Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.156 mal aufgerufen
 Staniolfabrik
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 14:46
Abiball II Antworten

Also , damit es auch jeder liest:
Am freitag morgen könnt ihr in die Halle nach Germersheim kommen, um euhc spezielle Plätze zu reservieren. Ab 10 UHr morgens sind wir dort und da sollte man dann auch gleich kommen, weil ich net weiß, wie lange wir dort bleiben.
Falls Wünsche sind, aber man net kommen kann muss man das der Sandra sagen. Aber dafür gibts dann keine Garantie, dass das wirklich so ist.
Ansonsten ist einlass ab 19:00 und beginn (der vorspeise) 20:00.
Um 19:30 machen wir ein Gruppenfoto der Abiturienten vorne draus, also bitte alle da sein. wer net da ist, ist net aufem abschlussfoto.
wer seine karten noch net hat bzw. immer noch net bezahlt hat, der muss zur oxana gehen. ihre telefonnummer ist: 07256/800009. Wer es vor freitag net gebacken kriegt für den ist freitag morgen 10 Uhr der allerletzte Termin!!
Ansonsten ist hoffentlich alles klar. Und nochwas: bitte auch die kleinen brüder und so net in gammelige jeans kommen lassen, sondern grad bissl was schickeres. es ist schließlich unsern abiball, ok?
und sagts den anderen die kein inet haben oder net so oft on sind. danke!

ja gut ähhh! Offline

Legende


Beiträge: 377

28.06.2006 16:51
#2 RE: Abiball II Antworten

schwtzingen hat seien ABIBALL um 1,5h verschoben und an einem andern gymnasium wurde sogar auf donnerstag verlegt

HHH

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

28.06.2006 17:13
#3 RE: Abiball II Antworten

wie sind eigentlich die getränkepreise?

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 17:55
#4 RE: Abiball II Antworten

Wie wir halt NIEMALS um 19:30 on germersheim sind!!!

Bladdé Offline

Mathe-5-Punkte-Schüler


Beiträge: 20

28.06.2006 18:03
#5 RE: Abiball II Antworten

Mixm4st3r.Maik Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 149

28.06.2006 18:52
#6 RE: Abiball II Antworten

Blattner, deine Beiträge sind immer sehr konstruktiv. Ist dein Pc oder du hägengeblieben?

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 19:35
#7 RE: Abiball II Antworten

das problem liegt doch net am abiball. der kann doch wie geplant stattfinden. es liegt doch nur an der zeugnisverleihung und das wiederum am hhh. theoretisch könnte man die auch dort machen, aber das geht laut sonnentag net

@hedrich. wenn du in ner halben stunde es net schaffst dort hinzukommen bist du selbst schuld. und cih bin mir sicher, dass für das bild einige hinkommen werden.

Neesinho Offline

Abiturient


Beiträge: 240

28.06.2006 19:53
#8 RE: Abiball II Antworten

zeugnisvergabe dort wär perfekt...dann wären alle zufrieden,nur der schwachkopf wieder net

ouzo Offline

Abiturient

Beiträge: 260

28.06.2006 20:05
#9 RE: Abiball II Antworten

@shorty:das mit dem in einer halben stunde dort hinkommen...schonmal dran gedachtt, was passiert, wenn deutschland gewinnt?
http://dildo-king.de/dildo/public/marcelo.html

shorty Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 180

28.06.2006 20:10
#10 RE: Abiball II Antworten

hm, wenn wirklich kaum jemand da ist wird es wohl kein problem sein das nach hinten zu verschieben. allerdings net so spät. aber das bild können wir ja auch bissl später machen.

Frau Holle Offline

Staniolo-Anwärter


Beiträge: 74

28.06.2006 20:14
#11 RE: Abiball II Antworten

machen wir doch nen autokorso dorthin
oder autokorso in den lichthof rein, dann kesseln wir den sonnentag ein und hupen ihm das trommelfell kaputt, er wird verrückt, verlässt die schule fluchtartig und lässt endlich seine maske fallen und zeigt sein wahres gesicht:

Fedde-Hedde Offline

Staniolo-Anwärter

Beiträge: 84

28.06.2006 20:15
#12 RE: Abiball II Antworten

17:30 beginn des zeugnisscheiß dings
dann reden, rahmenprogram und 80 leute die zeugnisse bekommen!!!
und das dauert halt min 2h
=> nicht 19:30 in germersheim!

maus Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter

Beiträge: 179

28.06.2006 20:26
#13 RE: Abiball II Antworten

der sonnentag hat selbst nur ne stunde bis 1,5h angesetzt

denk ned dass es so lange dauert

wer is für in der schule fußball schauen?

Sandra Offline

HHH-Mit-Schmackes-In-Die-Eier-Treter


Beiträge: 114

28.06.2006 20:28
#14 RE: Abiball II Antworten

@lena; wie ischn des eigentlich jetz mit de 12er?

was isch eigentlich, wenn der sonnentag "krank" ist? Ist dann die zeugnisausgabe wann anders? *g*

huxl Offline

Abiturient


Beiträge: 261

29.06.2006 00:03
#15 RE: Abiball II Antworten
blub

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz