ich weiß net wieviele leute das jetzt heute morgen tatsächlich mitbekommen haben, also sag ichs nochmal: Das programm auf der entlassfeier in der schule müssen wir selbst vorschlagen. Also wenn wer da was machen will singen oder klavier spielen oder etc. dann postet es hier rein. Toll wäre es, wenn das jemand in die hand nehmen könnte, der vielleicht auhc bissl ahnung so von den sachen hat.
der sonnentag meinte net mehr wie 3 oder 4 lieder insgesamt, also net wirklich viel..
Hört doch auf mit so nem abgefuckten Lied. Immer wieder die gleiche Scheisse!!! Ich kanns und wills nimma hören! Meinste wie viel Leute dann in Deutschland CHAMPIONS wären?!
Sorry wenn ich euch jetzt desillusioniert hab: Wir sind immer noch die BESTE Stufe die es JEEEEEEEEE gegeben hat auf der GAAAAAAAAAANZEN WEIIIIIIIIIITEN WELT !
17:30 fängst an glaub ich. Ähm... gibts da net jemand der sich gern ums programm kümmern würde? Es ist wirklich net viel Arbeit im vergleich zu anderen aufgaben und es wäre die ultimative chance sich von seiner besten seite zu zeigen.
Hallo? An dieser Entlassfeier kriegen wir unsere Zeugnisse. Wen interessierts dann noch, ob wir uns von unserer besten Seite zeigen? Ganz im Gegenteil, da lass ich lieber die Sau raus.