Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 136 Antworten
und wurde 5.825 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

23.05.2006 16:24
#31 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten


wasserkocher aus ostuzi mitnehmen


maik???

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

23.05.2006 20:37
#32 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

was ich noch sagen wollt:

wir haben bis jetzt zwei mal essen eingeplant, aber mir (und ich denke auch einigen anderen) ging es letztes mal so, dass sie den tag über voll hunger hatten, weil es ja nur abends was zu essen gab..

deshalb würd ich vorschlagen, dass derjenige, der das mit dem bäcker regelt, für jeden tag noch mehr brötchen bestellt, damit man sich den tag über immer mal wieder belegte oder sowas machen kann...

wär des ok?

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

24.05.2006 19:59
#33 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

jeder hat zwar ne mail bekommen aber ich setz es noch mal hier rein

Hey!

Also bald ist es soweit: die Stufentage rücken immer näher und es müssen noch ein paar wichtige Fragen geklärt werden:

1. Wer fährt und an welchem Tag? –> bitte einfach ne kurze antwort an mich (entweder email oder icq: 252-841-361)

Regulärer Treffpunkt: 11.31 Uhr bei Silvia (Schwarzwaldstr. 48, Philippsburg à beim Edeka vorbei und die Straße immer geradeaus durch)

2. Wer weiß überhaupt nicht, wie er hinkommen soll?

3. BITTE ÜBERWEIST DAS GELD; WEIL WER NET ÜBERWEIST; KANN NET MIT!

Kontodaten noch mal:

kontoinhaber: Florian Erb
institut: Raiffeisenbank Hardt-Bruhrain
kontonummer: 4143310
BLZ: 660 623 66 à 30 EURO!

4. Vorschläge fürs Essen:

- ein Abend grillen, ein Abend wieder Chili oder Spaghetti à wer is strikt dagegen? à Bitte melden!

5. speziell an Maik: Machst du des mim Bäcker wieder klar? Wenn net, gibt’s Freiwillige? à Bitte melden!

So, des wars schon. Bitte sagts auch denen, die nie ihre Mails abfragen oder ins Forum kommen. Bei Fragen meldet euch bitte und überweist das Geld, weil wir haben nicht mehr so viel Zeit!

Liebe Grüße Silvia

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.05.2006 20:03
#34 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

wann geht ihr einkaufen bzw bis wann sollte das geld überwiesen sein?

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

24.05.2006 20:10
#35 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
KKKKKKKKKKKKKKümmer mich um den Bäcker. Brauch nur Handynummer !!

ICH BIN ZUVERLÄSSIG!!
Maik

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

24.05.2006 20:19
#36 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

...made me laugh

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

25.05.2006 12:36
#37 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

wir gehen den freitag oder samstag vorher einkaufen, weil der montag vor den stufentagen ein feiertag ist..

wer würde dann alles mitgehen? (brauchen noch des große auto, von hedrich oder covic war des glaub ich und wenns geht, noch kombis)

geld sollte halt bis zum einkaufen spätestens überwiesen sein, am besten sofort

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

25.05.2006 14:53
#38 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

ich hoff ich mach jetzt niemand sauer, aber ich bin zu faul das vorher zu lesen...
wieviel geld nochmal???

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

25.05.2006 15:22
#39 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

30 euro...

kannst auch mal deine mails abrufen, da müsstest nämlich eine von mir gekriegt haben

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

25.05.2006 20:02
#40 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

was macht denn das hässliche teil da oben?!
mutierst du zum monster????

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

26.05.2006 05:12
#41 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

Geiger, rück ma die Nummer von de Bäckerin raus.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

27.05.2006 19:14
#42 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten


@ maik: wie viele brötchen kann ich noch nicht genacu sagen aber schonmal die adresse


bäckerei stöbener, wassergasse 4, gossersweiler-stein, tel.: 06346/989548

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.05.2006 04:46
#43 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

oki doki, weiss gar nimma wieviel das wir letztes mal hatten.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

30.05.2006 12:58
#44 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

wer geht jetzt eigentlich alles mit
also mein wieviele?

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

30.05.2006 12:59
#45 RE: Stufentage Organisatorisches/Augabenverteilung/Beschwerden etc. Antworten

ähh
tut mir leid, hab noch ned bezahlt, will aber unbedingt mit
*schämich*indieEckeSstell*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
«« Wichtig!
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz