ich tipp euch hier mal noch die wegbeschreibung ab, die auf dem flyer von lindelbrunn steht:
Am Autobahndreieck Karlsruhe Ausfahrt Karlsruhe-Mitte abfahren. Weiter in Richtung Landau/Saarbrücken auf der A65 bis zur Ausfahrt Kandel-Nord. Von dort aus nach Winden/Bad Bergzabern (Richtung Pirmasens). In Bad Bergzabern weiter in Richtung Birkenhördt und von dort aus Richtung Vorderweidenthal (an der Straßenkreuzung direkt hinter Birkenhördt halbrechts ab.) An der nächsten Straßenkreuzung (ca. 3km) links ab weiter Richtung Vorderweidenthal. Nach ca. 1km rechts ab Richtung Lindelbrunn (Schild). Nach dem Höhenangabeschild (344m) und dem Forsthaus Lindelbrunn geht es dann rechts ab in den Wald, wo nachca. 800m Waldweg die JFS Lindelbrunn auf der rechten Seite liegt.
@ marion un alle anderen, da diesmal der hedrich net mit seinem großen auto fährt un auch sonst wenige autos fahren un viele davon recht klein sind, wär es vllt net schlecht wenn auch die die später fahren noch essen oder trinken mitnehmen. Also auch die leute die vllt en tag später erst fahren, weil das essen vom 2.tag brauchen wir ja z.b. net sofort. Des müsst ihr allerdings irgendwie mit der silvia ausmachen, weil bei der alles essen un trinken steht...
also ich war jetzt 6 tage net im hier und hab keinen plan wie ich hinkommen soll. würde sich evntuell noch jemand erbarmen, ich bin pflegeleicht, brauche kaum platz und für jeden spaß zu haben... BIIIITTEEEE
wenn wir uns alle bei silvia treffen sehn wir ja, ob im ein oder anderen auto noch platz is, da kann man ja gepäck hin und her schieben wenns klemmt... hab bis jetzt mit mir eh nur 3 leute im auto, da is evtl noch platz für ne tasche oder nen schlafsack von jemandem, mal schaun. kommt drauf an wie ich die gitarre unterbringen kann.
ich kann mich anna-lena nur anschließen: meine ganze gartenlaube steht voll mit essen und trinken, des noch irgendwie in autos untergebracht werden muss..
also was ist jetzt wichtiger? - jeden tag was neues zum anziehen oder alkohol in massen