Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Fasching!Datum30.01.2007 18:18
    Foren-Beitrag von Silvia im Thema Fasching!
    aber ich glaub der oli will, dass es wieder in ner telefonzelle endet :
    (wobei ich lieber ruhig bin, weil mir gings auch net viel besser, ich saß nebendran,hehe)
  • Fasching!Datum30.01.2007 18:05
    Foren-Beitrag von Silvia im Thema Fasching!

    ich bin auch auf jeden fall dabei, wenn es mir wieder besser geht. lieg im moment nämlich leider krank im bett
    aber ich stimmt em rest und em oli zu: prunksitzung war suba!




  • partyDatum30.12.2006 12:39
    Foren-Beitrag von Silvia im Thema party

    aber ich glaub ehrlich gesagt, dass die location für die stufenparty eher ungeeignet ist, weil des en geschlossener raum ist und da halt echt viele sachen sind, die kaputt gehen können..

    da wär so was wie die grillhütte schon besser, weils da net so auffällt, wenn mal jemand in die ecke kotzt und man da auch mal außerhalb rumrennen kann (was beim vereinsheim jetzt net so wünschenswert wär, weil die polizei schräg gegenüber ist)

    da sind doch jetzt auch schon ein paar vorschläge gemacht worden, wo es so hütten gibt, oder?
    außerdem könnten wir dann auch wieder ne apres-ski-party draus machen..

  • partyDatum30.12.2006 12:32
    Foren-Beitrag von Silvia im Thema party

    ich hab des einmal für ne party von freunden gemietet -> danach hab ich en riesen anschiss bekommen, dass der vorraum net geputzt war und musst morgen um 8 da antanzen und des wegmachen!

    dann hab ich des für de schäfer gemietet, wo einige sachen zu bruch gegangen sind (passiert halt, wenn 10 leute auf einem tisch tanzen ) und das war dann auch net grad so toll für mich...

    ihr werdet also hoffentlich verstehen, wenn mein name bei der vermietung des vereinsheimes net so gern gesehen wird



    p.s.: die zuständige heißt ulrike doll und die nummer von ihrem büro ist 07256/939553
  • Dienstag nach dem ABIDatum13.06.2006 21:12
    Thema von Silvia im Forum Staniolfabrik

    also, ich mach hier jetzt einfach mal nen neuen thread auf, dass net beim fussballspiel-gegen-die-lehrer alles zugemüllt wird...

    also wer wäre dafür, dass wir nach dem mündlichen, wenn alles fertig ist, noch was zusammen machen?

    hab gedacht, wir gehen erstmal um 4 ins birsto (also die, die da schon fertig sind) und gucken uns das deutschland-spiel an..

    danach können wir ja dann noch an irgendnen see... irgendwelche vorschläge wohin?

  • Termin Stufen-WEDatum16.04.2006 19:25
    Thema von Silvia im Forum Staniolfabrik
    also weil wegerm termin fürs stufen-we jeder was anderes sagt, mach ich hier jetzt mal ne umfrage mit allen möglichen terminen, die in frage kommen...

    also bitte abstimmen, sonst wird des nie was!

Inhalte des Mitglieds Silvia
HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter
Beiträge: 189
Ort: P Town
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz