Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.496 Mitglieder
5.900 Beiträge & 161 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Abiball IIDatum28.06.2006 14:46
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    Also , damit es auch jeder liest:
    Am freitag morgen könnt ihr in die Halle nach Germersheim kommen, um euhc spezielle Plätze zu reservieren. Ab 10 UHr morgens sind wir dort und da sollte man dann auch gleich kommen, weil ich net weiß, wie lange wir dort bleiben.
    Falls Wünsche sind, aber man net kommen kann muss man das der Sandra sagen. Aber dafür gibts dann keine Garantie, dass das wirklich so ist.
    Ansonsten ist einlass ab 19:00 und beginn (der vorspeise) 20:00.
    Um 19:30 machen wir ein Gruppenfoto der Abiturienten vorne draus, also bitte alle da sein. wer net da ist, ist net aufem abschlussfoto.
    wer seine karten noch net hat bzw. immer noch net bezahlt hat, der muss zur oxana gehen. ihre telefonnummer ist: 07256/800009. Wer es vor freitag net gebacken kriegt für den ist freitag morgen 10 Uhr der allerletzte Termin!!
    Ansonsten ist hoffentlich alles klar. Und nochwas: bitte auch die kleinen brüder und so net in gammelige jeans kommen lassen, sondern grad bissl was schickeres. es ist schließlich unsern abiball, ok?
    und sagts den anderen die kein inet haben oder net so oft on sind. danke!

  • Wichtig -AbisturmDatum24.06.2006 16:56
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    Helft mir und retter was noch zu retten ist:

    Wir brauchen noch einen Bulldock für Montag morgen (falls wir die Bühnenteile von Waghäusel wirklich bekommen)

    wir brauchen sonntags abends genug kombis und andere fahrmöglichkeiten um bänke, tische und getränke vom titus zur Schule zu fahren. ich zähl auf euch!

    vielleicht können sich noch ein paar mädels erbarmen und schildchen basteln wie: "Warnung!" "eltern haften für ihre Kinder" "Spritzwasser gefährdeter Bereich" oder so ähnliche Sachen die wir dann um die Zone machen wo wir absperren und uns gegenseitig nass spritzen dürfen

    wir brauchen etliches Kleinzeugs wie Filzer, Malstifte, Bettlaken (oder ähnliches, gerne auch mit Löcher), Stöcke (um Sperrzone abzustecken), Wasserspritzpistolen, Kinderspielzeug (2 dreiräder wären klasse), Pappkartons (oder ähnliches), schnur, Luftschlangen, Fingerfarben, Wolle, Megafon, etc.

    Nehmt allen scheiß mit den ihr findet und vergesst net eure Schlaf und Grillsachen.

    Wir treffen uns dann um 18:00 in Philippsburg und die Leute mit Kombis bitte pünktlich sein, weil wir dann gleich die getränke holen müssen.

  • Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    hallo Leute!

    ich weiß net wieviele leute das jetzt heute morgen tatsächlich mitbekommen haben, also sag ichs nochmal: Das programm auf der entlassfeier in der schule müssen wir selbst vorschlagen. Also wenn wer da was machen will singen oder klavier spielen oder etc. dann postet es hier rein.
    Toll wäre es, wenn das jemand in die hand nehmen könnte, der vielleicht auhc bissl ahnung so von den sachen hat.

    der sonnentag meinte net mehr wie 3 oder 4 lieder insgesamt, also net wirklich viel..

  • mündliche prüfungDatum12.06.2006 13:20
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    also leutz, für alle die in englisch helfenbein mündlich reingehen:

    bitte schickt ihr eine email damit sie eure adresse hat. es gehen nämlich doch mehr leute ins mündliche wie gedacht und deswegen gibts auch mehr themen.

    @ behan: ich hab dein kulli!

  • Rauchverbot in der halleDatum27.05.2006 11:18
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    An alle Raucher (Bitte fresst mich net gleich auf) :

    Vom Veranstalter haben wir Rauchverbot in der Halle, aber im Foyer (wo auch die Bar ist) darf geraucht werden. Also muss keiner wirklich raus in die Kälte zum rauchen, aber halt eben net in der Halle.

    Ich hoffe ihr könnt euch damit arrangieren.

  • Fotograf beim AbiballDatum26.05.2006 11:16
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    Also, auf Vorschlag von mehreren Leuten wollt ich mal fragen, wie euch denn ein Fotograf auf dem Abiball gefallen würde. Ich ruf mal en paar an und sag dann mal so ungefähre Preise. Aber stimmt shcon mal kräftig ab.

  • Tanzkurs @sportDatum28.04.2006 12:51
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    Hallo Leute!
    Einige Mädels vom Sportkurs Wolf haben die Idee gehabt so eine Art Tanzkurs für den Abiball zu machen. Also mit Pärchentanz etc. Da wir natürlich nur Mädels sind brauchen wir ein paar Herren. Hätte da jemand Lust mitzumachen?
    Es soll denk ich mal schon mehr oder weniger ernst gemeint sein (also schon mit Spaß, aber net so dass man nur quatsch macht).
    Die Linda und ich würden es dann übernehmen euch ein paar Schritte beizubringen. Wir können Chacha, Rumba, Jive beibringen eventuell noch Samba oder Salsa. Wenn Interesse besteht kann bestimmt auch Eva ein paar Standardtänze übernehmen, wenn ihr sie ganz lieb drum fragt!
    Wir dachten uns, dass wir die dann auf dem Abiball vorführen könnten.
    Das ganze läuft in unserer Sportstunde also mittwochs 9+10. Wir haben mim Wolf geredet und der meinte er würde einen passenderen grund formulieren um euch aus dem Sportunterricht zu uns zu bekommen. (also sagt net, dass ihr tanzkurs macht) aber ihr müsst euch schon selbst drum kümmern. Also fragt am besten euren Sportlehrer, dass der falls er überhaupt damit einverstanden is dann mim Wolf drüber redet.

  • 1. MaiDatum28.04.2006 12:42
    Thema von shorty im Forum Staniolfabrik

    wisst ihr schon was ihr vorhabt? was ist überhaupt alles dieses jahr? wollt nur mal mich umhörn!

Inhalte des Mitglieds shorty
HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter
Beiträge: 180
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz