Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 472 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

24.06.2006 16:56
Wichtig -Abisturm Antworten

Helft mir und retter was noch zu retten ist:

Wir brauchen noch einen Bulldock für Montag morgen (falls wir die Bühnenteile von Waghäusel wirklich bekommen)

wir brauchen sonntags abends genug kombis und andere fahrmöglichkeiten um bänke, tische und getränke vom titus zur Schule zu fahren. ich zähl auf euch!

vielleicht können sich noch ein paar mädels erbarmen und schildchen basteln wie: "Warnung!" "eltern haften für ihre Kinder" "Spritzwasser gefährdeter Bereich" oder so ähnliche Sachen die wir dann um die Zone machen wo wir absperren und uns gegenseitig nass spritzen dürfen

wir brauchen etliches Kleinzeugs wie Filzer, Malstifte, Bettlaken (oder ähnliches, gerne auch mit Löcher), Stöcke (um Sperrzone abzustecken), Wasserspritzpistolen, Kinderspielzeug (2 dreiräder wären klasse), Pappkartons (oder ähnliches), schnur, Luftschlangen, Fingerfarben, Wolle, Megafon, etc.

Nehmt allen scheiß mit den ihr findet und vergesst net eure Schlaf und Grillsachen.

Wir treffen uns dann um 18:00 in Philippsburg und die Leute mit Kombis bitte pünktlich sein, weil wir dann gleich die getränke holen müssen.

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

24.06.2006 20:25
#2 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

ich bin grad dabei, ein "achtung spritzwasser-gefährdeter Bereich"-Schild zu machen...

kann gern auch noch andere plakate machen, dann aber nur auf normalem zeichenblockpapier, weil meine kartons jetzt leer is...

also ich erklär mich jetzt einfach mal zum schilder-macher, wenns recht is

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

25.06.2006 10:51
#3 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

oh, das ist super silvia! macht ja nix, wenn das auf einfachem papier ist, wir können die ja dann dort auf karton kleben, damits hält.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

25.06.2006 12:38
#4 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

kann jemand heute nacht um halb eins des SCOOTER-KONZERT um halb eins auf sat1 aufnehmen des kann ja dann am abiball gezeigt werden

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

25.06.2006 12:49
#5 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

@shorty lass die getränke vom titus seinem vater ins kühlhais stellen dess sie dann heute abend wenigstens einigemasen kalt sind

denn em bolz siene kühltruhe schafft des net alles mit sicherheit

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

25.06.2006 14:50
#6 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

cih soll fragen ob ihr alle, wenn möglich, kinderlaufställe mitbringen könnt... weis aber auch net warum
@schäfer: dich soll ich fragen wie es mit der feuerwehr aussieht

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

25.06.2006 14:58
#7 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

also das mit der feuerwehr wird wohl eher nix, weil ich keinen fahrer find, der sich morgen frei nimmt,
nur um uns da kurz aufs gelände zu fahren. außerdem ist es unserem kommandanten eh niht recht, weil er den sonnentag bereits kennt.

@brigitte: ich bring das auto meiner mutter mit, da kann man schon bisschen was laden.
außerdem können wir heut abend mal bei uns im geschäft in den keller gehen. kann sein, dass es dort ein paar kartons und so sachen gibt, weiß aber net genau, was sich dort unten alles befindet!

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

25.06.2006 17:18
#8 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

hm, ich hoff mal das er so schlauf war und das ins kühlhaus gestellt hat, weil drangedacht hab ich net.... bitte haut mich net!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

26.06.2006 14:07
#9 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

eigentlic wenns euch nix ausmacht hätt ich gern mein hellbraunes OPINEL messer und meinen neuen grünen klappstuhl wieder

aber nur wenns keinem zuviel isch es zurückzugeben

achso un danke bolz dass mein sacko grad ausm auto unter den baum legsch un dass es mir net wenigstens persönlich mit meinen anderen sachen gibsch
ich hoff nur für dich dass mein zylinder noch hasch der eigentlich in deinem auto liegen müsst wenn net gemeint hasch du muschen auch ausm auto schmeisen


danke

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

26.06.2006 14:09
#10 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

uis babbe....

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

26.06.2006 17:04
#11 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

wars schee?

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

26.06.2006 21:10
#12 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

meinen klappstuhl hätt ichauch gern wieder

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 14:48
#13 RE: Wichtig -Abisturm Antworten

übrigens fand ichs mal wieder bewundernswert wie viele am ende noch übrig waren zum helfen. da merkt man mal wer wirklich für die stufe da ist... fand ich traurig

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz