also ich hab mir mal überlegt,dass wir nach dem spiel ja alle noch an nen baggersee gehen könnten...des spiel ist warscheinlich so zwischen 13-15 uhr,danach wär dann noch genug zeit ein paar bier am see zu trinken und unsrem sieg zu feiern.ich denk ja mal dass die ganze stufe kommt,auch die die nicht spielen, um uns anzufeuern..könnt ja mal was dazu schreiben,ob ihr das gut oder schlecht findet oder obs euch scheiß egal ist
doch! aber ich find den termin fürs fußballspiel besser! deswegen die frage, sollen wir ihn absagen oder verlegen wir besser den bierkastenlauf??? den könnt ma dann z.B. am 21. machen, was meint ihr?
aber ich kann mir doch an meinen geburtstag net die kante geben?!? was sagen da meine verwandten, wenn ich en halbe kaste bier getrunken hab und sie mich womöglich noch aufm weg zum see sehn?
Achwas, Silv. Des geht. Am Geburtstag voll isch toll. Siehs von der positiven Seite.: Du musst deine Verwandschaft nicht mehr ertragen oder es ist dir zumindest egal.
nee zum glück net... nur mit verwandten... ihr könnt mir ein super geburtstagsgeschenk machen und mich und anna-lena beim bierkastenlauf gewinnen lassen.. wie wärs?