Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.497 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Tino Offline



Beiträge: 3

17.05.2006 10:47
Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Hey, wir sollten uns auch mal bald um das Lehrer-Schülerspiel kümmern. Müssen den Lehrern (=Feinden) eine Liste mit den Schülern abgeben, die da mitmachen. Auch sollte ein passender Termin gefunden werden. Die gesamte Stufe sollte kommen, um zu sehen, wie der ein oder andere Lehrer verletzt rumliegt hehe
Also, dann machts gut... Freu mich auf eure Antworten...

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.05.2006 14:04
#2 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Ich bin dafür dass de Georg als Ausputzer aufgestellt wird

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

17.05.2006 15:19
#3 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

anstatt hier morgens um halb 11 große reden zu schwingen, hättest lieber in die schule kommen sollen, dann hättest mitgekriegt dass sich da drum schon leute kümmern.

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

17.05.2006 17:04
#4 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

erklär mal :)

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

17.05.2006 22:57
#5 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

hopp juuuungs!!!!!!
die ficke ma!!!!!!!

Tino Offline



Beiträge: 3

17.05.2006 23:14
#6 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Hey Rest, aufs maul?!
naja, bis jetzt wurd aber noch nix handfestes geklärt. wollt dass wir auch mal was genaues wissen.

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

18.05.2006 13:16
#7 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

also ich bin sicher dabei...ich mach manndecker für die wachenfeld missgeburt

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

18.05.2006 15:34
#8 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ich spiel alles!!!
bin mir für nichts zu schade, solange ich spielen darf!

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.05.2006 15:39
#9 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

den schäfer stellen wir ins tor :)

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

18.05.2006 16:50
#10 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ich wär dafür unsre mädchen machen cheerleader oder so und sorgen für lautstarke unterstützung

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 17:26
#11 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

juhuu! da mach ich mit. hab noch die pompoms (oder wie man des schreibt) von Sport als wir da mal sowas gemacht haben. oder hab ich die an fasching verloren??? hm, egal. Ich bin auf jeden fall dabei wenn sich noch genug andere trauen!

auf Mädels!

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.05.2006 13:21
#12 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

na, des macht aber nur spaß wenns gaaaaanz viele sind!!!

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

23.05.2006 18:17
#13 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ja wie siehts jetzt aus...lassen die sich jetzt von uns in den arsch treten oder fällt die ganze sache wieder flach

Andoweras Offline

Partykotzer

Beiträge: 35

24.05.2006 15:54
#14 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten
Nicht wundern, dass ich hier was reinschreibe, ich hab Neuigkeiten die euch sicher interessieren!
Andjelko und ich haben heut den Kirstätter getroffen, der hat uns folgendes gesagt:
Die Lehrer haben jetzt ne Mannschaft zusammenbekommen, so ungefähr 12 Leute. Allerdings haben sie zwei Bedingungen:
1. Kein Umgegrätsche, da auch alte Lehrer wie Link und Mangei mitspielen
2. In der Schülermannschaft müssen zu jedem Zeitpunkt während des Spiels zwei Mädchen mitmachen, da bei den Lehrern die Misels und die Mein mitmachen
Als mögliches Datum für das Spiel hat er den 21. Juni genannt, also genau nach dem mündlichen.

Das wäre alles

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

24.05.2006 16:03
#15 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

hmm, was ist an dem gerücht dran, dass wir auf em roten platz kicken müssen?!?!? Naja des datum wär für mich ok, selbst wenn ich am tag vorher voll war ist nix anderes wie sonntags

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz