Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3
DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

01.06.2006 17:21
Wichtig! Antworten
An alle, die in ihrem Kursbericht ein Bild verbraten haben:
Ich brauch das nochmal extra! Also schickt sie mir bitte so schnell wie möglich, sonst können wir nicht anfangen. Schickt sie entweder an daskabital@web.de oder huxl@gmx.de

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

01.06.2006 19:58
#2 RE: Wichtig! Antworten

des bild von mathe buchmüller findsch auf der schulhomepage.

http://www.lehrer.uni-karlsruhe.de/~za874/buchmueller.jpg

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

02.06.2006 11:24
#3 RE: Wichtig! Antworten

also ich hab die kursberichte vocke und vörg nur (mit-)geschrieben.
k.A. wer die bilder dazu hat! wär aber schon schön, wenn da bilder dabei wären.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

02.06.2006 12:31
#4 RE: Wichtig! Antworten

ich kann die bilder auch so reinsetzen, wie ich sie in den worddateien hab. sie sehen dann halt nur scheisse aus, bzw. man erkennt garnix ;)

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

02.06.2006 14:45
#5 RE: Wichtig! Antworten

Ich habs jetzt mal geschickt, aber ich glaube, dass du dieses eine kaum öffnen kannst, da ich es ja mit dem Fotoprogramm überarbeitet hab. Schau mal, aber anders ist es nicht speicherbar. Wenn es echt nicht geht, dann lasst es eben weg. Ist zwar voll schade, aber wenn es eben nicht funktioniert, was solls!

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

03.06.2006 02:07
#6 RE: Wichtig! Antworten

ich kanns öffnen. Hoffentlich kanns fuxl auch :D

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

03.06.2006 02:55
#7 RE: Wichtig! Antworten

hab paintshop pro nicht installiert und kann somit auch keine psp-dateien öffnen. wenn mir jemand das teil als irgendwas anderes abspeichern könnte...

Steffi Offline

Wendel-Lehr-Double

Beiträge: 7

06.06.2006 16:41
#8 RE: Wichtig! Antworten

Hallo,
ich hab noch die Bilder von Franz (Buechner) und Erdkunde (Stein). Kann die aber net nochmal schicken, da ich grad in Thailand bin. sorry! Hab sie aber schon geschickt, ihr muesstet sie haben. In diesem Sinne viele Gruesse aus dem sonnigen Koh Samui (35 Grad)! Ich hoffe ihr friert net so arg in Deutschland, hier is es auf jeden Fall megageil (waer was fuer ne Abi-Reise!)
Steffi

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

09.06.2006 11:15
#9 RE: Wichtig! Antworten

geb doch an :)

isch koh samui net die insel wo de leonardo di caprio in dem einen film druff war (dort wo die üble hasch plantage war).

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

09.06.2006 11:25
#10 RE: Wichtig! Antworten

@unser, fuxl oder sonstwen:

könnt ihr hier vllt mal aufschreiben, welche kursbilder noch fehlen?!?

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

09.06.2006 13:55
#11 RE: Wichtig! Antworten

viel zu viele, als dass es sich schon lohnen würde, sie aufzuzählen.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

09.06.2006 14:29
#12 RE: Wichtig! Antworten

dann würden sich die leute aber doch endlich mal angesprochen fühlen..

ich hab dir auch schon voll viele geschickt, aber weiß net, ob noch welche fehlen..

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

10.06.2006 12:45
#13 RE: Wichtig! Antworten

Fuxl hat recht, das sind zu viele um sie hier aufzulisten ... aber ich denk doch, dass jeder weiß ob er was in seinen Kursbericht reingesetzt hat oder nicht

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

10.06.2006 15:47
#14 RE: Wichtig! Antworten

verdammt wenn ihr nie online seid kann ich des euch net schicken des sin knapp 30 mb da hab ich kein bock auf e-mail

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

10.06.2006 17:51
#15 RE: Wichtig! Antworten

also ich hab den kursbericht heintel geschrieben und da gibts auch ein kursbild,aber ich hab kein plan wer das geschossen hat und ob ihr das z.b. schon habt

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz