1) Terffpunkt ist abgemacht am dienstag 06.06.06 ( starkes datum fürn stufen wochenende da würd sich ja grad noch 06.06uhr als bbfahrtszeit anbieten oder ne lieber net) 11.31 Uhr bei silvia (Schwarzwaldstraße 48 in philippsburg)
2)wer fährt eigentlich? wer hat noch lätze frei? wer hat keinen platz? wer weis nichtmehr wos hingeht? bedenkt wir brauchen noch platz für lebensmittel und getränke wer hat was zu mäckern?
3)wer würde sich darum kümmern dass die brötchen bestellt sind sodass des mit demm bäcker klar geht? (derjenige bekommt noch genauere anweisungen
4)wahrscheinlich das wichtigste neben dem alkohol DAS ESSEN was wird gekocht? (bitte macht vorschläge) wer kocht? (wie beim letzten mal denk ich dienstag abend und mittwoch abend ergo zwei gruppen benötigt)
fragen / anregungen bitte an silvia oder mich
persönlich icq : silvia 252-841-361
patrick 258422976
oder im forum
mfg
DIE ORGA
wie gie gehabt JULIA HERZOG; DANIEL LEBER; KARIN SCHERER UND FEE MEINZER habe ich nicht
sorry marion hab deine adresse noch nicht von web auf gmx geändert sorry
ich würd fürs essen vorschlagen ein abend grillen un für den andere tag irgendwas kochen wie letztes mal aber kein chili bitte...un ich bräucht noch en mitfahrplatz
also ich komm erst gegen nachmittag/abend! kann net früher! ich bräucht aber nochmal ne wegbeschreinung. sollte ich alleine fahren, weil jeder schon morgens mitfährt, kann ich noch essenszeug laden!