Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 213 Antworten
und wurde 9.975 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 18:51
#31 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

vorschlag: vielleicht kann mans ja noch stornieren (die dekoteller) und dann kümmert sich einer von euch drum. wie wärs silvia, dann fährst du zur ikea kaufst was un kümmerst dich drum?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

24.05.2006 18:51
#32 RE: WICHTIG: Abiball Antworten
brigitte, ich denk keiner hier will auf verletzende weise kritik üben oder sonstwas...
aber wenn ihr im ak was entscheidet, dann könnte man vorher vielleicht der stufe bescheid sagen und sie fragen, was sie davon hält..
weil in jedem ak sind nur etwa 10 leute und wenn eben gegen den vorschlag der 10 leute die restlichen 70 sind, dann gehts halt net..
man kann ja einfach rumfragen, wer was will..klar, dass mans net jedem rechtmachen kann, aber vorher mal bescheid sagen müsst auf jeden fall drin sein, dann würds auch net so diskussionen wie jetzt geben, weil man einfach schon im voraus den überblick hat...
aber es sickert eben immer nur ein bisschen was durch, was dann meistens noch übertrieben dargestellt wird und schon haben wir das disaster...
soll nur so en tipp sein, im endeffekt könnt ihr selber entscheiden, wie ihrs machen wollt...

p.s.: kann ich machen

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

24.05.2006 18:55
#33 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ich glaub des problem da dran ist einfach, dass des net des erste mal ist dass solch kuriose^dinge an die öffentlichkeit gelangen und des find ich irgendwie komisch, dass andauernd dinge rauskommen die niemand will....

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

24.05.2006 18:56
#34 RE: WICHTIG: Abiball Antworten
also der sinn von einem ak ist, dass ned die ganze stufe entscheidet, weil das sonst ein chaos wäre, wenn alle über alles entscheiden würden

die aufgabe eines aks ist es meiner meinung nach im sinne der ganzen stufe zu handeln
bei so vielen entscheidungen ist es nicht verwunderlich wenn nicht immer alle mit den entscheidungen eines aks zufrieden sind

ich denke damit müssen wir leben

nur zur entlastung des abiball aks:
der abiball kostet viel weniger geld als vorher eingeplant und trägt sich zu großen teilen selbst

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

24.05.2006 18:59
#35 RE: WICHTIG: Abiball Antworten
ich mein ja auch net, dass die ganze stufe entscheidet, sondern dass durch die umfragen so tendenzen rauskommen, nach denen man sich richten kann...

auf jeden fall ist es echt immer so, dass alle paar wochen mal so sachen kommen, über die dann alle geschockt sind..

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

24.05.2006 19:00
#36 RE: WICHTIG: Abiball Antworten
mir kommts hier vor, wie wenn man in polen sein auto reparieren will. man denkt ne lampe ist kaputt und auf einmal hast du ne risenrechnung von teilen, die du nicht mal kennst oder die an deinem auto garnicht dran sind...metaphorisch gesprochen für die horrenden summen, die immer wieder im raum stehen

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

24.05.2006 19:01
#37 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

Also, um mal einen Vorschlag zu machen!
Es gibt gärtnereien, die ganz schöne gestecke machen und die nach der veranstaltung dann wieder mitnehmen!
Auch größere Pflanzen, wie z.B. so buchsbäume und so, zum an den eingang stellen, kann man "mieten"!
Wenn diese Gärtnereien dann vielleicht nochn plakat aufhängen und ein bissl werbung machen dürfen gibts das vielleicht umsonst oder zumindest für wenig geld!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 19:01
#38 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

da geb ich dir recht, das is eine gute idee.
für die deko hatten wir 4 leute eingeteilt, das waren ramona, vanessa, anja und sandra. die haben sich was ausgesucht und die preise genannt. ich dachte auch, dass die vielleicht mal rumfragen (soweit ich weiß haben sie das glaub ich auch, zumindest ein paar)
aber außerdem ist es einfach so, dass der abiball der ak ist, wo wirklich sauviele leute dran rummeckern, aber wieso hat sich dann keiner eintragen lassen und wieso kann keiner konstruktive kritik üben? cih seh wirklich kein problem dran, wenn man zum beispiel mich persönlich anhaut und fragt wieso das so ist. sabine beispielsweise hatte auch einen vorschlag, und hat mich darum gefragt aber leider war er nicht realisierbar.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

24.05.2006 19:05
#39 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ja,das forum isch ja eigentlich so ein ort wo man fragt warum manche sachen so sind wie sie sind...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 19:07
#40 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ich glaube nicht, das wir bei jedem mal umfragen machen können. es ist so schon anstrengend genug um das ganze zu organisieren, weil wir ziemlich wenig leute sind.

meine meinung @ moch

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

24.05.2006 19:09
#41 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ihr müsst ja auch net jedes mal umfragen machen..

ich mein, der abiball is in ein paar wochen, ihr wisst doch bestimmt schon alles genau, oder?
dann kann man doch einfach alles, was man geplant hat, mal hier veröffentlichen und dann schauen, wie es ankommt.. des is dann EINE umfrage für ALLES!

und ich denke schon, dass wir hier konstruktive kritik üben, schließlich werden ja vorschläge gemacht, wie man es vielleicht mehr leuten rechtmachen kann...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 19:11
#42 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

@ sebastin: frag doch einfach mal nach und sag mir dann den preis. dann kannst du auch gleich für schöne tischgedecke nachfragen. ramona und die anderen waren aber shcon in mehreren blumenläden und haben den billigsten rasugesucht. das zeug ist halt leider net so billig.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.05.2006 19:14
#43 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ok von mir aus, kann ich hier mal alles veöffentlichen und kucken wies ankommt.

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

24.05.2006 19:15
#44 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

ich denke eigentlich nicht, dass das meine aufgabe ist!
wollte nur helfen! aber ich kann mal schaun, wo die blumen von der festhalle her waren,
als meine mutter da ne veranstaltung hatte.

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

24.05.2006 19:17
#45 RE: WICHTIG: Abiball Antworten

kannst ja mal die mädchen fragen, die du auf dem letzten feuerwehrfest aufgerissen hast

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz