mir ist das echt ziemlich egal, aber vielleicht wärs gar net so schlecht in den ferien unter der woche zu gehen. allerdings sind vielleicht einige in urlaub. ansonsten wär ich für eher später, weil dann schon ein bißl wärmer ist
also monetan sind wir ja sehr spät dran un in den ferien wird es jetzt höchstwahrscheinlich unmöglich noch irgen einen termin zu finden ich denk mal net nur mir finden des so superr ergo sollte man dort erst mal anrufen un fragen wann eigentlich noch mögliche termine wären den es isch ja schlecht einfach einen festen termin von uns aus zu bestimmen un dann isch an diesem beleg dann fällt nämlich alles ins wasser
Eigentlich find ich is des we vom 19.05-21.05 ideal: da is noch schule, also sind noch net welche beim bund oder so halt weg und es sind keine ferien also keine möglichen Urlauber. Festivals oder große sportliche Events sind glaub ich auch noch nicht. Könnt höchstens sein, dass das halt zu früh is...
find eigentlich auch, das wir erst mal anrufen sollten, was bringt es uns wenn mir einen termin haben und der isch net mehr frei?! wenn wir die freien termine von denen bekommen haben können wir uns immernoch entscheiden! muss sich halt mal jemand darum kümmern!!!