also der preis ist echt in ordnung. meint ihr das 2 stunden reichen? ich mein wir machen zwar noch bissl programm usw. zwischendurch wo die pausen machen können, aber der abiball geht ja von 8 bis ...??also bis 12 sollten die schon spielen oder net? kenn mich da net so aus, wie lang das dann tatsächlich ist. ich wär dafür dass wir die jacksons nehmen. die gefallen mir gut. wer is noch dafür?
wie stellt ihr euch den abiballabend vor? ich mein was die reihenfolge: essen, programm und band betrifft
manche wollen, dass die band beim essen spielen... manche wollen, dass am Anfang der schwerpunkt auf dem programm und am ende hin bei der Band liegt manche wollen, dass sie um halb neun beim essen aufbauen manche wollen, dass sie schon um sieben, wenn noch keiner da ist, aufbauen (was aber, so viel ich weiß, nicht geht;die band kann nur am stück da sein, oder matthias?)
hui wir müssen es uns noch überlegen, habt ihr vorschläge?
ne so find ichs net gut, da die mit sicherheit auch pausen machen un in den pausen sollte des restliche programm sein dass bissl abwechslung reinkommt, wenn die 3h am stück spielen ist des viel zu langweilig find ich. Wann die anfange oder aufhören ist mir relativ egal...