Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

29.06.2006 08:54
#76 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jetzt am ende hats diese verhurte missgeburt noch geschaft: ich will ihn töten. Hoffentlich legt der sich mal mit dem falschen an. zum beispiel mit nem schulamokläufer. Gott sei dank muss ich den arschficker nie wieder sehen

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

29.06.2006 10:33
#77 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
wer würd in de schul fernseh guge?
niemand?
kann jemand nen fernseher und ein verlängerungskabel mitbringen?
hat jemand den bürgermeister erreicht?

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

29.06.2006 18:54
#78 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

also bürgermeister hab ich net erreicht!
da der boykott wohl ja auch net zustande kommt hätt ich noch ne andere idee!
wir machen stillen protest und malen uns an der feier tränen in schwarz-rot-gold
ins gesicht, das kann man ja dann wieder abwaschen!

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

29.06.2006 20:27
#79 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Jo ich glaub meine tolle Mami hat mit allen Bürgermeistern telefoniert, die es gibt. Der von Oberhausen hat zumindest mich dann angerufen und mir erzählt dass er e bissl auf den Sonnentag eingeredet hat, dieser aber nur SEHR ungern das Ganze verschiebt und sich sowieso nichts tut wenn wir da nicht erscheinen. Außerdem müssten wir dann alle Leute einer Listem, auf der 180 (!!!) Namen stehen anrufen und denen sagen was wohin verschoben wurd.
Naja..... unser Boykott scheitert ja nun schon daran dass wir soviel Programm haben und deshalb nichts verschieben können, zumindest nicht nach hinten.....

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

29.06.2006 20:34
#80 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

diese 180 leute sind doch bestimmt zu 90% schüler lehrer ound eltern-alles leute, die dafür sind, zu vrelegen, und ich glaub auch nicht, dass die ehrengäste net froh sind, wenn sie fußball kucken können...mir fällt da nix mehr ein

HU HU HU HURENSOHN, HURENSOHN, HURENSOOOOOOOOHN!!!!!!!!!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

29.06.2006 21:11
#81 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Haja, machen wir! Besorg mal die Liste, will mal sehen das das 180 Leutz sind, wenn net rufen wir sie halt an =)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

29.06.2006 23:59
#82 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich bin für die idee vom schäfer... stiller protest mit deutschland flaggen auf allen backen

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

30.06.2006 06:54
#83 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

also falls des wirklich möglich wäre des zu verschieben bekommen wir des auch im programm unter. dann reden die halt, wenn wir essen oder so. das sollte denke ich net das problem sein (lena net böse sein, dein programm ist net für umsonst) wenn des normal eeinhalb stunden sind kann man des bestimmt noch kürzen, und wenn die gleich um 8 anfange, wenn wir essen, dann glaub ich dass des shcon irgendwie passt.
und wenn wir 80 leut in der stufe sind muss jeder ja nur ein bis zwei leutlz anrufen. das kriegen wir auch gebacken. a

also auf was warten wir noch??

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

30.06.2006 11:39
#84 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ist doch viel zu kurzfristig, du würdest nichtmal alle von der stufe erreichen bis heut mittag...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

30.06.2006 12:10
#85 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hab gestern den selben brief noch an die bnn geschrieben und die würdens drucken, die wollen nur nen namen von den schülern, die im sekretariat waren und gefragt haben, ob mans verschieben kann...wer war das?keine angst, es gibt keinen ärger, ihr habt ja mit der sache nichts zu tun, hab schon den maik angerufen, aber da ist besetzt, muss bis um eins einen odere mehrere namen haben

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

30.06.2006 12:43
#86 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
leber war glaub ich zuerst un danach noch maik un jeweils noch paar andere dazu

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

30.06.2006 13:30
#87 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hab mit dem mann von der bnn telefoniert. er hat jetzt meinen namen, cih war ja mit maik und nadine im sekreteriat. das wird dann morgen abgedruckt. na, viel spaß beim zeitung lesen herr ********* hhh!!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

30.06.2006 13:36
#88 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

@Brigitte, geh mal im ICq online bitte.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

30.06.2006 13:48
#89 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

wenn deutschland 2:0 führt steh ich auf und verlass kommentarlos den raum in richtung marktplatz

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

30.06.2006 14:14
#90 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Yeah der Bericht wird 1000 Mal kopiert und in ganz Ph`burg und Umgebung aufgehängt, dass JEDER es weiß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« BADEN!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz