Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

12.06.2006 13:39
programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

hallo Leute!

ich weiß net wieviele leute das jetzt heute morgen tatsächlich mitbekommen haben, also sag ichs nochmal: Das programm auf der entlassfeier in der schule müssen wir selbst vorschlagen. Also wenn wer da was machen will singen oder klavier spielen oder etc. dann postet es hier rein.
Toll wäre es, wenn das jemand in die hand nehmen könnte, der vielleicht auhc bissl ahnung so von den sachen hat.

der sonnentag meinte net mehr wie 3 oder 4 lieder insgesamt, also net wirklich viel..

DeUnzah Offline

Abiturient


Beiträge: 254

12.06.2006 15:49
#2 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

ach wir spielen einfach always hardcore in der Endlosschleife ab

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

12.06.2006 15:50
#3 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

ne de sonnentag muss always hardcore karaoke singen!!!
das wär aber auch was fürn abisturm!

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

12.06.2006 15:59
#4 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

stimmt, dann kann er schon mal keinen Scheissdreck labern

ich wär auf ALLE fälle für we are the champions ;)

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

12.06.2006 16:00
#5 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

wenn du singst spiel ich

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

12.06.2006 16:11
#6 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

wenn noch wer mitsingt, ok ;)

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

12.06.2006 18:40
#7 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

Hört doch auf mit so nem abgefuckten Lied. Immer wieder die gleiche Scheisse!!! Ich kanns und wills nimma hören!
Meinste wie viel Leute dann in Deutschland CHAMPIONS wären?!

Sorry wenn ich euch jetzt desillusioniert hab: Wir sind immer noch die BESTE Stufe die es JEEEEEEEEE gegeben hat auf der GAAAAAAAAAANZEN WEIIIIIIIIIITEN WELT !

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

12.06.2006 18:57
#8 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten
Istud, quod tu summum putas, gradus est.

Oli Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 83

12.06.2006 19:35
#9 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

LOL

----------> "Was du für den Gipfel hälst, ist nur eine Stufe"

Kerstin Offline

Partykotzer


Beiträge: 48

13.06.2006 09:09
#10 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

Wenn wir grad beim Programm sind, wann fängt das in der Schule denn an? Wan müssen wir zum offiziellen Teil in Philippsburg sein?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

13.06.2006 09:34
#11 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten
17:30 fängst an glaub ich. Ähm... gibts da net jemand der sich gern ums programm kümmern würde? Es ist wirklich net viel Arbeit im vergleich zu anderen aufgaben und es wäre die ultimative chance sich von seiner besten seite zu zeigen.

Marion Offline

Abiturient


Beiträge: 286

13.06.2006 10:38
#12 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

Hallo? An dieser Entlassfeier kriegen wir unsere Zeugnisse. Wen interessierts dann noch, ob wir uns von unserer besten Seite zeigen? Ganz im Gegenteil, da lass ich lieber die Sau raus.

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

14.06.2006 11:08
#13 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

ich sags ja nur ungern, aber, wo sie recht hat...

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

14.06.2006 11:14
#14 RE: programm bei der entlassfeier in der schule Antworten

dann haben wir aber nur zu 99,9% als stufe einen guten eindruck gemacht.

das ist aber auch das einzige, was uns dran hindert.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz