Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 11:20
#46 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

sorry ihr haus an ihn

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

28.06.2006 11:21
#47 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten


die kann ja sagen sie wirft ihn raus wenn er es nicht verlegt!!!! oder zumindest versucht!!

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.06.2006 13:37
#48 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Haja, ich mein wir brauchen uns das doch nich gefallen zu lassen. Ist schließlich unser abi !!! Der Assi kann viel machen aber sowas net!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 14:12
#49 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

jetzt mal was konkretes: kennt irgendjem den bürgermeister oder jem der den kennt? was soll man sagen, wenn man dort anruft. ich würds auch machen, wenns niemand besseren gibt.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.06.2006 15:00
#50 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

also wenn es klappt, könnt ich am freitag nen dvbt receiver mitbringen
des is wie mit antenne, nur so viel ich weiß wurde der antennenempfang abgeschalten
dvbt is der nachkömmling

könnten dann in irgendeinem klassenzimmer schauen
um vielleicht ganz unabhängig zu sein, wäre es vielleicht ned
schlecht noch nen fernseh und ein verlängerungskabel zu haben
falls uns der hhh rausschmeißt oder uns keinen schulfernseh geben will

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.06.2006 15:03
#51 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ach ja bevor ichs vergess

so viel ich weiß sind die lehrer mit uns genau auf einer wellenlänge
haben uns vorhin mit dem misels unterhalten und die hat gemeint
sie würde an unserer stelle garnicht kommen
de kanitzer komm ah ned und ich glaub dass das noch ne ganze reihe von denen so
macht
was meint ihr?
boykott?
es hat auch noch jemand vorgeschlagen, dass diese tolle aktion vom
hhh noch ne widmung den abizeitung verdient
vielleicht als schlußwort
weil ein vorwort haben wir schon

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 15:18
#52 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich wär für bildzeitung+boykott...dann werden wir berühmt und können fußball gucken und durch die press attention werden uns wohl kaum die zeugnisse vorenthalten

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

28.06.2006 15:19
#53 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ohmann warum muss bei uns immer alles so scheisse sein?

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.06.2006 16:43
#54 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ja boykott! wenn keiner kommt, dann können wir uns endlich mal für alles rächen!
außerdem kann er nicht dem ganzen jahrgang das abi verweigern, das geht nicht!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 16:55
#55 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

schwtzingen hat seien ABIBALL um 1,5h verschoben und an einem andern gymnasium wurde sogar auf donnerstag verlegt

HHH


bin beim boykottt dabei


wer schrreibt an die bildzeitung


oder wir holen den pocher am freitag

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.06.2006 17:00
#56 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

handynr. bürgermeister martus: 01703156957
aber wir müsse dann alle das gleiche sagen und nicht nur mit dem spiel argumentieren, sondern auch,
dass dann nicht alle lehrer kommen, dass manche eltern nicht kommen und dass man das halt viel besser in de festhalle machen könnte!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 17:22
#57 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich schreib von mir aus an die bildzeitung, aber dann muss sich jemand als kontaktpeerson opfern, weil wenn die wirklich interesse hätten, würden die morgen eine email schreiben oder anrufen, und ich bin morgen wegen bierlauf außer gefecht...
http://dildo-king.de/dildo/public/marcelo.html

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

28.06.2006 17:32
#58 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hmm ouzo sind des die geschenke für die lehrer?!? Find ich super endlich mal was nützliches...

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 18:05
#59 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

so, die bildzeitung weis bescheid

Ich möchte einen Skandal melden, der sie interessieren wird. Ich schreibe im Namen der Abschlussklasse des Copernikus Gymnasiums Philippsburg,BW. Unser strenger und menschenfeindlicher Schulleiter Hans S. weigert sich standhaft, die offizielle Zeugnisvergabe, die genau gleichzeitig mit dem Viertelfinalspiel GER-ARG stattfinden soll zu verschieben. Diese Veranstaltung ist keinesfalls so wichtig, dass man sie nicht zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt durchführen könnte, wie viele anderen Schulen im Umkreis bewiesen haben. Lehrer, Eltern, und sogar geladene Gäste wollen die Veranstaltung boykottieren, nur wir Schüler werden mit Drohungen bei der Stange gehalten. Wir sind eine fußballverrückte Stufe und es ist kaum zu glauben, dass im Bundestag Sitzungen ausgesetzt werden und wir, nur wegen der Sturheit eines Mannes eines der vielleicht bedeutsamsten Spiele in der Geschichte des deutschen Fußballs nicht einmal im Ansatz verfolgen dürfen. Wir bitten sie um Unterstützung, auch der kleinste Artikel könnte hilfreich sein.Bei bedarf können wir auch ein Foto der ganzen Stufe in Deutschlandoutfit beitragen. Danke
Bei eventuellen Rückfragen
HAndy:016095436301
Email:Maulwurfhuegel@web.de

die fehler sind inzwischen berichtigt
http://dildo-king.de/dildo/public/marcelo.html

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.06.2006 18:09
#60 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hoffentlich sind die fehler berichtigt, wenn du nämlich Copernicus falschgeschrieben hast, gibts schläge

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« BADEN!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz