also jungens! wie siehts jetzt aus mit kicken am dienstag!? es gibt zwei möglichkeiten: morgens etwa um 10 uhr oder mittags um 3 uhr. ist jemand dabei oder lassen wirs? das wäre nämlich auch die letzte möglichkeit nochmal zu klären, wer jetzt alles mitspielt und wo und wieviele mädchen wir jetzt eigentlich haben.
1. ich bin net zu blöd. nur zu faul 2. für was stutzen. als nächsts spielt noch jemand mit schienbeinschoner. ihr pussies 3. bei den mädels tuns auch strapse 4. laufen oder saufen wir uns warm 5. könne wir wenn mädels dabei sind mit trikottausch spielen 6. allgemeine regel (zumindest für unser team): wenn wir ein tor schießen müssen sich die mädels die trikots über den kopf ziehen 7. haben wir nen physiotherapeuth fals der denis wieder nen krampf hat. 8. ich bin dafür dass sich unsere weiblichen fans ANAL oder ABI-06 mit körperfarbe auf den nackten oberkörper malen (das motiviert. und ihr wollt ja dass wir gewinnen) 9. wir küren nicht das tor des tages sondern das foul des tages. und 10. machen wir ein portugal-gegen-Holland-revival
Bin mal gespannt was des morgen gibt...... Machen wir danach noch alle was zusammen? Wär ja schad wenn net!!! Und nur dass das mal gesagt ist: ohne uns Mädels würdet ihr morgen bestimmt haushoch verlieren. Wie wärs also mit einem Extraverwöhnprogramm a la "Wir machen alles was ihr von uns verlangt" morgen Abend??? Ich hätt nichts dagegen
wo findet das spiel statt wenns regnet, so wie jetzt? und was machen wir danach wenns regnet..??
ne, is nix mehr übrig vom abisturm... müssten wir also neu kaufen. vor allem hartgas is fast jeder tropfen getrunken worden (außer den restchen in den flaschen)