Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.497 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

13.06.2006 20:21
#61 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ihr wollt am 20. nachm mündlichen saufen gehen und am 21. gleich bierkastenlauf machen na dann viel spass


des wird ne gaudi mitm kater noch vier liter bier trinken gelei

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.06.2006 20:30
#62 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

es sei denn du willst den bierkastenlauf halt zwischen mündlichem und lehrer-schülerspiel irgendwann machen..
wo wird eigentlich dienstags nachm mündlichen getrunken?

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

13.06.2006 21:04
#63 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

wir könnten doch ans vetterloch gehen.. da, wo wir schon nach dem schriftlichen waren..

da wars doch echt suba..

bei dem wetter ist an en see gehen echt das beste..

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

13.06.2006 21:07
#64 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

aber dahin ischs so weit...
gibts keinen anderen see?

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

13.06.2006 21:09
#65 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

hm,bei der vanessa wärs echt perfekt...könnt man ja mal sie fragen ob des gehen würd!

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

13.06.2006 22:04
#66 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

also zunächst einmal spielt an dem tag ja deutschland gegen ecuador!
wenn das abi aber länger geht, als das spiel, was zu erwarten ist, dann bin ich auf jeden fall für seeparty!
übrigens gibt es glaub ich keinen see, der näher zur schule ist.

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 15:52
#67 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

um mal wieder auf das spiel zurückzukommen! wie wärs mal mit einem training?
oder halt einfach bissl kicken! ihr könnt ja mal ein paar vorschläge machen.

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.06.2006 16:07
#68 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

also ich fänds super wenn wir mal wieder kicken gehen würde, allerdings net weil ich denk dass wir des training nötig hätten sondern einfach weils bock macht

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

21.06.2006 16:10
#69 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

haja so wie ich des verstanden hab will de leber am wochenende irgendwann ins soccer center...da können ja dann die mit die beim lehrer schüler spiel mitmachen...oda auch net

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 17:05
#70 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

also ich bin auf jeden fall dabei, aber das habt ihr euch ja wohl eh schon gedacht!

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

21.06.2006 17:13
#71 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ach schäfer...was ich mir überlegt hab...eigentlich wärs für dich doch besser du würdest des fussballspiel kommentieren...nachdem dir jez schon die helfenbein bestätigt hat das du en alter labersack bist...des wär doch genau des richtige für dich

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 17:18
#72 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

1. um das zu wissen brauch ich die helfenbein nicht
2. fänd ich fatman scoop als stadionmoderator viel besser
3. als alter sportler und fußballtalent wäre es ja eine schande, wenn ich nicht spielen würden!
das ist wie, wenn portugal den figo nicht spielen lassen würde, weißt? der ist zwar alt, aber oho!

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

21.06.2006 17:57
#73 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

der figo ist auch so ein verkappter feuerwehrmann wie du, auf den stehen die frauen so wie sonst nur auf feuerwehrmänner

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 18:03
#74 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

erfasst

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

21.06.2006 18:03
#75 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

erfasst

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz