Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 97 Antworten
und wurde 3.328 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

03.07.2006 18:20
#31 RE: Stufenparty am freitag Antworten

ich krieg auch noch 19€ von geschenk für die fritzi.mann, das wird ja ganz schön viel.

mal noch was: wir machen jetzt die party und zahlen die aus der kasse. dann noch die abizeitung. können wir nicht das geld, das dann wegen dem verkauf der zeitung wieder reinkommt, spenden? müller hat die kinderkrebshilfe in karlsruhe vorgeschlagen. ich find das jedenfalls besser als auszahlen.

soll auch keine publicity für die schule sein.

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

03.07.2006 20:46
#32 RE: Stufenparty am freitag Antworten


also so wie ich das im moment überblick bleibt da für freitag net so viel übrig wenn ich die 2000€ für die abizeitung noch abziehen muss!!

außerdem hilft es mir wenig wenn ihr schreibt wie viel geld ihr noch bekommt ohne irgendwas!!
schreibt mir am besten ne e-mail (florian_erb@web.de) mit betrag, kontonummer usw. dann kann ichs euch überweisen!!

das mit dem smv konto hab ich mit kerstin schon erledigt!!

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.07.2006 22:02
#33 RE: Stufenparty am freitag Antworten

die stehtische müsst ich besorge können
klär das bis mittwoch ab

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.07.2006 23:10
#34 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also es wär super wenn die geldgeschäfte bis mittwoch abend abgeklärt wären dass wir wenigstens ein bisschen zeit haben etwas zu planen was es alles geben soll


hat jemand zugriff auf barelemente dass man unterm dach ne bar aufstellen kann wär net schlecht

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.07.2006 23:14
#35 RE: Stufenparty am freitag Antworten

einfach biertisch mit bierbank drauf und mit ner schraubzwinge festziehen
dann papiertischdecke drüber und fertig ist die bar

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

03.07.2006 23:17
#36 RE: Stufenparty am freitag Antworten
auch ne idee

nur komm ich net an so viele biertische und bänke dran ich komm so an 8 garniturn


und die haben ma bis jetzt immer zum sitzen gebraucht

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

04.07.2006 00:23
#37 RE: Stufenparty am freitag Antworten

titus fragen?

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

04.07.2006 10:33
#38 RE: Stufenparty am freitag Antworten

yo wie siehts mit esse aus?wir grille ja wieder oder?falls ja könnt ich vielleicht n paar vorbereitete cevapcicis mitnehme die man dann nur noch grille muss.des hab ich em müller versproche

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

04.07.2006 10:37
#39 RE: Stufenparty am freitag Antworten


nur dem müller????

mal noch ne frage: is eigentlich noch geld vom abiball übrig??

kroat Offline

Partykotzer

Beiträge: 30

04.07.2006 10:42
#40 RE: Stufenparty am freitag Antworten

keine ahnung obs noch geld vom abiball gibt.kriegt ma eigentlich noch geld zurück wenn ma zu viel karte bestellt hat?

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

04.07.2006 12:09
#41 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also, wenn sie rechtzeitig abgeholt werden würden könnt ich noch nen biertisch und 2 bänke dazu geben (/will ich aber wieder )

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

04.07.2006 12:22
#42 RE: Stufenparty am freitag Antworten

wpe wärs wenn dich net so anstellsch un einfach den tisch un die bänke mitbringsch und zum aufbauen kommsch freitags mittags

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

04.07.2006 12:32
#43 RE: Stufenparty am freitag Antworten

also wenn sich de andjaelko hier bereiterklärt dass er cevapceci (???) für alle macht wär des super

ich vermute dass so 60-70 pes kommen also dann so ca. 400stck wären gut viel spass beim rollen

OrdOcusAhrer Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler

Beiträge: 26

04.07.2006 12:44
#44 RE: Stufenparty am freitag Antworten

gute idee, find ich echt korrekt von dir, andjelko =))

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

04.07.2006 14:19
#45 RE: Stufenparty am freitag Antworten

hmn, wir hätte doch de andjelko als sozialste person wähle solle


ich würd ja gern kommen zum aufbau (ne, halt, ihc kann ja kommen) aber die biertisch garnitur passt absolut net in mein auto

da muss jemand anderes des holen, des meint ich ^^


wann wär denn freitag "mittags"? dass ich dann wüsst, ab wann da aufgebaut wird

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz