ich glaub schon dass noch geld vom abibal übrig is weiß nur ned wieviel genau-->oxana fragen es kommt drauf an wieviel wir dem heini fürs essen überweisen er will noch 4.210,50 euro, aber die meisten vom ak sind dafür ihm ned alles zu zahlen
fands unmöglich, dass ned mal alle einmal zu essen holen könnten, dabei haben wir ihm ausdrücklich gesagt, es soll auch für zweimal reichen
ihr könnt euch ja mal bei "erwachsenen" informieren, die vielleicht schonmal mit einer solchen situation konfrontiert worden sind. ich bin auf jeden fall dagegen, das gesamte geld zu zahlen, das wär ein unding.
also, des mit dem esse war schon derbe.... ich mein, war ja ganz lecker, aber nur für die die was hatte :-P
net alles zu bezahle isch wohl okay, der soll da einfach sei maul halte denn selbscht wenn do eh paar 12er oifach gegesse hawwe... 2 mal hole hätte net alle gekonnt, wenn die gehungert hätte...
also mir wurde mal gesagt, dass von den 18 euro pro karte 17 euro allein das essen sind und das wars echt nicht wert!!! erstens zu wenig und qualitativ, geh ich zum italiener um die ecke und bekomm min genausogutes essen für DEUTLICH weniger. für mich wars ne beleidigung als ich gehört hab, dass nicht alle was hatten.
bitte klärts bis morgen ab was wir machen und wie viel noch übrig ist auch von den andern aks (abisturm oder so) sonst klappt das mit dem einkaufen für freitag ned
ich wollte heute den heini anrufen, aber die hatten heute ruhetag, also gings net.
also, wenn man mal überlegt, der hätte fast das doppelte kochen können oder bissl weniger und das wären ja dann eigentlich das doppelte an einkaufskosten, also hat er ja nur die hälfte ausgegeben. aber nur die hälfte zahlen wär schon bissl zu hart oder?
fuchsl ich greif deine idee auf: je nachdem wie blöd er ist droh ich mit rufschädigung (hm... wenn ich mich das trau am telefon zu sagen)
@kerstin: hast du 42,56´€ für die Trinkerchen vom Abiball schon bekommen? Brauchst du da noch den Beleg dafür?
vom abisturm müsste auch noch was übrig sein, da waren immerhin 1000€ eingeplant. aber ich weiß net, wieviel genau. und da muss noch was für den götz rausspringen, weil er uns so kurzfristig den anhänger gebracht hat.
@shorty: also der jahrgang von 2001 haben auch dort gefeiert und bei denen war auch einiges nicht in ordnung. die haben auch weniger gezahlt.