Wir brauchen noch einen Bulldock für Montag morgen (falls wir die Bühnenteile von Waghäusel wirklich bekommen)
wir brauchen sonntags abends genug kombis und andere fahrmöglichkeiten um bänke, tische und getränke vom titus zur Schule zu fahren. ich zähl auf euch!
vielleicht können sich noch ein paar mädels erbarmen und schildchen basteln wie: "Warnung!" "eltern haften für ihre Kinder" "Spritzwasser gefährdeter Bereich" oder so ähnliche Sachen die wir dann um die Zone machen wo wir absperren und uns gegenseitig nass spritzen dürfen
wir brauchen etliches Kleinzeugs wie Filzer, Malstifte, Bettlaken (oder ähnliches, gerne auch mit Löcher), Stöcke (um Sperrzone abzustecken), Wasserspritzpistolen, Kinderspielzeug (2 dreiräder wären klasse), Pappkartons (oder ähnliches), schnur, Luftschlangen, Fingerfarben, Wolle, Megafon, etc.
Nehmt allen scheiß mit den ihr findet und vergesst net eure Schlaf und Grillsachen.
Wir treffen uns dann um 18:00 in Philippsburg und die Leute mit Kombis bitte pünktlich sein, weil wir dann gleich die getränke holen müssen.
cih soll fragen ob ihr alle, wenn möglich, kinderlaufställe mitbringen könnt... weis aber auch net warum @schäfer: dich soll ich fragen wie es mit der feuerwehr aussieht
also das mit der feuerwehr wird wohl eher nix, weil ich keinen fahrer find, der sich morgen frei nimmt, nur um uns da kurz aufs gelände zu fahren. außerdem ist es unserem kommandanten eh niht recht, weil er den sonnentag bereits kennt.
@brigitte: ich bring das auto meiner mutter mit, da kann man schon bisschen was laden. außerdem können wir heut abend mal bei uns im geschäft in den keller gehen. kann sein, dass es dort ein paar kartons und so sachen gibt, weiß aber net genau, was sich dort unten alles befindet!
eigentlic wenns euch nix ausmacht hätt ich gern mein hellbraunes OPINEL messer und meinen neuen grünen klappstuhl wieder
aber nur wenns keinem zuviel isch es zurückzugeben
achso un danke bolz dass mein sacko grad ausm auto unter den baum legsch un dass es mir net wenigstens persönlich mit meinen anderen sachen gibsch ich hoff nur für dich dass mein zylinder noch hasch der eigentlich in deinem auto liegen müsst wenn net gemeint hasch du muschen auch ausm auto schmeisen
übrigens fand ichs mal wieder bewundernswert wie viele am ende noch übrig waren zum helfen. da merkt man mal wer wirklich für die stufe da ist... fand ich traurig