Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 3.087 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
rest Offline

Legende


Beiträge: 344

28.06.2006 18:24
#61 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

warum macht ihr eigentlich so ein stress, wenn ihr meint euch ist das spiel wichtiger als diese komische entlassfeier dann kommt halt einfach net...un kommt mir net mit hier gehts ums prinzip..

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.06.2006 18:25
#62 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

nein, hier gehts um fußball!!!!!!!!!!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 18:32
#63 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.06.2006 18:50
#64 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

@Ouzo: Hab heut mittag auch schon higeschrieben =) Naja doppelt hält besser!

BOYKOTT muss sein! Hier gehts nicht um Prinzip oder Fussball! Hier gehts um DIKTATUR oder DEMOKRATIE!! Entscheidet euch für ein System! Lasst ihr euch am Freitag untedtrücken, werded ihr für immer unterdrückt werden.

Ich bin aufjedenfall dabei !!

Klar das welche net mitmachen, aber der Sieg ist unser sobald einige mitmachen und es auffällt.
Will nur nochmal dran erinnern das UNSER Land spielt. Und wo spielen sie? Ganz richtig, in UNSEREM Land, und das im Viertelfinale. Also bitte....

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.06.2006 18:52
#65 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

hört hört!!!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 19:43
#66 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

wer ruft beim bürgermeister an? freiwillige voran!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

28.06.2006 19:46
#67 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

schäfer hat schon längst angerufen --> mailbox

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 20:01
#68 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

schön gesagt maik *träne aus dem auge wisch*
"¡Hasta la victoria siempre!"
http://dildo-king.de/dildo/public/marcelo.html

Herb Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 28

28.06.2006 20:02
#69 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten


also ich wär wirklich mal gespannt was der HHH machen würd wenn wirklich gar niemand kommen würd!! ich glaub das der dann noch nicht mal auf den abiball kommen würd!!!

aber die zeugnis vergabe dort wär wirklich perfekt!!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 20:12
#70 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

fänd ich auch. dann würden wir sogar alle ehrengäste kostenlos einladen. und die die man net erreicht vorher die kann man einfach zum gemeinsamen fußballkucken in der schule einladen (weil man kann ja net alle an einem tag erreichen) aber irgendwie steht das alles in den sternen.

ich denke aber, dass es noch genug schüler gibt, die trotzdem hingehen. meint ihr net?

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.06.2006 20:17
#71 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

boykott ist doch auch irgendwie scheiße...es muss doch ne lösung geben dass es keine verlierer gibt

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.06.2006 20:38
#72 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

was is mit in der schule schauen und zeugnisse einfach auf dem abiball austeilen
die blöden reden (mein die vom HHH und mayer, ned deine Nadine oder linda)
brauchen wir eh ned

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 20:55
#73 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

schüler hört die Signale!
auf zum letzten gefecht!
die stufe 13 und die bild erkämpfen das menschenrecht!

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

28.06.2006 23:34
#74 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

...fußballschaurecht

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

29.06.2006 00:23
#75 RE: Fußball WM Viertelfinale, WM - Schock Antworten

wir könnten ja so ne art unterschriftensammlung machen, wer alles nicht kommt, vielleicht reagiert er darauf?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« BADEN!!!!!!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz