Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

11.07.2006 01:36
#91 RE: Stufenparty am freitag Antworten

wie siehts denn aus, wir haben doch noch einiges übrig jetzt immernoch oder? wenn abizeitung und das alles auch noch rum is. wie wärs wenn m an das aufheben würden könnte täte,möglicherweise?nicht fressen bitte
aber dann wär die stufenpart in nem jahr zumindest gesichert und jeder wäre noch ein bisschen gebunden und würde eher kommen
ich fänds sehr cool zumindest

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

11.07.2006 11:30
#92 RE: Stufenparty am freitag Antworten

gute idde ich bin dafür

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

11.07.2006 12:50
#93 RE: Stufenparty am freitag Antworten

klingt gut

CoolRunnings Offline

Wendel-Lehr-Double


Beiträge: 5

11.07.2006 13:15
#94 RE: Stufenparty am freitag Antworten

auf jeeeeeden!!! bin dabei.bitte bitte macht das.wenn ich schon die letzte stufenparty verpasst hab

wie wars denn so?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

11.07.2006 14:22
#95 RE: Stufenparty am freitag Antworten

nur drei worte:

ES WAR GEIL!!!!!!!!!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

11.07.2006 19:11
#96 RE: Stufenparty am freitag Antworten

Haja, Bin dabei. Überweist mir das restliche geld grad auf mein Konto und ich hebs SICHER (wiklich GANZ SICHER) bis nächstes Jahr auf.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

11.07.2006 19:22
#97 RE: Stufenparty am freitag Antworten
@Maik, deine persönliche alternative zu wir verteilen das geld??

bin auch für ne party, nur müssta man schauen, wie man das dann organisiert bekommt und auch schon relativ früh nen termin ausmachen, an dem dann auch relativ viele leute können...

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

11.07.2006 19:58
#98 RE: Stufenparty am freitag Antworten

@nadine: schön dass es mal jemand so direkt ausspricht, genau darauf wollt ich hinaus[wink

bin auf jeden fall dabei. würd mich auch gern bereit erklären beim organisieren zu helfen (bin ab mitte april wieder da).

das mit dem termin könnte man ja übers forum regeln, dann muss mans nicht jetzt schon festmachen. die die nicht angemeldet sind kommen ja miestens eh nicht auf die partys und alle anderen schaun denk ich schonmal gelegentlich vorbei....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz