Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.795 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

31.05.2006 12:48
#61 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

@ fuchsel der maik hat dich als fahrer auserkoren

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

31.05.2006 13:29
#62 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

maik fährt!

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

31.05.2006 15:15
#63 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

aaaalso folgendes:
nach langen diskussionen sind patrick und ich jetzt zu dem schluss gekommen, dass wir am

1. tag: geschnetzeltes mit spätzle (+reis für die lactose-allergiker) und am
2. tag: spaghetti mit bolognese-soße

machen. dürfte hoffentlich allen recht sein, wenn net --> pech

außerdem holen wir noch brötchen, die man dann während des tages essen kann

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

31.05.2006 15:19
#64 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

Also ich melde mich auch mal als Platzsuchender ... ein Auto hätt ich zwar, aber nur als absolute Notlösung

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

31.05.2006 15:27
#65 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

wer will mich in seinem auto isch ne echte beriecherung !!!!!!!!!!
(ich weis den weg auswendig)

soll heisen ich brauch noch nen platz


ich könnt euch bei mir bewerben ich wähle dann das beste auto aus

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

31.05.2006 15:29
#66 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

jo ich überweise gleich war bisher zu faul :P
und irgendjemand hat zu mir gesagt, dass ich als fahrer eingeplant bin (war glaub brigitte aber würd nicht wetten wollen :D ) also fahr ich auch mit meinem kleinen uno^^

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

31.05.2006 15:46
#67 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

hedrich, hast du net nen metroausweis und irgendso en großes auto, mit dem ihr letztes mal auch eingekauft habt?

--> wenn ja, geht des dieses mal wieder?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

31.05.2006 16:40
#68 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

andre bring mir lieber vobei bitte bitte bitte

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

31.05.2006 16:40
#69 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

andre bring mir lieber vobei bitte bitte bitte
oder schmeis en de briefkasten

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

31.05.2006 17:37
#70 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

also nen metroausweis könnt ich auch anbieten,
nen kleinbus hab ich aber nich

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

31.05.2006 17:44
#71 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

1. geier aus dem haus laufen ist kacke :(
2. nein das auto bekomm ich diesesmal nicht :(
3. nein ich habe kein metro ausweis :(

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

31.05.2006 18:50
#72 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

dann kann man ja den metroausweis vom Schäfer nehmen und anstatt dem Bus mehrere Autos nehmen. Wenns da wo hängt kann ich gerne aushelfen

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

31.05.2006 21:35
#73 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

verzeihung hedrich du lasch ja sonschd nix von dir hören

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

31.05.2006 22:22
#74 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

un des obwohl er net ausm haus muss um hier was von sich zu gewwe

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

31.05.2006 23:42
#75 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

ich will gar net wisse wie de hedde des macht ... wahrscheinlich macht er seine Beiträge auf Disketten und bringt sie so persönlich zum Server ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
«« Wichtig!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz