Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.06.2006 00:10
prüfungsliste Antworten

frau helfenbein hat gesagt, dass die prüfungsliste ab morgen aushängt oder so
...
man kann sichs also vor montag anschaun???

geht da morgen wer hin?

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 09:30
#2 RE: prüfungsliste Antworten

wenn du mir sagst, wann morgen (FEIERTAG) die schule geöffnet ist...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

14.06.2006 10:15
#3 RE: prüfungsliste Antworten

Ich glaube sie meinte noch heute (MIttwoch), Stefan ... nicht jeder ist so spitzfindig wie du ;)

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

14.06.2006 10:38
#4 RE: prüfungsliste Antworten

geht hin und schreibt die liste ab und veröffentlicht sie hier


rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 10:58
#5 RE: prüfungsliste Antworten

also ich würde heute mittag mal hinfahren wenn das stimmt, allerdings trau ich dieser frau fucking helfenbein nicht...

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

14.06.2006 11:01
#6 RE: prüfungsliste Antworten

ich glaub, dass die lehrer das sehen könne, aber wir net. der hhh hat doch extra noch gesagt: und am montag morgen früh kommen, damit ir noch zeit habt um zu kucken wann ihr dran seid."

aber wenn wer was weiß immer her damit!!

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

14.06.2006 11:20
#7 RE: prüfungsliste Antworten

also, das stand bei mir in der email (die ihr aber auch bekomment habt)

Morgen hängt übrigens der Prüfungsplan aus.
Noch 6 Tage.

Bis denn, Karoline Helfenbein

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 11:45
#8 RE: prüfungsliste Antworten

der h^3 hat auch gesagt, dass das davon abhängt, wie schnell die zettel abgegeben werden. da warn wir doch ziemlich schnell, oder?

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 11:47
#9 RE: prüfungsliste Antworten

zudem muss der ja auch heute fertig sein weil morgen un am freitag keine schule ist, also möglich wäre es schon...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.06.2006 12:07
#10 RE: prüfungsliste Antworten

hab gedacht man darf sich diese wochen nicht mehr in der schule blicken lassen?

vielleicht können wir ja nen lehrer fragen ob der es uns sagt
hab an kirrstätter oder helfenbein gedacht

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 12:10
#11 RE: prüfungsliste Antworten

in dieser woche darf man nicht mehr mit lehrern kommunizieren und nur noch zu technischen zwecken in die schule. schätze, dass man in die bibliothek auch noch darf...

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

14.06.2006 12:24
#12 RE: prüfungsliste Antworten

achso hab ich missverstanden

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

14.06.2006 12:47
#13 RE: prüfungsliste Antworten

ein philippsburger könnt doch mal kurz in die schule gehen un einfach nachschauen/fragen obs den plan jetzt schon gibt oder nicht?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

14.06.2006 12:49
#14 RE: prüfungsliste Antworten

schon erledigt.. hab meiner schwester ne sms geschickt..

die guckt nach, ob er dahängt...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

14.06.2006 13:22
#15 RE: prüfungsliste Antworten

Ich war grad dort. Falscher Alarm, da hängt gar nix. Dafür hängt da aber ein Vertretungsplan, auf dem steht, was bei uns heut alles ausfällt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz