Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.980 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.05.2006 19:57
#136 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

wie gesagt, wenn du willst kannst du, ich bin da nicht so versessen drauf, dass ich jemandem, der unbedingt will, nicht den platz frei machen würde.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

26.05.2006 19:57
#137 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

sorry uta ich muss dich enttäuschen. wir suchten tatsächlich ein moderatorenpäärchen oder überhaupt jemand, der das übenimmt und irgendwann haben sihc marion und stefan gemeldet und wir waren heilfroh, dass wir übehuapt jemand hatten.
das war wahrscheinlich schon im Januar.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

26.05.2006 19:59
#138 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

aso na dann...... Nene danke Stefan Ihr werdet das schon toll machen!!!!!!!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

26.05.2006 20:00
#139 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ich hoffe ich hab dich oder irgendjemand jetzt net vergrämt, aber es war echt nicht anders und es tut mir leid, dass du oder jemand net die chance hatte sich rechtzeitig zu melden. aber stefan wäre ja auch bereit den platz zu räumen, falls es wichtig ist.

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

26.05.2006 20:05
#140 RE: WICHTIG: Abiball Antworten
@uta thx

die moderation war ne schnapsidee auf schäfers geburtstag, also stand es schon im januar fest. ansonsten hatten sie damals, trotz bereits getätigter anstrengungen, niemand.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

27.05.2006 03:27
#141 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

Das stimmt. Es wurde händeringend nach Moderatoren gesucht. Aber auch ich räum dir gern den Platz.

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

11.06.2006 21:15
#142 Alla Hopp! Antworten

Also, mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht alle wissen, dass der Abiball in Germersheim in der Stadthalle ist (ich nenn hier mal keine Namen, soll ja vorkommen...^^) *smile*
Und ich wollt noch sagen, wenns jetzt noch irgendwas gibt, was ich bei der Sitzordnung beachten soll(te), dann sagts mir bitte möglichst bald!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

11.06.2006 23:52
#143 RE: Alla Hopp! Antworten

und denkt dran

ihr müsst das geld für die Abiballkarten entweder überweisen
oder bis morgen mitbringen

Lena Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 9

12.06.2006 10:32
#144 RE: Alla Hopp! Antworten

Ähm zu den Einladungskarten:
Bekomm die leider erst am Di geschickt. Also: bitte kommt am mündlichen alle!!!! ins Ostuzi oder zu mir und holt euch ne Karte ab! Pro Schüler gibts leider nur eine, da sonst der finanzielle Rahmen gesprengt worden wäre.

Sandra: Mein Vater möchte bitte zur Familie Hedrich gesetzt werden (1 Person). Meine Mutter zu Familie Yildiz. Danke.

An Joana und Fee: Abiprogramm muss noch geplant werden. Wann Treffen? Bitte melden.

An alle: Hat irgendjemand einen Tanz fürs Männerballett und noch wichtiger die Kostüme? /Und wer trainiert/ macht mit?
Antworten bitte ganz schnell.

Also, bis in einer Woche...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

13.06.2006 11:22
#145 RE: Alla Hopp! Antworten

jo. um wieviel uhr fängt den der abiball an. wo ist der überhaupt. kann man mal bidde genauere angaben machen. dankeschön

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

13.06.2006 11:44
#146 RE: Alla Hopp! Antworten

Einlass ist ab 19 Uhr
in der Stadthalle Germersheim

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 18:47
#147 RE: Alla Hopp! Antworten

Kling, du Hinterweltler. Bleib doch grad daheim.

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

13.06.2006 19:40
#148 RE: Alla Hopp! Antworten

jo. um wieviel uhr fängt den der abiball an. wo ist der überhaupt. kann man mal bidde genauere angaben machen. dankeschön

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.06.2006 20:23
#149 RE: Alla Hopp! Antworten

maik wo lebvsch du???????

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

13.06.2006 20:50
#150 RE: Alla Hopp! Antworten

um 17:30 is die Zeugnisausgabe
geht ca. ne 1h oder 1,5h

aber 19uhr is einlass in Germersheim in der Stadthalle
um 19:30 wird dort ein stufenfoto vom unserm fotograph gemacht
um 20uhr gibt es dann vorspeise

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz