jetzt mal was konkretes: kennt irgendjem den bürgermeister oder jem der den kennt? was soll man sagen, wenn man dort anruft. ich würds auch machen, wenns niemand besseren gibt.
also wenn es klappt, könnt ich am freitag nen dvbt receiver mitbringen des is wie mit antenne, nur so viel ich weiß wurde der antennenempfang abgeschalten dvbt is der nachkömmling
könnten dann in irgendeinem klassenzimmer schauen um vielleicht ganz unabhängig zu sein, wäre es vielleicht ned schlecht noch nen fernseh und ein verlängerungskabel zu haben falls uns der hhh rausschmeißt oder uns keinen schulfernseh geben will
so viel ich weiß sind die lehrer mit uns genau auf einer wellenlänge haben uns vorhin mit dem misels unterhalten und die hat gemeint sie würde an unserer stelle garnicht kommen de kanitzer komm ah ned und ich glaub dass das noch ne ganze reihe von denen so macht was meint ihr? boykott? es hat auch noch jemand vorgeschlagen, dass diese tolle aktion vom hhh noch ne widmung den abizeitung verdient vielleicht als schlußwort weil ein vorwort haben wir schon
ich wär für bildzeitung+boykott...dann werden wir berühmt und können fußball gucken und durch die press attention werden uns wohl kaum die zeugnisse vorenthalten
ja boykott! wenn keiner kommt, dann können wir uns endlich mal für alles rächen! außerdem kann er nicht dem ganzen jahrgang das abi verweigern, das geht nicht!
handynr. bürgermeister martus: 01703156957 aber wir müsse dann alle das gleiche sagen und nicht nur mit dem spiel argumentieren, sondern auch, dass dann nicht alle lehrer kommen, dass manche eltern nicht kommen und dass man das halt viel besser in de festhalle machen könnte!!!
ich schreib von mir aus an die bildzeitung, aber dann muss sich jemand als kontaktpeerson opfern, weil wenn die wirklich interesse hätten, würden die morgen eine email schreiben oder anrufen, und ich bin morgen wegen bierlauf außer gefecht... http://dildo-king.de/dildo/public/marcelo.html
Ich möchte einen Skandal melden, der sie interessieren wird. Ich schreibe im Namen der Abschlussklasse des Copernikus Gymnasiums Philippsburg,BW. Unser strenger und menschenfeindlicher Schulleiter Hans S. weigert sich standhaft, die offizielle Zeugnisvergabe, die genau gleichzeitig mit dem Viertelfinalspiel GER-ARG stattfinden soll zu verschieben. Diese Veranstaltung ist keinesfalls so wichtig, dass man sie nicht zu einem früheren oder späteren Zeitpunkt durchführen könnte, wie viele anderen Schulen im Umkreis bewiesen haben. Lehrer, Eltern, und sogar geladene Gäste wollen die Veranstaltung boykottieren, nur wir Schüler werden mit Drohungen bei der Stange gehalten. Wir sind eine fußballverrückte Stufe und es ist kaum zu glauben, dass im Bundestag Sitzungen ausgesetzt werden und wir, nur wegen der Sturheit eines Mannes eines der vielleicht bedeutsamsten Spiele in der Geschichte des deutschen Fußballs nicht einmal im Ansatz verfolgen dürfen. Wir bitten sie um Unterstützung, auch der kleinste Artikel könnte hilfreich sein.Bei bedarf können wir auch ein Foto der ganzen Stufe in Deutschlandoutfit beitragen. Danke Bei eventuellen Rückfragen HAndy:016095436301 Email:Maulwurfhuegel@web.de