An alle, die in ihrem Kursbericht ein Bild verbraten haben: Ich brauch das nochmal extra! Also schickt sie mir bitte so schnell wie möglich, sonst können wir nicht anfangen. Schickt sie entweder an daskabital@web.de oder huxl@gmx.de
Ich habs jetzt mal geschickt, aber ich glaube, dass du dieses eine kaum öffnen kannst, da ich es ja mit dem Fotoprogramm überarbeitet hab. Schau mal, aber anders ist es nicht speicherbar. Wenn es echt nicht geht, dann lasst es eben weg. Ist zwar voll schade, aber wenn es eben nicht funktioniert, was solls!
Hallo, ich hab noch die Bilder von Franz (Buechner) und Erdkunde (Stein). Kann die aber net nochmal schicken, da ich grad in Thailand bin. sorry! Hab sie aber schon geschickt, ihr muesstet sie haben. In diesem Sinne viele Gruesse aus dem sonnigen Koh Samui (35 Grad)! Ich hoffe ihr friert net so arg in Deutschland, hier is es auf jeden Fall megageil (waer was fuer ne Abi-Reise!) Steffi
Fuxl hat recht, das sind zu viele um sie hier aufzulisten ... aber ich denk doch, dass jeder weiß ob er was in seinen Kursbericht reingesetzt hat oder nicht
also ich hab den kursbericht heintel geschrieben und da gibts auch ein kursbild,aber ich hab kein plan wer das geschossen hat und ob ihr das z.b. schon habt