Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

02.07.2006 22:24
#16 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ok das war ein test

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

02.07.2006 23:30
#17 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also ich krieg geld für drei kästen rothaus. weiß net wieviel des kostet. aber zwei kästen kriege jbc wegen der anlage vom abisturm. und einen kriegt emotions for murder wegen dem mischpult

DAS IST KEIN SCHERZ. ich muss das in bier bezahlen

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

02.07.2006 23:41
#18 RE: Stufenparty am freitag Antworten

Ich brauch auch noch bissl geld für ein kleines dankeschön an die zwei leute die uns den ganzen müll abgenommen haben der von dem abisturm noch übrig war

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

02.07.2006 23:47
#19 RE: Stufenparty am freitag Antworten

So wie ich des heut mitbekommen hab haben wir über tausend euro für die stufenparty... denke des wird genug sein um was gescheites auf die beine zu stellen!!! hab die ganze woche zeit in die metro zu fahren, also bitte eure wünsche für besonderes trinken falls welche existieren...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

02.07.2006 23:58
#20 RE: Stufenparty am freitag Antworten

bier asbach ouzo un mein abend ist gerettet

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

03.07.2006 00:54
#21 RE: Stufenparty am freitag Antworten

vielleicht absinth als kleines schmankerl

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

03.07.2006 08:59
#22 RE: Stufenparty am freitag Antworten

Also wir müssen auch noch einiges an das SMV-Konto überweisen, das wir für den Abisturm und die Geschenke geplündert haben. Ich hol alle Auszüge und schreib hier dann das Konto rein, auf das es überwiesen werden muss.

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

03.07.2006 09:06
#23 RE: Stufenparty am freitag Antworten

in bezug auf abizeitung: dazu müsst ihr unseren CHEFREDAKTEUR fragen. wozu haben wir den denn sonst?!

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

03.07.2006 09:08
#24 RE: Stufenparty am freitag Antworten

um nicht kopflos in panik zu verfallen?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

03.07.2006 10:53
#25 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ist dieser chefredakteur nicht geflüchtet in richtung bundeswehr???

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.07.2006 11:59
#26 RE: Stufenparty am freitag Antworten

:>

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

03.07.2006 12:56
#27 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ich bekomm auch noch 21 euro für kursgeschenk mein
und abgesehen vom abisturm müssten noch auf das smv konto 155 euro überwiesen werden von nach dem bierkastenlauf, aber das kann man ja dann in einem rutsch mit dem abisturm geld machen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.07.2006 13:03
#28 RE: Stufenparty am freitag Antworten

@ herb: klär das bitte alles mit dem geld spätestens bis donnerstag, ok?

sonst weiß ja keiner was für die stufenparty übrig ist

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

03.07.2006 13:53
#29 RE: Stufenparty am freitag Antworten

bis mittwoch abend wäre besser, so dass man donnerstags einkaufen gehen könnte...
einen hacken hat des noch mit der grillhütte, am samstag ist sie wieder vermietet... d.h. wir müssen bis spätestens 10 uhr mit putzen fertig sein! also bitte ich möglichst viele dass sie diesmal helfen. wir könnten dann namlich hilfe gebrauchen!!!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.07.2006 13:57
#30 RE: Stufenparty am freitag Antworten

wir brauchen noch stehtische (moch??????)

und ein auto mit anhänger dass dann freitag mittag und samstags morgens da ist

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz