Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
Umfrage: Wann wollt ihr aufs Stufen-Wochenende?
Bisher wurden 45 Stimmen zur Umfrage "Wann wollt ihr aufs Stufen-Wochenende?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Freitag, 5.5. bis Sonntag, 7.5. 2
4,4%
2. Freitag, 19.5. bis Sonntag, 21.5. 6
13,3%
3. Freitag, 26.5. bis Sonntag,28.5. (Ferien) 6
13,3%
4. Freitag, 2.6. bis Sonntag 4.6. (Ferien) 1
2,2%
5. Freitag, 9.6. bis Sonntag, 11.6. (Ferien) 10
22,2%
6. Freitag, 23.6. bis Sonntag, 25.6. (nach allem) 9
20%
7. mir isch des egal, ich kann immer... 1
2,2%
8. irgendwann in den Ferien unter der Woche... 10
22,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
24 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

16.04.2006 19:25
Termin Stufen-WE Antworten
also weil wegerm termin fürs stufen-we jeder was anderes sagt, mach ich hier jetzt mal ne umfrage mit allen möglichen terminen, die in frage kommen...

also bitte abstimmen, sonst wird des nie was!

rest Offline

Legende


Beiträge: 344

16.04.2006 20:48
#2 RE: Termin Stufen-WE Antworten

da am 27.05.06 super bowl ist un dann von unserer stufe 10 leute dabei sind könne wir des datum ja schon mal vergessen

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

17.04.2006 12:59
#3 RE: Termin Stufen-WE Antworten

2. bis 4. jumi isch relativ schlecht, weil dort rock am ring isch und dort auch ein paar (wenige) hingehen werden

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

17.04.2006 13:56
#4 RE: Termin Stufen-WE Antworten

mir ist das echt ziemlich egal, aber vielleicht wärs gar net so schlecht in den ferien unter der woche zu gehen. allerdings sind vielleicht einige in urlaub. ansonsten wär ich für eher später, weil dann schon ein bißl wärmer ist

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

17.04.2006 14:56
#5 RE: Termin Stufen-WE Antworten

Mir isch des auch Jacke wie Hose, Hauptsache wir machen eins!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

17.04.2006 18:41
#6 RE: Termin Stufen-WE Antworten

also monetan sind wir ja sehr spät dran un in den ferien wird es jetzt höchstwahrscheinlich unmöglich noch irgen einen termin zu finden
ich denk mal net nur mir finden des so superr
ergo sollte man dort erst mal anrufen un fragen wann eigentlich noch mögliche termine wären
den es isch ja schlecht einfach einen festen termin von uns aus zu bestimmen un dann isch an diesem beleg dann fällt nämlich alles ins wasser

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

17.04.2006 19:50
#7 RE: Termin Stufen-WE Antworten

Mir ischs eig scheiß egal, außer 23.6. - 25.6.
da is nämlich saufside, des wär schon sau kacke

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

17.04.2006 19:53
#8 RE: Termin Stufen-WE Antworten

we auf jeden Fall, wobei in de ferie wohl net so praktisch wär, weil da einige fehlen (urlaub, RAR...)

Serenitas Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 78

17.04.2006 20:06
#9 RE: Termin Stufen-WE Antworten

Eigentlich find ich is des we vom 19.05-21.05 ideal: da is noch schule, also sind noch net welche beim bund oder so halt weg und es sind keine ferien also keine möglichen Urlauber. Festivals oder große sportliche Events sind glaub ich auch noch nicht.
Könnt höchstens sein, dass das halt zu früh is...

Lammbock Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 56

18.04.2006 00:18
#10 RE: Termin Stufen-WE Antworten

find eigentlich auch, das wir erst mal anrufen sollten, was bringt es uns wenn mir einen termin haben und der isch net mehr frei?! wenn wir die freien termine von denen bekommen haben können wir uns immernoch entscheiden!
muss sich halt mal jemand darum kümmern!!!

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

18.04.2006 00:26
#11 RE: Termin Stufen-WE Antworten

ha ja,erst mal abchecken wann es geht und dann mit der abstimmung vergleichen

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.04.2006 01:12
#12 RE: Termin Stufen-WE Antworten

wer wills übernehmen bescheidsagen wer und anrufen

verena hermann un die telefon nummer isch 072311442816 falls man eine mail schreibe wäre des verena.hermann@sjr-pforzheim.de

achso un fragt vorher de kling ob ma wieder den namen musikverein grben neudorf als deckung benutzen können

Silvia Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 189

19.04.2006 15:53
#13 RE: Termin Stufen-WE Antworten

also da sich ja keiner meldet, nehm ich des mim termin abchecke jetzt einfach mal in die hand...

also kling: sind wir nun der musikverein graben-neudorf oder net

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

19.04.2006 16:53
#14 RE: Termin Stufen-WE Antworten

war das nicht der leber mit dem musikverein??

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

19.04.2006 17:37
#15 RE: Termin Stufen-WE Antworten

doch ich hatte mitm leber geredet aber ich hab irgendwas mitm kling em hinterkopf dass dem sein vater vorstand isch oder so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Abiballband
Kursphotos »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz