warum macht ihr eigentlich so ein stress, wenn ihr meint euch ist das spiel wichtiger als diese komische entlassfeier dann kommt halt einfach net...un kommt mir net mit hier gehts ums prinzip..
@Ouzo: Hab heut mittag auch schon higeschrieben =) Naja doppelt hält besser!
BOYKOTT muss sein! Hier gehts nicht um Prinzip oder Fussball! Hier gehts um DIKTATUR oder DEMOKRATIE!! Entscheidet euch für ein System! Lasst ihr euch am Freitag untedtrücken, werded ihr für immer unterdrückt werden.
Ich bin aufjedenfall dabei !!
Klar das welche net mitmachen, aber der Sieg ist unser sobald einige mitmachen und es auffällt. Will nur nochmal dran erinnern das UNSER Land spielt. Und wo spielen sie? Ganz richtig, in UNSEREM Land, und das im Viertelfinale. Also bitte....
also ich wär wirklich mal gespannt was der HHH machen würd wenn wirklich gar niemand kommen würd!! ich glaub das der dann noch nicht mal auf den abiball kommen würd!!!
aber die zeugnis vergabe dort wär wirklich perfekt!!
fänd ich auch. dann würden wir sogar alle ehrengäste kostenlos einladen. und die die man net erreicht vorher die kann man einfach zum gemeinsamen fußballkucken in der schule einladen (weil man kann ja net alle an einem tag erreichen) aber irgendwie steht das alles in den sternen.
ich denke aber, dass es noch genug schüler gibt, die trotzdem hingehen. meint ihr net?
was is mit in der schule schauen und zeugnisse einfach auf dem abiball austeilen die blöden reden (mein die vom HHH und mayer, ned deine Nadine oder linda) brauchen wir eh ned