Geiger, kannst ja auch grad deine Festplatte mitbringen (hast doch eine Externe oder?) und ich bring dann mein Notebook mit. Dann musst du nicht so schwer tragen.
@mmoch: also ich bin in der sambaformation, die tanzt und in der halle, in der wir abiball haben, is auch immer der abschlussball von der tanzschule..
wir tanzen auf jeden fall auf der tanzfläche, bühne is viel zu klein und da steht ja auch schon die band drauf (mit der walzerformation ist es genauso).. von der tanzfläche aus sieht mans eigentlich sogar noch besser wie wenn man auf der bühne tanzt..
aber sollen wir während dem essen tanzen? oder in der zwischenzeit? oder während die band aufbaut? oder wann?
ist es für euch von der formation net schöner, nachm essen zu tanzen? so in der pause? oder als fester programmpunkt? ihr seid ja schließlich keine lückenbüßer!
ich glaube wir müssen uns das alles gut überlegen,
ich habe gestern auf eine hochzeit bedient das waren "nur" 140 leute wir haben um 19:30 das Vorspeisebuffet serviert und als ich um 23:30 gegangen bin haben wir vielleicht grad mal ne halbe stunde vorher das dessert aufgebaut gehabt.
meine meinung: das essen zieht sich unheimlich in die länge vorallem wenn es buffet gibt, und davon gehen wir aus, muss erst alles hingeraumt werden, wenn die leute gegessen haben wieder abgeräumt und anschließend das nächste wieder hingeräumt werden