Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

10.07.2006 16:44
Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

grüzi,

gibts noch leute, die bilder vom abiball bestellt haben, aber diese noch net abgeholt haben in speyer ?
ich zähl mich da nämlich auch dazu und wüsste gern, ob in dieser woche noch jemand vorhat, hinzufahren,
sodass nich jeder allein hingurken muss.

zweitens, heut wollten wir doch eigentlich den likör vom wolf abholen, aber wann eigentlich ?
und wer fährt ? mir isses wurst ehrlich gesagt

Gruß der NB

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

10.07.2006 17:21
#2 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

das Geschenk für ihn liegt noch bei mir (hätts letzt woch eigentlich ind Schul bringe solle, war aber krank...)

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.07.2006 17:42
#3 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

2 dinge

1. denk so gegen 8 halb neun wär in ordnung

2. was habt ihr für en geschenk wir haben auch was gekauft sandra nimms mal mit aber gibs ihm noch net

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

10.07.2006 17:57
#4 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

öhm, desn Bushmills Mault (heißts so? hat oxana gekauft)

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

10.07.2006 18:50
#5 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

ja also wie lang gedenkt ihr denn beim wolf zu bleiben (so durchschnittlich) ?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.07.2006 19:17
#6 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

durchschnitt lich was soll en des heisen ich glaub des wird keine so lange veranstaltung n besuch kurz was trinken bissl reden un dann hat sich des auch wieder da der ja auch morgen end schuöl muss

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

10.07.2006 19:47
#7 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

ich denk ich bin so kurz vor halb 9 dort

man sieht sich dort, bye

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

11.07.2006 13:48
#8 RE: Abiball Bilder & Treffen bei HP Wolf Antworten

geh heut nach speyer
soll ich von jemandem die bilder mitnehmen?

aber ob es was bringt?
dann sind die bilder ja nur bei mir
und ob man sie jetzt bei mir oder in speyer abholt...
is ja eigenltich egal

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz