Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.06.2006 13:37
#16 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

da brauct man ne privat audience beim HHH (HU! HU! H........!!!)

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

27.06.2006 15:15
#17 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
Wie wärs wenn wir da zu Hause bleiben und es irgendwo zusammen anschaun? Meine Eltern haben auch kein Bock dahin zu gehen ....
ich mein hat der "From Huren to the Sohn" sein Anal soweit offen, dass er denkt er kann alles machen?!
Ich glaub ich kenn keiner, der irgendeinen abgefuckten Termin am Freitag um 5 hat?

Das ist PERVERS!!!!111

Der Junge hat bestimmt keine Freunde und allein will er das Spiel net sehen.

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

27.06.2006 16:13
#18 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

jo und sein einziger gedanke ist, möglichst vielen leuten die stimmung zu versauen und sie zu unterdrücken, was man ja eindeutig bemerkt hat in den letzten jahren...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.06.2006 17:38
#19 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hat niemand nen beamer, in den ein antennenstecker passt?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.06.2006 21:30
#20 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

ich hab nen pc mit tv-karte für kabel oder nen receiver für satelit suchts euch aus bild bekomm ich wenn jemand ein antennenkabel hat und nen beamer

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.06.2006 21:31
#21 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten
ich galub dass der bürgermeister seine rede hält und dann aufen marktplatz geht könnt ch fast wetten oder er kreuzt in der halbzeit kurz auf

ich glaub dass der spst de snet kabiert ich wär für nen massen beoykott aber diesmal echt

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 09:36
#22 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

jetzt mal im ernst! wir müssen hier irgendwas noch reißen, ich hab wirklcih kein bock das fußballspiel zu versäumen. was sollen wir machen? einfach net kommen, oder nochmal mit hhh persönlich reden? (habs wie budjan im sekreteriat probiert und da geht laut denen nix zu verlegen)
hat wer lust mit mir nach ph.burg zu fahren? cih will jetzt was machen!!

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 09:41
#23 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

nach/während dem abisturm waren glaub der leber usw. oben und haben mit ihm geredet und wurden mit der antwort, dass da nichts zu machen ist, weggeschickt.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 09:42
#24 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

vom hhh persönlich?

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 09:42
#25 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

afaik schon

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 09:43
#26 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

afaik??

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 09:45
#27 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

as far as i know (imba (imbalanced) englisch kenntnisse auspack!)

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

28.06.2006 09:46
#28 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh andre

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 09:46
#29 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

sag doch jetzt einfach ja oder nein, mit sowas kann ich nix anfange

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 09:47
#30 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

so weit ich weis (afaik) waren sie beim HHH persönlich, kann es aber nicht garantieren

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« BADEN!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz