es sei denn du willst den bierkastenlauf halt zwischen mündlichem und lehrer-schülerspiel irgendwann machen.. wo wird eigentlich dienstags nachm mündlichen getrunken?
also zunächst einmal spielt an dem tag ja deutschland gegen ecuador! wenn das abi aber länger geht, als das spiel, was zu erwarten ist, dann bin ich auf jeden fall für seeparty! übrigens gibt es glaub ich keinen see, der näher zur schule ist.
um mal wieder auf das spiel zurückzukommen! wie wärs mal mit einem training? oder halt einfach bissl kicken! ihr könnt ja mal ein paar vorschläge machen.
also ich fänds super wenn wir mal wieder kicken gehen würde, allerdings net weil ich denk dass wir des training nötig hätten sondern einfach weils bock macht
haja so wie ich des verstanden hab will de leber am wochenende irgendwann ins soccer center...da können ja dann die mit die beim lehrer schüler spiel mitmachen...oda auch net
ach schäfer...was ich mir überlegt hab...eigentlich wärs für dich doch besser du würdest des fussballspiel kommentieren...nachdem dir jez schon die helfenbein bestätigt hat das du en alter labersack bist...des wär doch genau des richtige für dich
1. um das zu wissen brauch ich die helfenbein nicht 2. fänd ich fatman scoop als stadionmoderator viel besser 3. als alter sportler und fußballtalent wäre es ja eine schande, wenn ich nicht spielen würden! das ist wie, wenn portugal den figo nicht spielen lassen würde, weißt? der ist zwar alt, aber oho!