Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.955 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.05.2006 15:16
#31 RE: Abiballband Antworten

so, ein bisschen länger, aber lest es bitte durch...

also viele möglichkeiten haben wir ned mehr weil ich schon alles abgeklärt hab.

also, die band hab ich schon engagiert -> @stefan: du kannst deine absagen

die band ist an einem stück da, sonst zahlen wir dafür dass sie ned spielen.
denk das will keiner.

wann gibt es nochmal essen? glaub so um halb8 rum, oder?

denk die band wird so gegen halb 10 anfangen -> halb/dreiviertel 9 aufbauen

programm können wir ja dann teilweise direkt nach dem essen/ vor der band machen
und eben während den pausen der band


zu den vorschlägen:

ich find es sinnlos die band während dem essen spielen zu lassen -> keine stimmung

und gegen ende sollte der schwerpunkt dann wirklich bei der band liegen

auch mit den programmpunkten sollte man es nicht übertreiben finde ich.
lieber nur ein paar, dafür ein paar gute
und für den rest sorgt dann die band. dafür haben wir sie ja

wir haben ja nichts davon wenn wir total viele programmpunkte haben und die band andauernd unterbrochen wird

meine meinung

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

18.05.2006 15:20
#32 RE: Abiballband Antworten

programm in den pausen ist ok. aber nach der band noch programm will doch auch kaum noch einer sehen.

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.05.2006 15:23
#33 RE: Abiballband Antworten

also essen gibt es so ab 8uhr,
um halb sechs treffen wir uns in der schule, da gibt es zeugnisse und reden und blablabla

das wird so bis halb sieben, sieben gehen
dann werden wir um halb acht in germersheim sein und spätestens um 20uhr essen

nur das essen gibt es nicht am stück, wir bekommen vorspeise, hauptspeise, dessert
dazwischen werden pausen sein

wenn wir es so machen würden wie matthias es vorgeschlagen hat,dann brauchen wir
aber die drei stunden spielzeit
(einige beschweren sich, das sei zu viel)

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

18.05.2006 15:26
#34 RE: Abiballband Antworten

Bin auch dafür, dass das Programm nicht zu ausladend wird. Dann haben Stefan und ich schon mal weniger zu tun.

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.05.2006 15:28
#35 RE: Abiballband Antworten

also ich geh mal davon aus dass die band bis 1 oder so spielt...

da will bestimmt keiner mehr programm danach
wenn die fertig sind machen wir halt noch musik mit dem pc
wie immer halt

@anna-lena: wie lang wird dann das essen gehen?

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.05.2006 15:29
#36 RE: Abiballband Antworten

wer beschwert sich denn dass 3 stunden zu viel seien???

und vor allem wieso???

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.05.2006 16:06
#37 RE: Abiballband Antworten

wie lang das essen geht kann man nicht so genau sagen
lena und fee vermuten bis um 22uhr oder so.

also bis 3uhr müssen wir fertig aufgeräumt haben und fertig sein
es liegt dann an uns ob wir die band bis 1uhr spielen lassen und dann selbst musik machen
oder bis 2uhr.

wir haben halt im ak darüber gesprochen und einige meinten 3stunden sei zu viel
wenn die band um 21uhr käme und dann spielt mit pause dann wäre 2uhr (wenn sie 5h da sind)
und wenn sie drei stunden spielen dann hätten wir nur wenig zeit für was anderes

war die meinung im ak

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.05.2006 16:09
#38 RE: Abiballband Antworten

ich war am montag da und es hieß sie sollen 3 stunden spielen


können wir nicht früher nach philippsburg gehen?
halb 5 oder so?

dann wär alles einfacher

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

18.05.2006 16:25
#39 RE: Abiballband Antworten

Stimmt!
Am Montag hatten wir uns darauf geeinigt, dass sie 3 Std. spielen sollen, weil 2 zu kurz gwesen wären...

mmoch Offline

Legende


Beiträge: 328

18.05.2006 16:27
#40 RE: Abiballband Antworten

das sind mir die liebsten, ned kommen und dann danach beschweren

wann habt ihr das nächste treffen? montag?
dann komm ich nämlich nochmal

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

18.05.2006 16:49
#41 RE: Abiballband Antworten

ja montag
6.stunde

brigitte und ich haben das auch gesagt.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 17:38
#42 RE: Abiballband Antworten
also nochmal: soweit ich weiß fängt das hier in ph'burg also die zeugnisausgabe erst um sechs an und dauert eine bis anderthalb stunde. also bis 7 oder halb 8. um halb 8 is in germersheim einlass. um 8 is dann ungefähr essen (wobei das auch knapp bemessen ist)

dann ist auf jeden fall zwischen vorspeise (ab ca. 8 bis ca. halb 9 ungefähr) und hauptgang programm (so isses ja eigentlich fast immer odda?) dafür haben wir so ne halbe stunde gedacht. dann is 9 und wir fangen mit der hauptspeise an. da können die ja aufbauen oder auch schon bissl früher damit sie dann so um halb zehn ungefähr anfangen zu spielen.

@moch: wie lang brauchen die zum aufbauen und stören die uns dann, wenn wir programm währenddessen machen? wieviel platz brauchen die ungefähr?

zwischen hauptspeise und dessert wahrschienlich wieder programm vielleicht auch noch bissl musik. nach dem essen erst schwerpunkt auf dem rest vom programm (wenn wir überhaupt soviel haben) und dann später mehr band.
wahrschienlich wird sich das mit dem essen aber eh bis um 11 oder so hinauszögern, weil es da immer so welche gibt die ewig brauchen zum essen.

später können wir dann ja wirklich musik laufen lassen. wer hat den ein pc, wo er das machen kann? wer hat das bei den stufenpartys übernommen?

und um 3 müssen wir komplett draußen sein und zwar mit allem. also müssen wir um 2 oder so anfangen aufzuräumen oder auch erst um halb 3. wir brauchen keine tische etc. zusammenstellen. aber müssen müll wegräumen und deko wieder mitnehmen.

is nur meine meinung. also fühlt euch net gedemütigt wenn ihrs anders wollt, sagt nur eure meinung, wie haben ja gott sei dank dass recht zur freien meinungsäußerung (wehe ihr wiedersprecht mit, sonst erschieß ich euch!)
also is bei mir auch bissl länger geworden, aber ich hoff ihr verzeihts mir

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

18.05.2006 17:45
#43 RE: Abiballband Antworten

pc und mmusik auf stufenfesten un wochenende von mir!!!
ich musik mit pc auf abiball oder wie ?????

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 18:21
#44 RE: Abiballband Antworten
ja, also ich mach dich jetzt offiziell dafür verantwortlich, dass du dein pc mitnimmst und du zu jeder zeit einsatzfähig bist. wann wir halt musik haben wollen. wahrscheinlich/vielleicht anfangs bissl aber auf jedem fall zum ende hin, wenn die eltern gehen und die band aufhört. wir wollen ja net abbauen ohne mucke, odda?
also geiger, abgemacht?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

18.05.2006 18:27
#45 RE: Abiballband Antworten

wegem programm nochmal: das haben wir noch net genau besprochen. programmvorschläge bitte an einen vom ak (vanessa, anja, sandra, fee, lena, ramona, joana, oxana, anna-lena, corinna, und ich halt)

was wir definitiv wissen: es tanzen zwei formationen vom buttweiler (samba, walzer) da gibts noch ne dritte formation, die enventuell auch tanzen kann, wobei ich da noch net genau weiß ob die können.

ansonsten waren vorschläge wie versteigerung (eventuell werden ein paar mädels für einen tanz versteigert oder sowas ähnliches) herzblatt mit lehrern oder sowas von der joana (sie hatte einen tollen vorschlag, der net ganz so abgedroschen war wie herzblatt, habs aber net mehr genau im kopf)

das wars mal so grob. falls ihr gegen was auf jeden fall seid, dann könnt ihrs ja sagen. ansosnten werden wir vom ak enfach entscheiden.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kursberichte
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz