Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 414 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

02.07.2006 10:22
BADEN!!!!!! Antworten

heyho!
ein paar von uns gehn heute ans vetterloch (da wo wir immer feiern), um bei dem wetter zu baden. wär toll wenn möglichst viele von der stufe kämen, schließlich ist heute ja sozusagen der letzte tag, bevor für einige die schinderei anfängt (thorsten kann ja gleich mal das aufräumen üben...)...
ich fänds überhaupt schön, wenn wir uns öfters mal sonntags zum baden treffen würden.mal sehn.

jedenfalls: wer nicht an akuter wasserallergie und sonnenmilchekel leidet, solte seine sachen packen und kommen!!!!

(pack die badehose ein, und dein kleines schwesterlein, und dann geht es an den wannsee...)

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

02.07.2006 10:53
#2 RE: BADEN!!!!!! Antworten
hab grad noch mit linda telefoniert,wär eigentlich auch cool an den ehrlichsee zu gehen,da können wir dann noch volleyball und so spielen...
wären dann so ab 3 dort

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

02.07.2006 11:30
#3 RE: BADEN!!!!!! Antworten

ich hab zwar um 13.00 einen fitness termin bei topfit
( die wollen meinen fettanteil messen usw )


aaaber ich fänd baggerloch ah besser :D
mal schaun vielleicht pack ichs ja noch

Steffi Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

02.07.2006 11:38
#4 RE: BADEN!!!!!! Antworten

komm auch ins baggerloch. wo liegt ihr?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

02.07.2006 12:18
#5 RE: BADEN!!!!!! Antworten

ich werd auch kommen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

02.07.2006 12:49
#6 RE: BADEN!!!!!! Antworten
auch

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

02.07.2006 13:15
#7 RE: BADEN!!!!!! Antworten

erlichsee geeeeht

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

02.07.2006 13:16
#8 RE: BADEN!!!!!! Antworten

ich komm auch

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

02.07.2006 13:47
#9 RE: BADEN!!!!!! Antworten

he! ja was jetzt, wenn die ein teil am ehlichsee und die andere am vetterloch liegt,
dann können wirs auch gleih lassen!
also was jetzt!?

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

02.07.2006 13:53
#10 RE: BADEN!!!!!! Antworten

erlichsee!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz