Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.05.2006 22:10
#46 RE: Abiballband Antworten

ist eigentlich ne anlage in der halle vorhanden oder wie is des dort muss man die selbs mitbringen

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.05.2006 23:00
#47 RE: Abiballband Antworten

Geiger, kannst ja auch grad deine Festplatte mitbringen (hast doch eine Externe oder?) und ich bring dann mein Notebook mit. Dann musst du nicht so schwer tragen.

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.05.2006 23:04
#48 RE: Abiballband Antworten

gute idee stellt sich nur noch das problem mit der anlage

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.05.2006 23:05
#49 RE: Abiballband Antworten

Da weiß ich nix von. Glaube aber gehört zu haben, dass die Anlage vorhanden ist.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

19.05.2006 00:45
#50 RE: Abiballband Antworten

also, ich denk die brauchen so ne dreiviertel stunde zum aufbauen

während dessen ist glaub ich kein platz auf der bühne

aber die tanzformationen müssen ja nicht auf der bühne tanzen
wir haben ja auch eine tanzfläche
denk das sieht man auch ganz gut

wär ein vorschlag wie man die zeit sinnvoll nutzen kann

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 09:18
#51 RE: Abiballband Antworten
@mmoch: also ich bin in der sambaformation, die tanzt und in der halle, in der wir abiball haben, is auch immer der abschlussball von der tanzschule..

wir tanzen auf jeden fall auf der tanzfläche, bühne is viel zu klein und da steht ja auch schon die band drauf (mit der walzerformation ist es genauso).. von der tanzfläche aus sieht mans eigentlich sogar noch besser wie wenn man auf der bühne tanzt..

aber sollen wir während dem essen tanzen? oder in der zwischenzeit? oder während die band aufbaut? oder wann?

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

19.05.2006 13:09
#52 RE: Abiballband Antworten

ist es für euch von der formation net schöner, nachm essen zu tanzen? so in der pause? oder als fester programmpunkt? ihr seid ja schließlich keine lückenbüßer!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

19.05.2006 13:41
#53 RE: Abiballband Antworten

find eigentlich auch dass es nach dem essen besser wäre
die die von unser stufe mittanzen können dann ja garned
gescheit essen und wären nur am rennen

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.05.2006 13:51
#54 RE: Abiballband Antworten

ja genau meine meinung...
fänds auch besser, wenns programm erst nachm essen richtig anfängt...

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

19.05.2006 16:47
#55 RE: Abiballband Antworten

Ich auch! Mit vollem Magen moderiert sichs besser ;)

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

20.05.2006 12:05
#56 RE: Abiballband Antworten

je nach dem wie lang des essen geht ist das glaub ich fast ned möglich das ganze programm erst nach dem essen anfangen zu lassen

wegen der band und so. können die ned erst um 11 anfangen lassen zu spielen

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

20.05.2006 12:10
#57 RE: Abiballband Antworten

aber das heißt ja ned, dass gerade die sambaformation während dem essen tanzen muss

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

20.05.2006 15:45
#58 RE: Abiballband Antworten

an sich, die spiele ja auch sach, wo man drauf tanzen kann, oder?^^

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

21.05.2006 18:16
#59 RE: Abiballband Antworten

also wegen der zeit einplanung

ich glaube wir müssen uns das alles gut überlegen,

ich habe gestern auf eine hochzeit bedient
das waren "nur" 140 leute
wir haben um 19:30 das Vorspeisebuffet serviert
und als ich um 23:30 gegangen bin haben wir vielleicht grad mal ne
halbe stunde vorher das dessert aufgebaut gehabt.

meine meinung: das essen zieht sich unheimlich in die länge
vorallem wenn es buffet gibt, und davon gehen wir aus, muss erst alles hingeraumt
werden, wenn die leute gegessen haben wieder abgeräumt und anschließend das nächste wieder
hingeräumt werden

also irgendwelche vorschläge?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

21.05.2006 22:58
#60 RE: Abiballband Antworten

also ich war vor 2 wochen auf einer hochzeit

da gings essen ziemlich schnell... alles war auf einem buffet aufgebaut (vorspeise, hauptspeise, desert)
da fällt dann das umbauen weg

ich würde auf jeden fall keine pause zwischen vor- und hauptspeise machen
da regt sich nur jeder auf weil jeder hunger hat

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kursberichte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz