Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 150 Antworten
und wurde 4.497 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

29.05.2006 20:58
#31 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

wir könnten des spiel auch in ein american footballspiel umwandeln...ich bin der quaterback von uns....

galaxy go, who are the admirals

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

03.06.2006 14:33
#32 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Ich finds echt en Witz, dass für die Mein und die Miseles Mädchen spielen müssen. Die spielen regelmäßig bei den Lehrern Fußball mit. Unsere Bedingung: nur Mädchen, wenn Lehrerinnen spielen, die nicht mit "M" anfangen und Supersportler sind. Ich für meinen Teil hab keine Lust mir die Beine weghauen zu lassen.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

03.06.2006 15:59
#33 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ned rumpienze mädels...

es gibt bestimmt einige aus dem sport 4-stündig kurs die ganz anständig kicke könne

BHn Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 91

03.06.2006 17:44
#34 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ich mach mit....auch wenn ich net im 4stündigen sprtkurs bin....hatten uns im l'auberge schonn paar namen überlegt...bin dann rumgegangen. oh je, sieht net gut aus :D
niemand will
eigentlich je mehr desto besser, denn dann könnte ma uns öfters auswechsle lasse und müsste net so lang spiele...weil sonst siehts schlecht aus konditionsmäßig

also mädels gibt euchn ruck :D des wird scho...ich denk net dass die jungs von uns erwarten(gell?), dass wir wie fussballpofis kicke.

un kerstin ganz ehrlich: von dir bin ich enttäuscht

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

03.06.2006 19:13
#35 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ja welche mädchen machen jetzt sicher mit außer dir ?

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

03.06.2006 19:40
#36 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Hey Beyhan!

Sorry, wollt dich nicht im Stich lassen, aber es wäre wirklich sinnvoller, wenn da vielleicht Mädels von Sport 4-stündig spielen würden, die haben in letzter Zeit wenigstens mal gekickt. Wir haben vom Kerner nur immer wieder bestätigt bekommen, wie schlecht wir sind.

Hoffes Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 110

04.06.2006 00:59
#37 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

und hat der kerner jemals ne sinnvolle oder auch nur ansatzweise richtige aussage getroffen?

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

04.06.2006 12:06
#38 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten
Gibts eigntlich immer paar DUDES! die sich wegen jedem Scheiss beschweren?! Seid doch einfach froh, dass es ein Spiel gibt !!!! BESCHWERDEN GEGEN DIE BESCHWERER/Tod den Nörglern!!!!


Achja, auch wenn der Beitrag jetzt gar nicht passt; Scheiss Egal, beschwert euch doch ?!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

04.06.2006 18:41
#39 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ha ja,es müssen einfach noch paar mädels mitmachen,ist doch wurst ob ihr kicken könnt oder net...wir ziehen die auch so ab...ihr müsst eigentlich nur rumstehen

Höß 7 Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 77

05.06.2006 11:26
#40 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

im sport lk sind auch nur 4 mädels das hört sich ja immmer so an als würden da 20 fussballerinnen rumrennen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

05.06.2006 11:37
#41 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

reicht doch, wir brauchen 2...

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

05.06.2006 12:29
#42 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten
awas,wir brauchen viel mehr...glaubst 2 können die ganze zeit durchspielen...es müssen ja immer 2 aufm platz stehen

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

05.06.2006 13:32
#43 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

ja, stehen :>

DRUX Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 107

05.06.2006 15:33
#44 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

wenn sich halt net genug mädchen finden spielen ma halt mit einem oda zwei spieler weniger...scheiss doch drauf

Tino Offline



Beiträge: 3

06.06.2006 04:35
#45 RE: Fussballspiel gegen die Lehrer Antworten

Jaa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz