Hey, wir sollten uns auch mal bald um das Lehrer-Schülerspiel kümmern. Müssen den Lehrern (=Feinden) eine Liste mit den Schülern abgeben, die da mitmachen. Auch sollte ein passender Termin gefunden werden. Die gesamte Stufe sollte kommen, um zu sehen, wie der ein oder andere Lehrer verletzt rumliegt hehe Also, dann machts gut... Freu mich auf eure Antworten...
anstatt hier morgens um halb 11 große reden zu schwingen, hättest lieber in die schule kommen sollen, dann hättest mitgekriegt dass sich da drum schon leute kümmern.
juhuu! da mach ich mit. hab noch die pompoms (oder wie man des schreibt) von Sport als wir da mal sowas gemacht haben. oder hab ich die an fasching verloren??? hm, egal. Ich bin auf jeden fall dabei wenn sich noch genug andere trauen!
Nicht wundern, dass ich hier was reinschreibe, ich hab Neuigkeiten die euch sicher interessieren! Andjelko und ich haben heut den Kirstätter getroffen, der hat uns folgendes gesagt: Die Lehrer haben jetzt ne Mannschaft zusammenbekommen, so ungefähr 12 Leute. Allerdings haben sie zwei Bedingungen: 1. Kein Umgegrätsche, da auch alte Lehrer wie Link und Mangei mitspielen 2. In der Schülermannschaft müssen zu jedem Zeitpunkt während des Spiels zwei Mädchen mitmachen, da bei den Lehrern die Misels und die Mein mitmachen Als mögliches Datum für das Spiel hat er den 21. Juni genannt, also genau nach dem mündlichen.
hmm, was ist an dem gerücht dran, dass wir auf em roten platz kicken müssen?!?!? Naja des datum wär für mich ok, selbst wenn ich am tag vorher voll war ist nix anderes wie sonntags