Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Nissel Offline



Beiträge: 1

25.06.2006 09:38
Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Die Entlassfeier beginnt am Freitag um 17.30 Uhr und das Spiel Deutschland - Argentinien um 17.00 Uhr. Ich weiß nicht wie`s euch geht, aber ich würde das Spiel gerne sehen.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

25.06.2006 10:52
#2 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

würd ich auch gern. wir könne ja mal den hhh fragen, ob er die entlassfeier sausen lässt...

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

25.06.2006 11:35
#3 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

wie schauts aus: shorty hat doch behauptet wir haben genug kohle, ich bin dafür wir lassen den abiball + entlassfeier sausen investieren unser geld in nen bus fahren nach dortmund hauen alles geld aufm schwarzmarkt raus un kaufen karten für alle !!!!!!! Ich will dieses Spiel sehen!!!!!!!!!!!1

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

25.06.2006 11:48
#4 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich bin nicht verantwortlich für den das was sich andere leute ausdenken!!

Steffi Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

25.06.2006 12:14
#5 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Ich will das Spiel auch sehen!! Könnte man die Entlassfeier nicht vorverlegen oder nen Fernseher aufstellen? De Sonnentag und alle anderen wollen des doch bestimmt auch sehen, sonst hätten die doch auch das mündliche Abi net schon früher beendet, als Deutschland gespielt hat oder?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

25.06.2006 12:36
#6 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
des wird ja owhl des geringste problem sein die entlassfeier vorzuverlegen
sowas hat man nicht alle tage dass deutschland im eigenen Land im viertelfinale steht
abi-zeugnissvergabe isch ja schließlich jedes jahr
oder er rechnet damit dass des keien seine veranstaltung interessiert denn wenn ers nicht verlegt sitzt mit sicherheit jeder zweite mit nem tragbaren fernseher da

und der hass auf ihn wird nur noch geschürrt

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

25.06.2006 12:55
#7 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

wie wärs wenn wirs so machen wie in bulgarien gefängnisähnliche zustende haben wir ja mit den überwachungs kameras

Bulgarien: Mund zugenäht, nachdem ein WM-Verbot erlassen wurde
In einem bulgarischen Gefängnis haben sich nach einem WM-Verbot des Gefängnisdirektors zwei Häftlinge den Mund zugenäht und sind in Hungerstreik getreten.
Sie würden den Hungerstreik erst nach Bereitstellung eines Fernsehers, sowie ausreichender Versorgung mit Kaffee, Tee und Zigaretten wieder beenden. Falls der Direktor den Forderungen nicht nachkommen wird, wollen sich ihnen weitere 15 Häftlinge anschließen.
Um aber auch während des Hungerstreiks noch rauchen zu können, haben sie vorsorglich nicht den ganzen Mund zugenäht.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

25.06.2006 13:40
#8 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
also wenn sich hier schon die mädchen dafür einsetzen, dann muss dass ja wohl zu macxhen sein, in der schule sind doch sowieso genügend fernseher und beamer, der hhh soll einfach ne viertel stunde später anfangen und in der halbzeit kurz die zeugnissdinger runternuscheln, danach zweite halbzeit....

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

25.06.2006 15:05
#9 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

haja da bin ich aber mal auch voll dafür!!!
ich seh da noch zwei möglichkeiten, die man vorschlagen könnte:
1. wir machen das ganze mittags ( sofern keine friseurtermine der mädchen dazwischen kommen )
2. wir plazieren die zeugnisvergabe im abiballprogramm, also später ( sofern das mit dem programm vereinbar ist )

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

25.06.2006 16:35
#10 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

kannst vergessen schäfer wegen den ganzen "geladenen Ehrengästen" ;)

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

25.06.2006 16:44
#11 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

in der schule ist doch soweit ich weiss gar kein "normales" FErnsehen möglich, da des gar net freigeschaltet ist aus kostengründen, oder täusch ich mich da?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

25.06.2006 16:59
#12 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

nur wege´m bügermeister der will mit sicherheit auch fußball schauen

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

25.06.2006 17:17
#13 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

und wer frägt den HHH?

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

27.06.2006 11:56
#14 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
ich würd mitfragen !!1
so lachhaft, im Bundestag werden Sitzungen verschoben und bei gibts keinen Kompromiss ?!
Der HHH versaut die ganze Euphorie !!!!

Sagt mir wann und ich trett ihm mit Schmackes in die Eier.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

27.06.2006 13:03
#15 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich hab mal im sekreteriatat angerufen aber die haben gemeint "fu der termin steht da geht nix mehr blalbval!! tschüss"
:(

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
«« BADEN!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz