An alle Raucher (Bitte fresst mich net gleich auf) :
Vom Veranstalter haben wir Rauchverbot in der Halle, aber im Foyer (wo auch die Bar ist) darf geraucht werden. Also muss keiner wirklich raus in die Kälte zum rauchen, aber halt eben net in der Halle.
also ich find des toll! hab ja nix gegen raucher, aber vor allem in den bereichen, wo gegessen wird bzw. das essen steht, ist es meiner meinung nach assi zu rauchen. zudem wird sich keiner was abbrechen, wenn er mal kurz rausläuft.
tz...alles raucherfeinde!!!!nein ach was, ist schon ok!aber wer dann ins foyer will, läuft auch gegen ne wand aus rauch, denn ich glaub die belüftung dort ist nicht grad gut.
hm. also ich muss sagen (obwohl ich raucher bin) dass die entscheidung völlig okay isch. selbst mich kotzt es an wenn beim essen jemand raucht. da könnt ich als kotzen.
Das ist DAS BESTE, was uns JE passieren konnte. OMG haben wir Glück. Rauchverbot ist so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUCHVERBOT FÜR ALLE =) (Was nix anderes heisst, dass ich es auch ok finde ich aber überrascht bin, was das für Hormonstöße bei manchen auslöst =))