisturm müsste auch noch was übrig sein, da waren immerhin 1000€ eingeplant. aber ich weiß net, wieviel genau. und da muss noch was für den götz rausspringen, weil er uns so kurzfristig den anhänger gebracht hat.

@shorty: also der jahrgang von 2001 haben auch dort gefeiert und bei denen war auch einiges nicht in ordnung. die haben auch weniger gezahlt.

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

05.07.2006 11:48
#59 RE: Stufenparty am freitag Antworten

hey leutz, wie siehts den so mit der tischdeko für die stufenparty aus. also ich hab es mal auf 1800 euro hochgerechnet

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

05.07.2006 12:00
#60 RE: Stufenparty am freitag Antworten


tja ohne geld keine tischdeko!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz