Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.05.2006 11:18
Rauchverbot in der halle Antworten

An alle Raucher (Bitte fresst mich net gleich auf) :

Vom Veranstalter haben wir Rauchverbot in der Halle, aber im Foyer (wo auch die Bar ist) darf geraucht werden. Also muss keiner wirklich raus in die Kälte zum rauchen, aber halt eben net in der Halle.

Ich hoffe ihr könnt euch damit arrangieren.

Effi Offline

Betrunken-Auto-Fahrer


Beiträge: 61

27.05.2006 11:32
#2 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

naja, also nicht weil ich jetzt gaaar nicht damit klrkommen würde, aber: normalerweise darf man im foyer UND oben rauchen....???

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.05.2006 13:41
#3 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

lol

raus in die kälte...

...am 30.6.

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.05.2006 15:09
#4 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

der veranstalter hat das aber anscheinend geändert oder so.

@stefan: net ins kalte, das foyer ist überdacht und beheizt usw. und außerdem ist da ja eh die bar

smoch Offline

Abiturient


Beiträge: 211

27.05.2006 15:42
#5 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

zeig mir mal wo es in germersheim am 30.6. im freien kalt ist

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

27.05.2006 15:45
#6 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

wenn ein kühles lüftchen die hübsche frisur verweht...

ne, ich hatte wohl ein "blond moment" und habs einfach net gerafft, aber dafür hab ich ja dich!!

Bolz Offline

Abiturient


Beiträge: 282

27.05.2006 16:31
#7 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

wenns wetter net besser wird dass müsse ma noch mit schnee rechne weil ich glaub der sommer sich jetzt vorbei

McClane Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 163

28.05.2006 16:44
#8 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

also ich find des toll!
hab ja nix gegen raucher, aber vor allem in den bereichen, wo gegessen wird
bzw. das essen steht, ist es meiner meinung nach assi zu rauchen.
zudem wird sich keiner was abbrechen, wenn er mal kurz rausläuft.

Uta Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 115

28.05.2006 20:12
#9 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

ja!!!!!!!!!!!! suba!!!!!!!!!! Daumen hoch.......

klene Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 25

29.05.2006 17:34
#10 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

tz...alles raucherfeinde!!!!nein ach was, ist schon ok!aber wer dann ins foyer will, läuft auch gegen ne wand aus rauch, denn ich glaub die belüftung dort ist nicht grad gut.

sarah Offline

Betrunken-Auto-Fahrer

Beiträge: 57

29.05.2006 19:47
#11 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

wir raucher sind es ja eh gewohnt, immer ausgeschlossen zu werden...

kling Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 170

29.05.2006 20:23
#12 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

hm. also ich muss sagen (obwohl ich raucher bin) dass die entscheidung völlig okay isch. selbst mich kotzt es an wenn beim essen jemand raucht. da könnt ich als kotzen.

m to the ichael b. Offline

Abiturient


Beiträge: 241

30.05.2006 01:05
#13 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

v.a. beim essen..

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

30.05.2006 02:52
#14 RE: Rauchverbot in der halle Antworten
Das ist DAS BESTE, was uns JE passieren konnte. OMG haben wir Glück. Rauchverbot ist so geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RAUCHVERBOT FÜR ALLE =)
(Was nix anderes heisst, dass ich es auch ok finde ich aber überrascht bin, was das für Hormonstöße bei manchen auslöst =))

frosch Offline

Abiturient

Beiträge: 218

30.05.2006 13:17
#15 RE: Rauchverbot in der halle Antworten

maik??? geht dir da was ab???

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz