sorry uta ich muss dich enttäuschen. wir suchten tatsächlich ein moderatorenpäärchen oder überhaupt jemand, der das übenimmt und irgendwann haben sihc marion und stefan gemeldet und wir waren heilfroh, dass wir übehuapt jemand hatten. das war wahrscheinlich schon im Januar.
ich hoffe ich hab dich oder irgendjemand jetzt net vergrämt, aber es war echt nicht anders und es tut mir leid, dass du oder jemand net die chance hatte sich rechtzeitig zu melden. aber stefan wäre ja auch bereit den platz zu räumen, falls es wichtig ist.
die moderation war ne schnapsidee auf schäfers geburtstag, also stand es schon im januar fest. ansonsten hatten sie damals, trotz bereits getätigter anstrengungen, niemand.
Also, mir ist zu Ohren gekommen, dass nicht alle wissen, dass der Abiball in Germersheim in der Stadthalle ist (ich nenn hier mal keine Namen, soll ja vorkommen...^^) *smile* Und ich wollt noch sagen, wenns jetzt noch irgendwas gibt, was ich bei der Sitzordnung beachten soll(te), dann sagts mir bitte möglichst bald!
Ähm zu den Einladungskarten: Bekomm die leider erst am Di geschickt. Also: bitte kommt am mündlichen alle!!!! ins Ostuzi oder zu mir und holt euch ne Karte ab! Pro Schüler gibts leider nur eine, da sonst der finanzielle Rahmen gesprengt worden wäre.
Sandra: Mein Vater möchte bitte zur Familie Hedrich gesetzt werden (1 Person). Meine Mutter zu Familie Yildiz. Danke.
An Joana und Fee: Abiprogramm muss noch geplant werden. Wann Treffen? Bitte melden.
An alle: Hat irgendjemand einen Tanz fürs Männerballett und noch wichtiger die Kostüme? /Und wer trainiert/ macht mit? Antworten bitte ganz schnell.